Dipti Sharma bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite! Mein Name ist Dipti Sharma und ich bin als Zahnärztin im T...

Standort: Zahnzentrum Starnberg drseger MVZ GmbH Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Ich war bei ihr "nur" für Zahnreinigung, doch ich bin sehr zufrieden. Die Behandlung war schmerzfrei und sie war sehr zärtlich. Sie hat alles gründlich erklärt und hat all meine Fragen geduldig beantwortet. Vielen Dank!

Standort: Zahnzentrum Starnberg drseger MVZ GmbH Andere

Ich habe seit mehreren Monaten Schmerzen gehabt. Ich war bei anderen Zahnärzten dafür, aber leider ohne Erfolg. Sie hat den Grund dafür gefunden und richtig behandelt. Ich bin seitdem total schmerzfrei. Kann sie ehrlich weiterempfehlen.

Standort: Zahnzentrum Starnberg drseger MVZ GmbH Andere

Dr. Deepti Sharma erklärt die Behandlung hervorragend. Sie beantwortet auch alle Fragen geduldig. Ich kann sie wärmstens empfehlen.Die Zahnarztin, die durch ihre Sympathie und „Fähigkeiten“ besticht...

Frau Sharma hat mir alles gut aufgeklärt und alle meine Fragen geantwortet. Die Behandlung war auch schmerzfrei und ganz angenehm. Immer wieder gerne.

Sehr tolle professionelle Zahnreinigung macht die Frau Sharma.
Ich bin einfach begeistert. Bei keinem war ich so entspannt als wie bei Ihr und dem Team. Super sympathisch!! Kann ich nur empfehlen!!