Dr. med. Dirk Menzel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dirk Menzel?

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Thomas Schade und Dirk Menzel

Keine vernünftige Untersuchung, kein Gespräch, keine Aussagen den weiteren Verlauf der Erkrankung betreffend, null Anstand!!! Die Dauer der Behandlung ist nach unten nicht zu toppen!
Schmerzhafte Verabreichung einer Spritze, da viel zu schnell in die Vene gespritzt!

Die Steigerung von "geht gar nicht" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Thomas Schade und Dirk Menzel

Sowas von unfreundlich und überheblich!! Von diesem Arzt kann man nur abraten!!!

Arrogant und unfreundlich!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Thomas Schade und Dirk Menzel

Der Mann nimmt seinen Job nicht ersnt oder er kann ihn nicht richtig.
-keine richtige Untersuchung
-auf den Patienten wird in keinster Weise eingegangen
-kein Interesse den Ursachen der Schmerzen auf den Grund zu gehen
-kann absolut nichts außer Schmerzmittel verschreiben

Arrogant und gleichzeitig inkompetent und/oder desinteressiert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Thomas Schade und Dirk Menzel

Also. Diesen ARZT nie wieder. Ich sollte einen Verdacht auf Knochenabsprengung kontrollieren lassen.(Verdacht vom KH nach Röntgen, jedoch in der Position schlecht erkennbar, ob alte oder frische Verletzung). Es erfolgte keine Röntgenkontrolle. Nur ein sehr ruppiges an meinem Fuß rumgezerre. Und als ich das Gesicht vor Schmerzen verzerrte, wurde mir gesagt, ich soll mich nicht so anstellen. Und Zeitungen austragen könnte ich auch mit zwei Gehstützen.
Dieser Arzt hat mich heute das erste und auch das letzte Mal gesehen. Zum Folgetermin wird er wohl allein in seinem Behandlungszimmer sitzen. Aber die Pause wird wohl nichtmal für ne Tasse Kaffee reichen. 3 Minuten sind schon echt die kürzeste Behandlungszeit bei einem Arzt, die ich je hatte.
Mein nächster Schritt ist definitiv die Beschwerde bei der Ärztekammer.

Da geht mir das Messer in der Tasche auf • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Thomas Schade und Dirk Menzel

meine tochter wurde wegen einem eingewachsenen zehnagels im sommer(august) operiert. jetzt im märz ist der nagel meiner tochter schonwieder eingewachsen. nun war ich wieder mit meiner tochter beim arzt und der sagte sie müsse wieder operiert werden . da man eh nur schlechtest über diesen arzt hört nehme ich nicht an das sich bis jetzt mal jemand bei ihm wohlgefühlt hat . es gibt genug andere die es viel besser machen . allso ich hätte nichts dagegen wenn diese praxis geschlossen würde.
bekannte von mir wollten auch zu diesen arzt gehen und ich habe ihnen gleich abgeraten diesen weg zu ihm zugehen .

geht überhaupt nicht • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Thomas Schade und Dirk Menzel

Wenn ich bedenke, dass unsere Ärzte auf unsere Steuergelder studieren......
... mein Eindruck war, dass Herr Menzel keine Lust auf Arbeit hat. Im Wartezimmer saß kein einziger Patient. jetzt weiss ich auch warum.
So überheblich und arrogant bin ich noch nie von einem Arzt behandelt wurden.

arroganter geht's nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Thomas Schade und Dirk Menzel

Dr. Menzel ist weder einfühlsam noch beantwortet er gern Fragen. Er ist immer auf dem Sprung und die Behandlung dauert höchstens 2 Minuten.

Ich habe mich hier nicht gut aufgehoben gefühlt und den Arzt gewechselt.

kompetenter Arzt - aberstellen Sie keine Fragen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Thomas Schade und Dirk Menzel

Meine Erkrankung schnell erkannt und Weiterbrhandlung schnell veranlasst.

Sehr gute fachliche Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Thomas Schade und Dirk Menzel

Kurze Wartezeiten auch ohne Termin. Behandlung in Ordnung. Koennte nur bisschen mehr Zeit für Patienten nehmen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Thomas Schade und Dirk Menzel

Ich war bereits wegen zwei Verletzungen bei Dr. Menzel in Behandlung. Bruch im Sprunggelenk und Wadenbeinbruch. In beiden Fällen wurde ich optimal beraten und untersucht. Er erkennt sehr schnell was für eine Verletzung vorliegt. Von Beratung, Röntgen, Überweisung zum MRT war alles dabei. Er hilft auch notwendige Therapien zur Heilung zu verordnen. Arzt Top. Die Schwestern naja. Geht besser aber liegt eher am Stress.

Fühlte mich gut augehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben