Praxis Dr.med. Dirk Gießler Facharzt für HNO - Heilkunde
Zangmeisterstr. 4, Memmingen

Dr. med. Dirk Gießler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Gießler Facharzt für HNO - Heilkunde

Dr. Gießler schein weder fachlich noch menschlich den von Ihm gewählten Beruf ausüben zu können.
Seine fragwürdige Art der Kommunikation setzt dem ganzen dann aber doch noch das i-Tüpfelchen oben drauf.
Nicht nocheinmal für mich...

besser nicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Gießler Facharzt für HNO - Heilkunde

Auf den Termin bei Dr. Gießler habe ich mich gefreut, schließlich wollte ich meine Schluckbeschwerden los werden. Dass ich dann innerhalb einer Woche auch noch einen Termin bekommen habe, hat mich noch mehr gefreut. Nach der Behandlung war mir aber auch klar, warum es so schnell einen Termin gab: Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand hier freiwillig noch ein zweites Mal vorbei kommt.
Als absolut lieblos, ohne jedes Einfühlungsvermögen empfand ich Dr. Gießlers Behandlung. Keine Erklärung, was jetzt folgt, was er tut. Ehe ich mich versah, hatte ich das Ultraschall-Gel im Gesicht, am Hals, dann ein Spray in der Nase. Den Schlauch für die Nasenspiegelung (ich denke, dass das eine war, gesagt hat er nichts) in das eine Nasenloch gesteckt, zack, in das andere.
Anschließend noch einen Allergietest auf Hausstaubmilben gemacht, obwohl ich mindestens zweimal gesagt habe, dass ich darauf nicht allergisch bin. "Überraschend" war dieser negativ.
Nachdem alles gut aussieht, hat er mir trotzdem eine OP angeboten (wofür habe ich gar nicht verstanden), was aber wohl Standard ist. Das habe ich abgelehnt. Nachdem er mir ein Rezept für ein Mittel gegen Sodbrennen verschrieben hat, bin ich aufgestanden und gegangen und war einfach nur noch froh, aus der Praxis zu kommen.
Für mich war der Besuch mehr als enttäuschend. Ich fühlte mich absolut nicht ernst genommen und auch nicht als Patient, sondern als Möglichkeit, Geld zu machen, die es aber schnell abzufertigen gilt. Schade!

Wenig menschlich, wenig Einfühlungsvermögen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Gießler Facharzt für HNO - Heilkunde

Hier fehlt Konurrenz! Der Mann verdient sein Geld zu leicht.

Kompetent aber unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Gießler Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

War heute mit meinem Sohn im Notdienst in der Praxis das Personal und vorallem Herr Dr.Giessler waren sehr nett und die Behandlung sehr gut vielen Dank

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Gießler Facharzt für HNO - Heilkunde

Diese Praxis und vor allem Herr Doktor Gießler sind nur zu empfehlen. Sehr kompetent und sehr hilfsbereit. Meine Bewertung beruht auf über 20 Jahren Erfahrung mit dieser exzellenter Praxis. Bin immer sehr zufrieden und gut beraten. Danke

Total zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Gießler Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich bewerte die Praxis sehr gut. Immer wieder gefallen mir die schönen Räumlichkeiten, die entspannte Athmosphäre und die schöne Deko. Das Praxisteam ist sehr nett und hilfsbereit. Kurze
Wartezeiten,der Arzt behandelt souverän, ich bin immer sehr zufrieden.

Praxis mit besonderem Stil • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Gießler Facharzt für HNO - Heilkunde

Sehr gute HNO Praxis, ich rief um Kurz vor 12 an und fragte nach einem dringenden Termin. Die Dame am Telefon war äußerst freundlich und sagte das ich gleich vorbei kommen könnte. In der Praxis hatte ich keine Wartezeit, nach 15 Min. Incl. Hörtest war ich zuvorkommend behandelt worden. Zum Glück war dieser HNO Arzt auch um 12 Uhr noch erreichbar, hatten ich es doch vorher schon vergeblich bei Anderen versucht telefonisch durchzukommen.

Sogar um 12 Uhr noch zuvorkommende Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Gießler Facharzt für HNO - Heilkunde

Auch als Kassenpatient habe ich einen schnellen Termin bekommen, man wird freundlich behandelt, reibungsloser Praxisablauf ohne wesentliche Wartezeit, der Arzt nimmt einen ernst und berät ausführlich, so das ich mit mehren Behandlungsmöglichkeiten zufrieden nach Hause gegangen bin.

Geht doch , auch als Kassenpatient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Gießler Facharzt für HNO - Heilkunde

Sehr nette kinderliebe Praxis, wir kamen als Notfall sofort dran, Dr. Gießler war sehr bemüht, zum Glück wurde ein Allergietest gemacht, mein Sohn muß nun nicht operiert werden. Ausführliche Therapien wurden gleich verständlich besprochen, die dann gleich eine wesentliche Besserung der Allergie brachten. Zum Glück sind wir zu diesem HNO Arzt gegangen.

Arztbesuch hat sich sehr gelohnt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Gießler Facharzt für HNO - Heilkunde

Hatte kein Termin und wurde trotzdem sofort behandelt. Sehr freundlich und hilfsbereit und nett.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben