Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
8.518 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Michael Dude

Zahnarzt, Oralchirurgie

03504/629022
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Dude

Zahnarzt, Oralchirurgie

Sprechzeiten

Adresse

Rabenauer Str. 901744 Dippoldiswalde
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Michael Dude?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

jameda Siegel

Dr. Dude ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Dippoldiswalde
Zahnärzte · in Dippoldiswalde

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
nimmt sich viel Zeit
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,3

Angst-Patienten

1,4

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,3

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (18)

Alle8
Note 1
8
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
15.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr kompetenter und freundlicher Oralchirurg

Im Laufe von zwei Jahren hatte ich mehrere Zahnoperationen und mir wurden mehrere Implantate eingesetzt. Ich bin glücklich in meiner Nähe, so einen guten Arzt zu haben! Vielen Dank Dr. Dude und dem Praxisteam!

09.11.2020
1,0
1,0

Tolles Team

Kürzeste Wartezeiten, freundliche - fachlich kompetente - Beratung, individuelle - auf den Patienten abgestimmte - Behandlung...alles in allem sehr zu empfehlen!

Auch wenn man sicher nicht unbedingt gern zum Kieferchirurgen geht, fühlt man sich hier gut aufgehoben...

Roger Jäpel

12.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Wurzel-Operation

Möchte mich bei Ihnen Recht Herzlich Bedanken, Sehr gute Arbeit

06.02.2020
1,0
1,0

Absolute Spitzenleistung

Angefangen von der Aufnahme bis hin zu meiner Zahnoperation,alles Oberklasse.Freundliches fachspezifisches Personal. Wenn es sein müsste,jederzeit wieder

14.11.2019
1,0
1,0

Sehr zufrieden Danke

Herr Dr. Dude ist ein kompetenter und freundlicher Zahnarzt. Das gleiche gilt für die Assistenzärztin. Das Praxisteam ist klasse und sehr freundlich.

Die Beratung wie auch die Behandlung war wirklich klasse, ich habe verschiedene Zahnärzte "getestet", in der Praxis von Herrn Dr. Dude wurde ich auf hohem Niveau was Können und Technik betrifft behandelt. Mir ist auch ein sehr gutes Verhältnis zwischen Chef und seinem Team sehr positiv aufgefallen. Bitte weiter so. Dankeschön ;-)

Weitere Informationen

Weiterempfehlung91%
Profilaufrufe8.518
Letzte Aktualisierung07.04.2011

Danke , Dr. Dude!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Dippoldiswalde

Finden Sie ähnliche Behandler