j

Liebe Besucherin, lieber Besucher
ich freue mich, dass Sie zu meinem jameda-Profil gefunden haben.
Mein Name ist Dr. med....

Ich freue mich, Ihnen auf dieser Seite meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Spezialisiert habe ich mich auf Implantologie und ästhet...

Das Leistungsspektrum der Zahnarztpraxis Margarethenhöhe Dr. Dirk Holfeld und Kollegen reicht von der Parodontal-Behandlung bis hin zur Füllungsthe...

• Endodontologie

Fotos

• Spanisch (Español),
  • Türkisch (Türkçe),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis Margarethenhöhe Dr.med.dent. Dirk Holfeld Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Nach meinem ersten Besuch habe ich die Zahnarztpraxis sehr positiv überrascht verlassen. Das Praxispersonal war sehr freundlich und hilfsbereit und es kam zu keiner langen Wartezeit. Trotz voller Praxis begegnete mir Dr. Holfeld unglaublich emphatisch und wirkte sehr kompetent. Die Art und Weise, sein Vorgehen zu erklären und die Befunde und Möglichkeiten in Ruhe verständlich zu besprechen, habe ich in dieser Form noch nicht erlebt. Für mich als Angstpatientin war das eine sehr erfreuliche Erfahrung. Nach meiner ersten Einschätzung steht in dieser Praxis der Patient im Mittelpunkt.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis Margarethenhöhe Dr.med.dent. Dirk Holfeld Kontrolluntersuchung

Hervorragende Beratung , tolle Behandlung , Danke ans gesamte Team der Zahnarztpraxis Holfeld !!

Termin auf jameda.de gebucht

Zuvorkommenndes, sehr freundliches Personal, sehr kompetenter Zahnarzt, der sich Zeit nimmt und differenziert und freundlich erklärt. Insgesamt finde ich die gesamte Praxis sehr, sehr empfehlenswert!

Termin auf jameda.de gebucht

Das gesamte Team ist super freundlich. Man wurde herzlich empfangen und auch während des Termins hat man sich sehr wohl gefühlt!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis Margarethenhöhe Dr.med.dent. Dirk Holfeld Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Für mich einfach der beste, kompetenteste, empathischste Zahnarzt! Sowohl für mich, als auch für meine Kinder (2 und 4).
Meine Große geht GERNE zum Zahnarzt! Und ich, seit ich dort Patientin bin, ebenfalls. 27 Jahre war ich Angstpatientin. Seit 3 Jahren bin ich bei Dr. Holfeld und kann ganz entspannt zum Zahnarzt gehen.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich fühle mich immer rundum wohl bei Herrn Holfeld - er arbeitet professionell, nimmt sich immer Zeit für die Untersuchung und die Beantwortung von Fragen und ist sehr nett und aufgeschlossen. Er hat mir ein Frontzahnimplantat gesetzt und drei Weisheitszähne entfernt und bislang lief immer alles bilderbuchhaft.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich kann die Praxis empfehlen! Tolles Team und sympathische, ausführliche Beratung.

Termin auf jameda.de gebucht

Dr. Holfeld ist ein sehr netter und einfühlsamer Arzt. Er geht immer auf meine Ängste und Sorgen ein. Auch seine Helferinnen sind sehr freundlich und gewissenhaft. Ich würde sie jeder Entfernung zu ihm fahren, wenn ich zum Zahnarzt muss.

Termin auf jameda.de gebucht

sehr zufrieden mit so einem erfahrenen Zahnarzt in Behandlung zu stehen.
Herzlichen Dank an komplette Praxis

Termin auf jameda.de gebucht

War zur Erstuntersuchung das erste Mal dort. Das Praxisteam ist wirklich sehr freundlich und hilfsbereit. Dr Holfeld nimmt sich Zeit und erklärt mit einfachen Worten welche Behandlung zu empfehlen sind. Habe mich dort gut aufgehoben gefühlt. Sehr zu empfehlen!