Dr. med. Steffi Kittner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Steffi Kittner?

Standort: Dr.med.Steffi Kittner und Jens Martin Scheidig

Die Behandlung meines Bandscheibenvorfall lief überragend und in vollem Umfang zufriedenstellend. Auch ohne Termin außerhalb der Sprechzeiten steht hier der Patient ganz oben auf der Liste. Nicht nur Dienst nach Vorschrift und im Rahmen der Schulmedizin, sondern auch intensive Ursachenforschung. Ich war schon bei einigen Ärzten aber diese besondere Art der Behandlung war mir nicht bekannt. Freundliches Personal krönten meinen unfreiwilligen Praxisbesuch.

Ärztin mit Rundumblick • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Steffi Kittner und Jens Martin Scheidig

In der Praxis herrscht eine positive Stimmung,Die Ärztin nimmt sich Zeit für die Anamnese,kombiniert mit alternative Heilmethoden , was ein ein bemerkenswertes Alleinstellungsmerkmal darstellt.Die Kooperation mit der Heilpraktikerin Katrin Liebscher ist ein gesundheitsfördernder Umstand. Ich fühle mich immer sehr wohl und bin aufgehoben. Danke !

Kombination aus Schulmedizin und alternativen Heilmethoden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med.Steffi Kittner und Jens Martin Scheidig

Ich bin mit Knieschmerz im linken Bein zu Frau Dr. Kittner gekommen, nachdem Spritzen,
Röntgen, MRT nichts ergeben haben - auch keine Arthrose!
umfangreiche Untersuchungen + Ernährungsberatung folgten; 1/2 Jahr Verzicht auf glutenhaltige Lebensmittel brachte den bahnbrechenden Erfolg = keinerlei Knieschmerz mehr!!!
Ernährungsumstellung und glutenfreie Ernährung müssen beibehalten werden
Ich bin Frau Dr. Kittner unendlich dankbar, das erkannt und erfolgreich ausprobiert zu haben!
Ich kann diese kompetente, ruhige und natürliche Ärztin nur weiterempfehlen!

Kompetenz, ganzheitliche Betrachtung, unkompliziert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Steffi Kittner und Jens Martin Scheidig

Wir sind schon viele Jahre in Behandlung bei ihr, wurden immer sehr gut behandelt und werden auch weiterhin die Termine gern wahrnehmen.
Egal mit welchen Beschwerden, sie weiß immer Rat und hat stets auch Ratschläge für alternative Möglichkeiten.

sehr kompetente, aufmerksame und freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Steffi Kittner und Jens Martin Scheidig

Sehr vertrauenswürdige Ärztin mit Blick auf den gesamten Menschen. Besondere Beachtung der psychischen und seelischen Verfassung. Intensives Arztgespräch zur Diagnosefindung. Besonders gut finde ich das Zusammenspiel zwischen Schulmedizin und Naturheilverfahren.

Sehr kompetente Ärztin mit Blick auf den gesamtheitlichen Menschen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Steffi Kittner und Jens Martin Scheidig

Kompetente Ärtzin, nimmt sich auch bei vollem Wartezimmer ausreichend Zeit für eine ausreichende Anamese, bespricht die verordneten Medikamente mit dem Patienten ausfühlich in Bezug auf Wirkungsweise und Nebenwirkungen mit denen man eventuell rechnen kann.
Immer sehr freundlich, was auch für die Schwestern gilt.

Gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Steffi Kittner und Jens Martin Scheidig

Kompetente Ärztin die auch über den \"Tellerand\" ihres Fachgebietes den Überblick behält.

Schaut über den Tellerand! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med.Steffi Kittner und Jens Martin Scheidig

Mit Bandscheibenvorfall über 2 Stunden im Wartezimmer sitzen ist schon nicht lustig, dann in 5 min abgefertigt zuwerden wobei nicht mal die MRT-Bilder angeschaut werden, keine Spritze oder irgend etwas anderes zur Schmerzlinderung verabreicht wird macht das ganze nicht besser. Als Rezept gab es ein kleines Zettelchen mit ein paar Mittel, die man sich für teuer Geld, zwei Etagen tiefer kaufen soll!!!

nett solange man teure Extras zukauft!!!!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert