Annelies Zienert Hebamme
Molchgrund 56, Dippoldiswalde

Annelies Zienert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

035052..... Nummer anzeigen

Sind Sie Annelies Zienert?

Standort: Annelies Zienert Hebamme

Der Vorbereitungskurs war informativ. Die Geburt lief planmäßig, da geplanter Kaiserschnitt.
Die Betreuung anschließend war sehr mangelhaft. Wochenbettdepression nicht erkannt, Beginn des Rückbildungskurses viel zu spät und auch keinerlei Betreuung beim Übergang zu Breikost.

Risikoschwangerschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Annelies Zienert Hebamme

Ich war ssehr zufrieden. Von Anfang an fühlte ich mich super aufgehoben. Die Kurse waren sehr informativ. Auf alle meine Wünsche wurde eingegangen. Sie war stehts erreichbar und konnte alle meine Fragen beantworten. Durch ihre Jahrelange Erfahrung strahlt Sie Sicherheit und Kompetenz aus, sodass man sich immer gut betreut fühlt. Ich hatte Sie auch als Beleghebamme. Ich konnte mich voll auf die Geburt konzentrieren das ich mich super aufgehoben fühlte.

Super freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Annelies Zienert Hebamme

Durch meine beiden großen Kinder habe ich bereits ein sehr freundschaftliches und vor allem vertrautes Verhältnis zu Annelies. Sie ist Hebamme mit Leib und Seele und hat für alles ein offenes Ohr. Obwohl man beim 3. Kind sicher weiß, "wie alles geht", wollte ich es nicht missen, an Annelies´ Geburtsvorbereitungs- sowie Rückbildungskurs teilzunehmen. Es war wie immer prima!! Durch ihre jahrelange Tätigkeit und Erfahrung als Hebamme strahlt sie absolute Ruhe aus und nimmt sicher jeder Schwangeren die Angst vor der Geburt - man kann sie nur weiterempfehlen!

Alles prima! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Einfach nur großartig!

Wunderbar! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Annelies Zienert Hebamme

Annelies ist für uns nicht nur eine Hebamme gewesen, sondern eine Vertrauensperson, wie man sie sich besser nicht wünschen kann. Sie hat immer ein offenes Ohr und durch ihre langjährige Erfahrung fühlt man sich immer echt gut beraten bei ihr. Die Kurse waren sehr anschaulich gestaltet und uns wurde die Angst vor der Geburt genommen. Annelies nimmt sich immer Zeit für ihre \"Schützlinge\"! Jetzt 3 Wochen nach meiner Entbindung kann ich nur sagen, ich hätte mir keine andere wünschen können.

Sehr zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Annelies Zienert Hebamme

Auf Annelies ist stets Verlass! Sie hat immer ein offenes Ohr und die Geburtsvorbereitung war sehr ausführlich. Auch mein Partner hat sich bei Ihr sehr wohl und verstanden gefühlt! Es ist eine sehr vertraute und liebevolle Stimmung in Ihren Kursen. Und es wird alles sehr anschaulich erklärt, gezeigt und geübt!!!
Jetzt, 12 Tage vor der Geburt, kann ich nur sagen, dass Sie uns alle Ängste genommen hat und wir uns gut vorbereitet fühlen!

Es gibt keine Bessere! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert