Top-Städte in Sachsen

Rabenauer Str. 9, 01744 Dippoldiswalde

Bewertung vom 10.01.2017

Freundliche Atmosphäre

Freundlich, kompetent, Verständnisvoll"  Mehr

Bewertung vom 15.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

die ist eine sehr nette frau nawalaniec

ich kann die frau nawalaniec auch sehr gut verstehen das sie nicht immer zeit hat für jeden Patienten ich war auch bei ihr und da wurde mir auch gesagt das ich mir erstmal einen Termin…  Mehr

Bewertung vom 29.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nette und kompetente Beratung

Nach Behandlungen bei einem Hautarzt der immer nur Gewebeproben genommen hat und auch sonst keine Hilfe für mich war, bin ich zu Frau Nawalaniec gewechselt. Sofort erkannte sie unter welchen…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgin

Entfernung: 19,5 km

Bewertung vom 22.06.2016, Alter: 30 bis 50

Sehr sympathisch und kompetent

Frau Nawalaniec wirkt auf mich sehr kompetent und ist freundlich. Sie erklärt sehr gut und leicht verständlich (trotz osteuropäischem Akzent). Frau Nawalaniec hat sehr schnell die richtige Diagnose…  Mehr

Bewertung vom 06.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 67 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Als Stammpatient nicht mal einen Termin bekommen

Ich bekomme auf Grund einer Autoimmunerkrankung Immunsupressiva und muss wegen der erhöhten Hautkrebsgefahr regelmäßig kontrolliert werden. Als ich Wochenlang telefonisch niemanden erreichen konnte…  Mehr

Bewertung vom 12.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen

Ich bin seit mehreren Jahren, auch meine Kinder in dieser Praxis Patient. Ich habe noch nie lange warten müssen und wir wurden auch immer freundlich und zuvorkommend behandelt wurden."  Mehr

5,6

Bewertung vom 21.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 45 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Wartezeit und Behandlung ist in der Schulnote ein glatte 6 !!!

Musste 3,5 h im Wartezimmer (wie Bahnhofshalle) zubringen.Die Behandlung dauerte gerademal 2min. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen! Patient 3.Klasse !"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 11.10.2011,  (zu 89 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Ich bin als akuter Patient in die …

… Abendsprechstunde! aufgetaucht. Man hat mich nett dazwischen geschoben und nun bin ich in einer sehr guten und netten Behandlung."  Mehr

3,7
3,4

Zum Thema „Falten” am 09.10.2017

Falten um den Mund herum entfernen: So funktioniert die Behandlung

Falten um den Mund herum treten mit zunehmendem Alter auf. Besonders bei Rauchern oder Menschen, die den Mund oft spitzen, zeigen sie sich häufig. So nennt man sie im Volksmund auch ...  Mehr

Verfasst am 09.10.2017
von Dr. Miriam Koeller-Bratz

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 29.09.2017

So bleiben Ihre Venen auch in der kalten Jahreszeit fit und gesund

Während Besenreiser, Krampfader oder schwere, müde Beine besonders in den heißen Sommermonaten schnell in den Fokus der Öffentlichkeit rücken, geraten Venenprobleme in der kalten Jahreszeit ...  Mehr

Gesponsert von

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte