Frauenarzt-Praxis Dirk Radusch Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Itterstr. 6, Eberbach

Dirk Radusch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Frauenarzt-Praxis Dirk Radusch Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Bester Frauenarzt wo ich bis jetzt hatte.
Sehr nett und erklärt genau was es ist und sein könnte.
Hat immer alles gepasst.
Kann ich nur weiter empfehlen.

Bin seit Jahren bei Dr. Dirk Radusch in Behandlung und bin sehr zufrieden. Schaut auch über den Tellerrand wenn es jemand nicht gut geht und macht immer mehr was er muss!
Dr. Dirk Radusch hört zu und hatte sich immer Zeit für mich genommen. Man fühlt sich jederZeit in guten Händen!

Ich bin sehr dankbar für das Engagement von Dr. Radusch. Er hat sich deutlich von mir bisher bekannten Ärzten abgehoben und ist meinen Problemen detailliert nachgegangen. Diebe da: wir hatten Erfolg Vielen Dank für die tolle Arbeit!

Die Mädels sind traumhaft.
Immer höflich und hilfsbereit!

Man versucht hier wirklich eine super Wohlfühlatmosphäre zu schaffen.
Dr. Radusch ist klasse. Sehr offen und direkt, was angenehm und erfrischend ist, nicht immer Honig ums Maul geschmiert zu bekommen.
Man hat kein Problem gewisse Themen zu besprechen.
Überweist bei Bedarf auch nach HD und ist bei der Kontaktaufnahme und zeitnaher Terminfindung, ebenso anschließender Weiterbehandlung sehr hilfreich.
Fachlich absolut Unschlagbar!

Top! Traumhaftes Team und fachliche unschlagbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Radusch verfügt über eine unglaubliche Kompetenz und baut darüberhinaus eine sehr angenehme Vertrauensbasis auf - das macht es auch so einfach, alle Themen freiheraus ansprechen zu können. Seit 15 Jahren steht er und sein Team mir medizinisch mit Rat und Tat zur Seite - an dieser Stelle mal ein herzliches DANKESCHÖN dafür

absolut kompetenter Arzt mit großem Engagement • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden mit der Betreuung in der Praxis.
Herr Radusch nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Anstehende körperliche "Probleme" werden ernst genommen und man wird auch zu anderen Fachärzten geschickt.
Herr Radusch möchte Rückmeldungen, ob Behandlungen erfolgreich sind oder nicht, was ich persönlich sehr schätze und es ist nichts selbstverständliches.
Würde jederzeit wieder in die Praxis wechseln, fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach mehreren Fehlgeburten war ich ziemlich frustriert. Herr Radusch nahm sich Zeit, untersuchte mich gewissenhaft und gab immer wieder eine ehrliche Einschätzung, aber auch konstruktive Impulse. Wir sind froh, dass er uns soo toll durch unsere Schwangerschaft geführt und wir unser Glück in den Händen halten dürfen.

Wo soll ich nur anfangen?! Ich kann gar nicht alles aufzählen was dieser Mensch für mich getan hat.
Bei meiner 2-ten Schwangerschaft bin ich, auf Empfehlung, bei Dr.Radusch gelandet.
Das ist das beste was mir passieren konnte. Habe einiges in der Schwangerschaft durchgemacht. Dank Dr. Radusch ist alles super verlaufen. Auch die anschließen Behandlungen (nach Geburt) Op's. Usw.

Dr.Radusch ist sehr humorvoll, sehr kompetent und sehr einfühlsam. Zu jeder Zeit erreichbar und hat super connections

Einer der "wenig" Besten Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Radusch nimmt sich mit viel Geduld, Rat und Tat den Problemen, Beschwerden und Ängsten seiner Patientinnen an und hat dabei immer einen lockeren Spruch auf den Lippen. Auch das gesamte Team ist sehr nett und zuvorkommend.
Bin sehr froh Patientin bei ihm zu sein.

Bin mehr als zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundschaftliche Art, offen, ehrlich!
TOP!
Einige kommen mit der Art nicht klar, was ich nicht behaupten kann!
Auch die Mitarbeiterinnen sind sehr nett!

Nur zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben