Praxis Dr.med.dent. Michael Dude Zahnarzt
Rabenauer Str. 9, Dippoldiswalde

Dr. med. dent. Michael Dude bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Rabenauer Str. 9, Dippoldiswalde

Praxis Dr.med.dent. Michael Dude Zahnarzt

• Oralchirurgie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Dude Zahnarzt

Ein absolut cooler, lustiger und professioneller Arzt der wirklich noch hinhört,wenn seine Patienten Hilfe brauchen. Ich habe noch nie erlebt,das ein Arzt Freitag Abend um 18.30Uhr einer Parientin eine E-Mail beantwortet und damit die erlösende Nachricht kommt.Ich hätte um ein Haar eine Sepses bekommen.Seine Schwester, die mir zu Seite stand war einfach toll. Wirkte auf mich beruhigend und war immer bei mir.
Es können sich manche Ärzte eine Scheibe abschneiden.
Vielen vielen Dank.

Retter in der Not • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Dude Zahnarzt

Trotz meiner großen Angst, habe ich mich sehr gut betreut gefühlt.

Vielen herzlichen Dank für die mentale Unterstützung während der ganzen Behandlungsdauer.

Ich bin sehr zufrieden - Sehr gute kompetente Beratung und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Dude Zahnarzt

Im Laufe von zwei Jahren hatte ich mehrere Zahnoperationen und mir wurden mehrere Implantate eingesetzt. Ich bin glücklich in meiner Nähe, so einen guten Arzt zu haben! Vielen Dank Dr. Dude und dem Praxisteam!

Sehr kompetenter und freundlicher Oralchirurg • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Dude Zahnarzt

Kürzeste Wartezeiten, freundliche - fachlich kompetente - Beratung, individuelle - auf den Patienten abgestimmte - Behandlung...alles in allem sehr zu empfehlen!
Auch wenn man sicher nicht unbedingt gern zum Kieferchirurgen geht, fühlt man sich hier gut aufgehoben...

Roger Jäpel

Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Möchte mich bei Ihnen Recht Herzlich Bedanken, Sehr gute Arbeit

Wurzel-Operation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Dude Zahnarzt

Angefangen von der Aufnahme bis hin zu meiner Zahnoperation,alles Oberklasse.Freundliches fachspezifisches Personal. Wenn es sein müsste,jederzeit wieder

Absolute Spitzenleistung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Dude Zahnarzt

Herr Dr. Dude ist ein kompetenter und freundlicher Zahnarzt. Das gleiche gilt für die Assistenzärztin. Das Praxisteam ist klasse und sehr freundlich.
Die Beratung wie auch die Behandlung war wirklich klasse, ich habe verschiedene Zahnärzte "getestet", in der Praxis von Herrn Dr. Dude wurde ich auf hohem Niveau was Können und Technik betrifft behandelt. Mir ist auch ein sehr gutes Verhältnis zwischen Chef und seinem Team sehr positiv aufgefallen. Bitte weiter so. Dankeschön ;-)

Sehr zufrieden Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Dude Zahnarzt

Ich war bei Dr. Dude zu einer Voruntersuchung im Zusammenhang mit einem erforderlichen Zahnersatz mit Präferenz Implantat. Mein Ziel war Einholung einer Zweitmeinung, einer Beratung und die Erstellung eines Heil- und Kostenplans. Die Untersuchung und insbesondere die anschließende Beratung waenr sehr ausführlich, kompetent und verständlich. Dr. Dude wies dabei auch auf mögliche Risiken hin und zeigte Alternativen auf. Ich hatte dabei und auch anschließend nach Vorliegen des Heil- und Kostenplans stets das Gefühl frei in meiner Entscheidung zu sein. 2 Rückfragen per Mail wurden durch ihn schnell, ausführlich und vollständig beantwortet.
Meine Entscheidung fiel letztlich für einen anderen Zahnarzt zum Setzen des Implantates in sehr geringem Umfang wegen einer geringfügig anderen Herangehensweise in einem Detail (war eine subjektive Entscheidung bei Vor- und Nachteilen), im Wesentlichen aber wegen einer schwierigen Termingestaltung auf Grund meines Arbeitsweges und den Sprechzeiten der Praxis (max. bis 18 Uhr). Meine Empfehlung an Dr. Dude wäre daher, an einem Wochentag eine Verlängerung der Sprechzeit bis 20 Uhr zu erwägen.
Dr. Dude hat meine für ihn letztlich negative Entscheidung sehr fair akzeptiert.

Sehr kompentente Beratung in Vorbereitung Zahnimplantat • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Dude Zahnarzt

Schnelle Hilfe, freundliches Personal und guter Zahnarzt !

Ich war sehr zufrieden,sehr gute Beratung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Dude Zahnarzt

Sehr gute Behandlung meiner tochter , kaum schmerzen danach.

Zahnentfernung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben