Andreaestr. 2, Mitte, Hannover
privatpraxis

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene

Dipl.Sozialpäd. Patricia Bust bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Coaching (Beschreibung) • 130 €

Onlinesprechstunde (Beschreibung) • 130 €

Verhaltenstherapie • 130 € +1 mehr

Videosprechstunde (Beschreibung) • 130 €

Erstgespräch zum Kennenlernen, für eine Auftragsklärung und erste Anamnese.
Auch für Bestandsklientinnen oder Klienten ist dieser Termin als Folgetermin online buchbar.

Konditionen:
Dauer 50 Minuten, € 130,-- .

Bei eventueller Absage bitte eine E-Mail an praxis@psychotherapie-bust.de senden.
Bei Absagen oder Verschieben des Termins von weniger als 48 Std. (es zählen nur die Arbeitstage!) vor dem vereinbarten Termin ist ein Ausfallhonorar in Höhe des Honorars zu zahlen.

Die Dauer für Einzelcoaching / Erstgespräche: 50 Minuten / € 130,--
Bitte geben Sie Ihre Anschrift, E-Mail und Handynummer an.
Bei einer Absage oder Verschieben von weniger als 48 Std. (es zählen nur Arbeitstage) vor dem vereinbarten Termin ist ein Ausfallhonorar in Höhe de Honorars fällig.

Erstgespräch zum Kennenlernen, für eine Auftragsklärung und erste Anamnese.
Bei einer positiven Entscheidung werden in der Regel einige erste, wöchentliche Termine vereinbart.

Konditionen:
Die Dauer für Einzelcoaching / Erstgespräche beträgt 50 Minuten und wird mit € 130,-- abgerechnet.
Bitte geben Sie in der Anfrage Ihre Kontakdaten inkl. Anschrift, E-Mail und Handynummer an. Vielen Dank!

Konditionen
Einzelcoaching / Erstgespräche "LANG": 90 Minuten / € 280,-- abgerechnet.
Bitte geben Sie in der Anfrage Ihre Anschrift, E-Mail und Handynummer an.

Psychotherapie, Coaching, Paar- und Familientherapie

Systemische Familientherapie für mehrere Familienmitglieder.
Dauer 90 Minuten.
Informieren Sie sich bei Bedarf über die Methode am Besten auf meiner Homepage.

Psychotherapie, Coaching, Paar- und Familientherapie

Es handelt sich um ein Erstgespräch zum Kennenlernen, für eine Auftragsklärung und erste Anamnese für psychologische Beratung oder Coaching. Falls Sie hieran Interesse haben, melden Sie sich bitte persönlich bei mir und wir sprechen gemeinsam einen Termin ab.
Psychotherapeutische Onlinesitzung mit Bestandsklient*in, die vorher in der Praxis waren.
Die Dauer für Online-Einzelsitzungen beträgt 45 Minuten und wird mit € 130,-- abgerechnet.
Bei Videositzungen erfolgt die Begleichung des Honorars vor der Sitzung, per Paypal an
praxis@psychotherapie-bust.de.
Bei Absage oder Verschieben von weniger als 48 Std. (es zählen nur die Arbeitstage) vor dem Termin ist ein Ausfallhonorar in Höhe des vereinbarten Honorars zu zahlen.
Bitte geben in der Anfrage bei Erstkontakt Ihre Anschrift, E-Mail und Handynummer an.

Psychotherapie, Coaching, Paar- und Familientherapie

Erstgespräch (90 Min.) zum Kennenlernen, für eine Auftragsklärung und erste Anamnese.
Bei einer positiven Entscheidung werden in der Regel einige erste, monatliche Termine vereinbart.
90 Minuten / € 280,--
Bitte geben Sie in Ihrer Anfrage bei Erstkontakt Ihre E-Mail, Anschrift (Straße, Hauser., PLZ, Wohnort) und Handynummer an.
Bei Absagen oder Verschieben von weniger als 48 Std. (es zählen nur die Arbeitstage!) vor dem vereinbarten Termin ist ein Ausfallhonorar in Höhe des Honorars zu zahlen.

Kostenloser Service

Konditionen:
Dauer 50 Minuten, € 130,-- Bitte bei Erstkontakt unbedingt Ihre Anschrift (Straße, Hausnr., PLZ, Wohnort) E-Mail und Handynummer angeben.
Bei eventueller Absage bitte eine E-Mail ausschließlich an praxis@psychotherapie-bust.de senden.
Bei Absagen von weniger als 48 Std. (es zählen nur die Arbeitstage!) vor dem vereinbarten Termin ist ein Ausfallhonorar in Höhe des Honorars zu zahlen.

Psychotherapie, Coaching, Paar- und Familientherapie

Falls Sie eine Videosprechstunde mit mir wahrnehmen den möchten, melden Sie sich bitte telefonisch bei mir und wir sprechen einen Termin ab.

Liebe Klient*innen
mein Tätigkeitsgebiet umfasst die Therapie von Angst, Stress, Burnout, Traumafolgen, Krisen und Selbstwertproblemen...

In meiner Praxis für Psychotherapie Coaching Paar- und Familientherapie setze ich meine ganze Erfahrung als systemische Therapeutin und Heilpraktik...

Neben Verhaltenstherapie und Systemischer Therapie biete ich Traumatherapie EMDR Hypnose NLP und PMR an.
Bei der Therapie mit Paaren a...

Akademische Ausbildung

• Dipl. Sozialpädagogin (FH), Evangelische Fachhochschule Hannover
  • Systemische Therapeutin / Familientherapeutin (DGSF)
  • Winnicott Institut Hannover, Tiefenpsychol. Fortbildung

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Psychotherapie, Coaching, Paar- und Familientherapie Systemische Therapie

I have experienced a very constructive and helpful therapy with Frau Bust who I found to be satisfactorily experienced in working with patients with sexual abuse. She has not only provided the appropriate therapy for me based on my intake, but she also took the extra effort and time to read my messages and lengthy emails outside of her consultation hours to incorporate that into her treatment scheme in order to provide me the most impactful therapy that she could have offered. Furthermore she has been accommodating in rescheduling sessions for unforeseen circumstances. Furthermore, she is fluent in English and I recommend her unreservedly.

Dipl.Sozialpäd. Patricia Bust

Thank you very much for your detailed and appreciative review!

Standort: Psychotherapie, Coaching, Paar- und Familientherapie Paartherapie

Große menschliche Seite
Sehr gute Strategische Gesprächsführung
Empathie
Herzlichen Dank!

Dipl.Sozialpäd. Patricia Bust

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Psychotherapie, Coaching, Paar- und Familientherapie Psychotherapie (Erstgespräch)

Es war jetzt der erste Termin, jedoch hat es mir schon sehr geholfen zusammenhänge in meiner Kindheit zu den jetzigen Problemen zu finden.

Dipl.Sozialpäd. Patricia Bust

Schön, dass Sie die erste Sitzung schon etwas weitergebracht hat!
Danke für Ihre gute Bewertung!

Termin auf jameda.de gebucht

Es ist sehr angenehmes Ambiente und man kann sich sehr gut entspannen.

Dipl.Sozialpäd. Patricia Bust

Entspannen ist ja schonmal gut.
Danke für Ihre positive Bewertung!

Termin auf jameda.de gebucht

Unkompliziert, angenehm, Lösungsorientiert. Termin konnte online vereinbart werden. Nach einer kurzen Aufklärung bezüglich Datenschutz konnte die Sitzung auch direkt los gehen.

Vielen lieben Dank!

Termin auf jameda.de gebucht

Einfühlsame Heilpraktikerin, sehr unterstützend bei all meinen Themen, gibt neue Gedankenanreize und gute Hinweise zum Verändern von Problemsituationen, arbeitet lösungsorientiert

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr einfühlsame Therapeutin mit Charm und Witz. Hat mir sehr geholfen!

Danke, das freut mich!

Termin auf jameda.de gebucht

Die Beratung war sehr freundlich und kompetent. Empfehlenswert.

Dipl.Sozialpäd. Patricia Bust

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!

Standort: Psychotherapie, Coaching, Paar- und Familientherapie Paartherapie

Wir hatten ein Paartherapie-Erstgespräch bei Frau Bust.
Ich hätte nicht für möglich gehalten, dass man in so kurzer Zeit schon so viel seiner Probleme beseitigen kann und auch Lösungsvorschläge mit an die Hand bekommt, die wirklich hilfreich und lösungsorientiert sind.
Vielen Dank Frau Bust

Dipl.Sozialpäd. Patricia Bust

Es freut mich, wenn ich Ihnen schon so schnell Tools zur Verfügung stellen konnte, die Sie für Ihre Beziehung nutzen können!

Standort: Psychotherapie, Coaching, Paar- und Familientherapie Coaching

Sehr einfühlsame Therapeutin mit vielen Ideen und erfolgsversprechenden Ansätzen und Impulsen.

Herzlichen Dank!