Dirk Häcker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Katharina Dietz-Epple und Dirk Häcker

Wilhelmstr. 10, Aalen

Katharina Dietz-Epple und Dirk Häcker

Standort: Katharina Dietz-Epple und Dirk Häcker

Er ist ein sehr guter zahnarzt und auch sehr freundlich. Ich würde ihn auf jedem Fall weiter empfehlen.

Sehr guter und netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Katharina Dietz-Epple und Dirk Häcker

Herr Häcker ist ein sehr kompetenter Arzt, sehr freundlich, verständnis- und vertrauensvoll. Er hat einen wunderbaren Umgang mit Kindern. Man kann ihm jede Frage stellen und bekommt stets eine freundliche und aufklärende Antwort. Er behandelt präzise und gewissenhaft. Wir fühlen uns bei ihm in besten Händen. Die Praxis ist hervorragend organisiert: Die Praxis ist immer telefonisch erreichbar und es entstehen fast nie Wartezeiten im Wartezimmer.
Auch als wir heute spontan mit einem Problem aufgetaucht sind, hat er sich für uns Zeit genommen und uns weitergeholfen.
Herzlichen Dank!

HERVORRAGEND • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Katharina Dietz-Epple und Dirk Häcker

Wie beschreibe ich das jetzt das die 150 Zeichen langen.
Liebevoll, beruhigend, professionell, super ausführliche Erklärung, super Arzt für Angstpatienten, super liebe ZFA, hochmoderne Praxis, Behandlung ohne Schmerzen, der beste ARZT wo Einspritzen kann, absolut vorurteilslos, sieht den ganzen Menschen, möchte Menschen helfen, im Notdienst sofort erreichbar. Traumhaft.

Der Beste Zahnarzt den ich erleben durfte • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Katharina Dietz-Epple und Dirk Häcker

Nach 20 Jahren ohne Zahnarzt und zwei beim "falschen"bin ich zu Dr. Häcker.
Als absolute Angstpatientin kann ich Dr. Häcker jedem empfehlen. Die unglaubliche Ruhe und das Sicherheitsgefühl, das er ausstrahlt haben mir die Furcht vor der Behandlung komplett genommen. Mein gesamter Oberkiefer wurde neu versorgt und mit der großen Arbeit bin ich sehr zufrieden. Alles hat super geklappt und meine panische Angst vor zahnärztlichen Behandlungen ist Dank Dr. Häcker weg. Herzlichen Dank dafür!!! Zudem ist die Praxis so gut organisiert, dass es nicht zu großen Wartezeiten kommt. Die Terminplanung ist sehr zuverlässig, was ich als sehr angenehm empfunden habe.

Endlich der richtige! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Katharina Dietz-Epple und Dirk Häcker

Ich möchte nicht Ärzte vergleichen, Menschen vergleicht man nicht. Bei dem Arzt hatte ich Glück.
Wenn mann seine Hoffnung für gesunde Zähne, sein Geld und seine Zeit investiert, braucht mann einen kompetenten Zahnarzt, der seine Beruf und seinen Patienten respektiert.

Ein Arzt den mann vertrauen kann • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Katharina Dietz-Epple und Dirk Häcker

Ich war bei meinem alten Zahnarzt ein klassischer Angst-Patient, bis ich vor ca. 6-7 Jahren, noch während meiner Schulzeit, zu Hern Häcker gewechselt bin. Er hat es irgendwie geschafft, mir meine Angst vor dem routinemäßigen Zahnarztbesuch komplett zu nehmen, weil ich mich bei ihm einfach in exzellenten Händen weiß. Nimmt sich Zeit für die Beratung von Patienten.

Habe bei ihm noch als Schüler meine Weisheitszähne entfernen lassen. Im Gegensatz zu meinen Mitschülern, die bei anderen Zahnärzten danach teilweise wochenlang mit den Folgen zu kämpfen hatten, konnte ich nach den beiden Eingriffen (ein Termin für jede Seite des Kiefers) damals bei Hr. Häcker zum Beispiel ca. eineinhalb bis zwei Tage später schon wieder komplett normal essen. Hervorragender Zahnarzt!

Einzig die Wartezeit für Routine-Termine (z.B. Zahnreinigung) könnte etwas kürzer sein, die sind immer relativ gut ausgebucht. Bei akuten Beschwerden bekam ich bisher aber immer relativ schnell was und konnte i.d.R. noch am selben Tag vorbeikommen.

Super Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Mein bisheriger Eindruck nach einigen kleinen Behandlungssitzungen:
ein hervorragender Zahnarzt.
Sehr kompetent, handwerklich geschickt und ehrlich. Zudem sehr freundlich und verbindlich, nimmt sich Zeit und erklärt auf Nachfrage ausführlich. Die "Chemie stimmt".

Er informierte mich zunächst über mein Gebiss um viele Klassen besser und kompetenter als jeder andere Zahnarzt seit nunmehr 20 Jahren. Erst durch ihn weiß ich, wie es wirklich steht und was mir fehlt.

Als Selbstzahler (privat versichert) erschrak ich allerdings doch heftig über die erste Rechnung, da es bis dato nur um Kleinigkeiten ging, die zu erheblichem Teil tatsächlich aus Dienstleistung und nicht aus Material bestanden.
Ich bin sicher, dass die Rechnung im Rahmen des Üblichen liegt, wobei "üblich" hier ein Niveau beschreibt, das für die eine oder andere Schrecksekunde sorgen kann.

Da es sehr schwer ist, einen fähigen Zahnarzt wie Dr. Häcker zu finden, werde ich meine Behandlung vermutlich dennoch (entsprechend aufmerksam) bei ihm fortsetzen.

Sehr guter Zahnarzt mit entsprechenden Preisen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Katharina Dietz-Epple und Dirk Häcker

Herr Häcker ist sehr kompetent und freundlich. Man bekommt relativ schnell einen Termin und kann sich auf sehr kurze Wartezeiten in der Praxis verlassen. Er arbeitet sehr sorgfältig und mit hochwertigen Materialien, daher muss man mit Zuzahlung rechnen. Die technischen Geräte sind relativ gut.

Sehr kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Katharina Dietz-Epple und Dirk Häcker

Hervorragende vertrauensvolle Behandlung und Versorgung auf höchstem Niveau - danach habe ich lange gesucht und endlich gefunden. Auch für mich als Laien gut verständlich und umfassend aufgeklärt fühle ich mich bei Herrn Häcker in den besten Händen und kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen!

Sehr empfehlenswert!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetenter,netter Arzt. Sehr zu empfehlen