Praxis Marika Gamarasi Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Planberg 7, Dippoldiswalde

Dipl.-Med. Marika Gamarasi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dipl.-Med. Marika Gamarasi Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Kreischaer Str. 3, Glashütte

Sind Sie Dipl.-Med. Marika Gamarasi?

Standort: Praxis Marika Gamarasi Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

-super schnelle Terminvergabe
-sehr nette,sympathische und aufgeschlossene Ärztin
-sehr engagiert

Fazit: Man kann diese tolle Ärztin nur weiterempfehlen.

Familienausflug zur Coronaimpfung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schnelle komponente Behandlung, unverzügliche Einleitung nötiger Untersuchungen, schnell und unkompliziert Termin Coronaimpfung, Ärztin hat auch samstags geimpft

Sehr engagierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei Ihnen - Frau Dr. Gamarasi und Ihrem Team bedanken. In Ihrer Praxis fühle ich mich sehr wohl und sehr gut betreut. Einen Termin bekomme ich immer zeitnah und unkompliziert- entweder per Telefon oder Internet. Sie nehmen sich sehr viel Zeit (auch spontan außerhalb der Sprechstunde) und sind sehr einfühlsam. Meine Fragen konnten stets kompetent und professionell beantwortet werden. Ich kann Frau Dr. Gamarasi uneingeschränkt weiterempfehlen.

Super Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hatte ein starkes Problem mit der Regelblutung war deswegen in der Notfallaufnahme.
Ein Anruf hatte genügt und ich wurde sofort Ernst genommen und habe gleich am nächsten Tag ein Termin bekommen.
Das was andere Frauenärzte nicht für notwendig hielten, und gleich beim ersten Anruf mitteilten das Sie keine Patienten aufnehemen.
Frau Dr.Gamarasi und ihr Team haben mich nicht im Stich gelassen, fühle mich in guten Händen und kann Sie nur weiterempfehlen.

Sehr führsorgliche und vertrauenswürdige Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin sehr zufrieden...am 23.12. wollte ich nur kurz den AB abhören, wann wieder Spechstunde ist, aber es nahm jemand den Hörer ab - die Praxis war geöffnet !!! Ich erläuterte kurz mein Problem und mir wurde sofort angeboten noch in die Sprechstunde zu kommen, da es besser wäre es vor Ort und schnellstmöglich abzuklären. Ich kam in die Praxis, die Ärztin nahm sich Zeit bei der Untersuchung, machte Ultraschall - Entwarnung ! Ich konnte also beruhigt ins Weihnachtsfest starten. Danke!!

Frau Dr. Gamarasi ist eine sehr einfühlsame Ärztin, die sich Zeit für ihre Patientinnen nimmt. Sie untersucht sehr gründlich. Ich fühle ernst genommen und verstanden. Die Online-Terminvereinbarungsmöglichkeit gefällt mir sehr gut. Man bekommt auch immer zeitnah einen Termin.

Sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich wohne mittlerweile in Dresden und nehme immer wieder gern den Weg in Kauf.

Seit meiner Jugend bin ich bei Frau Dr. Gamarasi und wurde immer bestens umsorgt und beraten. Selbst in akuten Situationen bekam ich zeitnah einen Termin. Die Schwestern sind stets freundlich und die Praxis ist ansprechend und sauber.

Meine Schwester und meine Mutter sind ebenfalls sehr froh in ihrer fachlich-medizinischen Obhut zu sein.

Ich kann mich ausschließlich lobend äußern!

tolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Gamarasi ist eine so liebevolle Ärztin, sie nimmt sich Zeit (und die 10 min länger warte ich auch gerne im Wartezimmer, weil sie sich für jede Patientin Zeit nimmt!).

Sie interessiert sich auch für die Psyche, falls es einem mal schlecht geht, hört einfach zu und ist immer für einen guten Rat zu haben. Ich bin sehr froh bei ihr zu sein und dass seit vielen Jahren.

Beste Frauenärztin die ich kenne, einfühlsam, vertrauenswürdig, sehr offen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden. Das Personal und die Ärztin sind sehr freundlich. Bekomme immer schnell einen Termin. Beratung ist auch gut in allen Bereichen.

Ich fühle mich bei Frau Doktor Gamarasi sehr wohl und auch verstanden. Man kann sein Herz auch mal über andere Dinge ausschütten und sie kann einem auch in solchen Situationen einen guten Rat geben. Sie untersucht sehr gründlich beim kleinsten Verdacht auf etwas wird genauer geschaut und auch wenn es in der Verwandschaft Erkrankungen gibt wird auch immer spezifisch danach geschaut.
Alles in allem eine tolle Ärztin die ihr Herz Blut in ihre Arbeit steckt. Bitte weiter so :-)

Super Ärztin und ein sehr nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben