Praxis Dr.med.Robert Hantschel Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
An der Niedermühle 8, Dippoldiswalde

Dr. med. Robert Hantschel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Robert Hantschel?

Standort: Praxis Dr.med.Robert Hantschel Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich hätte schon zwei mal eine OP durch Herrn Dr. Hanschel erlebt. Ich habe mich dabei sehr gut aufgehoben gefühlt.
Herr Dr. Hanschel nimmt sich Zeit, ist sehr kompetent und freundlich. Der selten gewordene Typ "Arzt meines Vertrauens". Vielen Dank, Herr Dr. Hanschel! Ich empfehle Sie sehr gern weiter!

Die Patientin steht im Mittelpunkt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war stets zufrieden mit der allumfassenden Betreuung durch das ärztliche und das mittlere medizinische Personal. Die Aufklärungen sind verständlich und aussagekräftig. Die Schwestern sind sehr freundlich und immer in der Lage Fragen zu beantworten.

Ich bin sehr froh, dass ich diesen tollen Arzt gefunden habe! Stets freundlich, sehr kompetent, nimmt sich Zeit. Fragen werden jederzeit ausführlich beantwortet. Die Praxis ist zudem auch technisch sehr gut ausgestattet und Dr. Hantschel verfügt über einige Zusatzqualifikationen und Zertifizierungen.
Auch die Schwestern sind freundlich und mitfühlend. Terminfindung war bisher nie ein Problem.
Ich bin rundum zufrieden!

Sehr kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. H. hat mich voll in den Brustkrebs rauschen lassen. Jahrelang wurde es nur als Verkalkung abgetan bis ich darauf drang die schmerzende Verhärtung in der Brust profimäßig entfernen zu lassen. Dann war es allerdings zu spät. Es wurden dabei sinnlos bei seinem Kumpel im. Krankenhaus BIW alle Lymphknoten entfernt ohne den Wächter Lymphknoten vorher zu untersuchen. Nun ist mein Leben echt super. Durch Chemo und Bestrahlg. bin ich ein Wrack. Zehen und Fingerkuppen taub, tägliche Horror Schmerzen..

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das gesamte Praxisteam und der Arzt selber sehr professionelle und kompetente Praxis

Kompetenter, Vertrauenswürdiger und sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war lange Patientin bei Dr. Hantschel und am Angfang auch immer zufrieden gewesen.
Allerdings bin ich seit längerer Zeit unzufrieden, da sich keine Zeit mehr genommen wird.
Man wird schnell durchgeschoben und seine Befunde sucht man sich zu Hause bei Dr. Google zusammen, weil einfach nicht auf Fragen und Bedenken eingegangen wird.
Man hat das Gefühl das sich nur für Patienten die eine OP benötigen oder Zusatzleistungen buchen genügend Zeit genommen wird.
Schade..eigentlich ist Dr. Hantschel ein guter Arzt , allerdings nützt mir dies wenig wenn ich nach meinen Praxisbesuch erstmal nachforschen muss wie ich meine Erkrankung in den Griff bekommen kann.
Ich habe mittlerweile gewechselt.

Ich habe nun nach 10 Jahren gewechselt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe nun nach mehreren Jahren gewechselt. Leider wurde auf Probleme und Fragen nur noch belanglos eingegangen. Masse statt Klasse - Leider! Früher hätte ich die Praxis zu 100 % weiter empfohlen.

Nicht mehr wie früher • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Vor einigen Jahren gab es hier noch Qualität, mittlerweile bekommt man diese nur noch wenn man IGeL-Leistungen in Anspruch nimmt, sonst bist du in 3 Minuten abgefertigt. Eine kurze Information über den Befund des vorherigen Praxisbesuchs - Fehlanzeige. Du erfährst nichtmal ob da alles i.O. war.
Es stellt sich außerdem die Frage "Warum muss ich in dieser Praxis die IGEL-Leistungen in bar bezahlen".Laut Bundesärztekammer hat der Arzt für IGeL eine Rechnung gemäß Gebührenordnung für Ärzte zu erstellen. Ein Pauschalpreis ist nicht zulässig.

akzeptabel ? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin nun schon seit fast einem Jahr bei Dr. Hantschel in Behandlung und kann nur positives berichten. Freundlich, Kompetent, sehr genau in der Behandlung und vor allem auch außerhalb der Sprechzeiten in Notfällen immer zu erreichen! Allgemein eine sehr gute Praxis die ich nur weiterempfehlen kann. Top!

Klasse Arzt und Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin nun schon sehr lange in dieser Praxis Patientin und wusste immer, dass ich einen prima Arzt habe. Dass er aber auch wenn Frauen in Extremsituationen total neben sich stehen noch immer freundliche, klare, ehrliche und einfühlsame Worte findet und sich dafür auch die Zeit genommen hat, ist glaube ich nicht selbstverständlich!
Auch das Schwesternteam ist immer freundlich und mitfühlend geblieben.

Richtig guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert