Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Dirk Kujat bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr. Dirk Kujat & Kollegen Zahnarzt für Kieferorthopädie

In einer ersten Gespräch werden Fehlstellungen des Gebisses und der Schädelknochen untersucht und Lösungsmöglichkeiten erklärt. Bei Bedarf werden erste diagnostische Schritte eingeleitet.

Praxis Dr. Dirk Kujat & Kollegen Zahnarzt für Kieferorthopädie

In einem ersten Gespräch werden Fehlstellungen des Gebisses und der Schädelknochen untersucht und Lösungsmöglichkeiten erklärt. Bei Bedarf werden erste diagnostische Schritte eingeleitet.

Praxis Dr. Dirk Kujat & Kollegen Zahnarzt für Kieferorthopädie

In einem ersten Gespräch werden Fehlstellungen des Gebisses und der Schädelknochen untersucht und Lösungsmöglichkeiten erklärt. Bei Bedarf werden erste diagnostische Schritte wie Röntgen, Gelenkuntersuchung vorgenommen.

Schmerzbehandlung mit stechendem Bogen, Schmerzen im Kiefergelenk uä

Praxis Dr. Dirk Kujat & Kollegen Zahnarzt für Kieferorthopädie

Die Kiefergelenke zählen zu den kleinsten Gelenken des menschlichen Körpers, wobei sie eine beachtliche Komplexität ihrer Struktur aufweisen. Sie verbinden den Unterkiefer mit der Schädelbasis und gehören mit den Zähnen, Kieferknochen und den beteiligten Weichgeweben zum so genannten craniomandibulären System. Häufig liegt hier die Ursache für Kopfschmerzen, Ohrgeräusche, u.a. In einer speziellen Untersuchung wird das Kiefergelenk auf CMD Problematiken untersucht.

Kaiserstr. 14, Frankfurt

dentaloft MVZ GmbH Am Kaiserplatz

Praxis Dr. Dirk Kujat & Kollegen Zahnarzt für Kieferorthopädie

Untersuchung und Behandlung bei Schnarchen und Schnarchen mit Atemaussetzern (Apnoe). In Einzelfällen übernimmt die GKV bei Apnoepatienten die Behandlungskosten.

Praxis Dr. Dirk Kujat & Kollegen Zahnarzt für Kieferorthopädie

Liebe Patientinnen liebe Patienten ich heiße Dr. Dirk Kujat und freue mich dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. In unserer Geme...

Ihr schönes Lächeln steht bei „mein smile“ der Praxis für Kieferorthopädie Dr. Kujat & Kollegen in Groß-Gerau im Mittelpunkt. Wir kümmern uns e...

Therapeutische Lösungen gibt es viele. In einem unverbindlichen Termin beraten wir Sie zu Möglichkeiten Dauer und Kosten einer Therapie. Wichtig fü...

Warum zu mir?

Aus eigenem Antrieb kommt ein kleiner Teil der Patienten häufig unsere erwachsenen Patienten denn niemand ist zu alt für schöne Zähne. Der Großteil...

Meine Praxis und mein Team

Sie finden die Gemeinschaftspraxis für Kieferorthopädie „mein smile“ Dr. Kujat & Kollegen in der Walther-Rathenau-Str. 28 in Groß-Gerau. In uns...

Sonstige Informationen über mich

Ich bin Master of Science in Kieferorthopädie sowie Fachzahnarzt für Kieferorthopädie. Seit 2012 erfolgte jährlich eine Auszeichnung als Incognito-...

• Kieferorthopädie

Fotos

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: mein-smile Kieferorthopädie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr professionell, möchte nichts verkaufen sondern den Patienten wirklich weiterhelfen

Standort: mein-smile Kieferorthopädie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Nicht nur mir als Mutter wurde die Behandlung erklärt, sondern auch kindgerecht meinem Sohn gegenüber.

Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Dirk Kujat

Lieben Dank für das Lob. Es freut uns, dass wir ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir sind bemüht eine respektvolle und einfühlsame Kommunikation grade auch mit unseren "kleinen" Patienten zu finden.

Standort: mein-smile Kieferorthopädie Allgemeine Sprechstunde

Wir sind schon vor ein paar Jahren in die Praxis von Herrn Dr Kujat gewechselt und sehr zufrieden damit. Auch das jüngere Kind wird wie der große Bruder in dieser KFO Praxis behandelt werden.

Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Dirk Kujat

Herzlichen Dank für das Vertrauen. Wir hoffen auch beim jüngeren Kind für ein strahlendes Lachen zu Sorgen und dem "Großen" bitte weiterhin an die Haltespangen erinnern, damit alles so bleibt. Vielen Dank vom gesamtem Team.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: mein-smile Kieferorthopädie Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Immer wieder sehr gut bei der Behandlung und Hilfsbereit.

Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Dirk Kujat

Herzlichen Dank für das Lob. Das Team ist immer bemüht alles zur Zufriedenheit zu erfüllen.

Standort: mein-smile Kieferorthopädie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Bei Herr Dr Kujat fühlt man sich in sehr guten Händen nimmt sich Zeit klärt ausführlich auf bin sehr zufrieden gewesen.
Bin Neupatient und echt überascht über die nette freundliche Behandlung auch die Arzthelferinnen sehr nett und Freundlich.

Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Dirk Kujat

Vielen Dank für das Lob. Wir freuen uns sehr über ihre Worte und werden uns weiterhin bemühen.

Gute Erklärung, nettes Personal, Unkompliziert und schnell

Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Dirk Kujat

Vielen Dank für das Lob. Schön, das wir Sie zufrieden stellen konnten.
Wir hoffen es geht auch weiterhin alles ohne Komplikationen weiter.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: mein-smile Kieferorthopädie Kieferorthopädie (Beratung)

Absolut ehrlich seine Meinung gesagt was Sinn macht und was nicht. Haben uns sehr verstanden und aufgeklärt gefühlt. Definitiv kein Kieferorthopäde der einen abzocken will , sondern sich wirklich Zeit nimmt mit der Beratung und sehr gut erklärt, was auf einen wirtschaftlich zukommt und ob das zukünftig was bringt oder nicht. Bin 100% zufrieden!

Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Dirk Kujat

Vielen Dank von mir und dem gesamtem Team. Wir versuchen jeden Fall individuell zu betrachten und machen das was notwendig und gewünscht wird. Daran abreitet das gesamte Team jeden Tag. Nochmals Danke für das Feedback.

Standort: mein-smile Kieferorthopädie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich fand es gut alles für mich verständlich erklärt zu bekommen. Keine Wartezeiten, das zeigt mir eine super Terminplanung in der Praxis. Vielen Dank

Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Dirk Kujat

Wir sind immer bemüht die Wartezeiten für unsere Patienten kurz zu halten. Falls es doch einmal nicht klappen sollte, schon heute unser Bedauern darüber. Schön, das bei Ihnen alles prima geklappt hat. Danke ihr mein-smile Team

Standort: mein-smile Kieferorthopädie Zahnspange

Überaus freundliches und hilfsbereites Personal und immer gute Laune vermittelt

Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Dirk Kujat

Wir freuen uns über das positive Feedback und das sorgt wieder bei allen für ein Lächeln. Danke

Standort: mein-smile Kieferorthopädie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Freundlich, Aufklarungsbereit, Einfühlsam,ehrlich, nutzt nicht aus das man Privatpatient ist.

Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Dirk Kujat

Lieben Dank für das Feedback. Wir versuchen das Motto behandle jeden, wie Du selbst behandelt werden möchtest. Es freut mich, das wir Sie zufriedenstellen konnten. Ihr D. Kujat & Team