Dirk von Dalwig-Nolda bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: DermaVen Dr.med. Dirk von Dalwig-Nolda Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Dr. Freiherr von Dalwig-Nolda und sein gesamtes Team ist hervorragend! Ganz herzlich und menschlich wird man in der Praxis, egal ob Phlebologie oder Dermatologie, behandelt. Alles wird von Dr. Freiherr von Dalwig-Nolda ganz genau erklärt, auch so, dass man es als Laie auch versteht. Vielen Dank dafür!

Aufmerksam, genau, gute Aufklärung

Fühlte mich wohl und aufgehoben. Bin sehr zufrieden mit der Behandlung.
Die Mitarbeiterin war sehr einfühlsam und hat jeden Schritt erklärt und somit meine vollste Beobachtung gehabt, toll!

Ein kleiner Wermutstropfen, ich habe 6 Monate auf einen Termin warten müssen. Wie der Arzt mir aber versicherte, Notfälle haben immer Vorrang. Dass beruhigt enorm. Schön zu wissen.

Standort: DermaVen Dr.med. Dirk von Dalwig-Nolda Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Freiherr von Dalwig-Nolda diagnostizierte bei mir eine Beinvenenthrombose und leitete eine sofortige Behandlung ein , um einer Lungenembolie vorzubeugen.
Ich habe ihn - und auch sein Team - in jeder Hinsicht als fachlich kompetent , kennen- und schätzen gelernt!
Herzlichen Dank dafür!

Kompetent und professionell • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: DermaVen Dr.med. Dirk von Dalwig-Nolda Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin mit der Behandlung sowie mit dem Umgang sehr zufrieden. Das Ergebnis der Anwendung hat meine Erwartung absolut erfüllt. Dr. von Dalwig-Nolda kann ich jederzeit Weiterempfehlen. Ebenso das Praxisteam.

Ein sehr kompetenter Arzt, der mit Umsicht Therapievorschläge macht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DermaVen Dr.med. Dirk von Dalwig-Nolda Facharzt für Allgemeinmedizin

Habe mich als Notfallpatientin gut aufgehoben gefühlt.
Habe -als Kassenpatientin - umgehend einen Termin erhalten.
Der Empfang und die Voruntersuchung wurde freundlich und wertschätzend durchgeführt.

Sehr kompetenter Empfang und Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DermaVen Dr.med. Dirk von Dalwig-Nolda Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe morgens eine Verdachtsdiagnose von meinem Hausarzt bekommen mit der anschließenden Überweisung an einen Spezialisten. Empfehlung Derma Ven .
Dank des freundlichen Personals die sofort Rücksprache mit Dr Dirk Freiherr von Dalwig Nolda hielten bekam ich innerhalb einer Stunde einen Untersuchungstermin . Ich lernte einen sehr freundlichen humorvollen Arzt kennen der mir mit seiner Fachkompetenz nach gründlicher Untersuchung eine Diagnose stellen konnte.
Vielen Dank dafür.

Fachlich sowie menschlich kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DermaVen Dr.med. Dirk von Dalwig-Nolda Facharzt für Allgemeinmedizin

also, ich war da nur 1 mal und darum kann ich nicht viel sagen.
zeh gestoßen blau geworden und ich konnte mich nicht mehr daran erinnern wie & wann das passierte. dr. stellte zum glück die richtige diagnose und zwar in null komma nix: bluterguss unter nagel.
nach ca 12 wochen- nach diagnose alles wieder gut. neuer zehnagel nachgewachsen.
ich weiss ehrlich gesagt auch nicht mehr wie der arzt bei dem ich mich hab´untersuchen lassen, überhaupt hiess. trotzdem, danke herr dr.
auf jeden fall waren alle in der praxis sehr freundlich & einfach nur nett.
terminvergabe, untersuchung. alles in ordnung.
in der praxis herscht KEINE corona-hysterie was mir sehr gut gefallen hat :)
die leute arbeiten sehr professionell für den schutz alle. ohne viel bla.. bla..

Freundlich & kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: DermaVen Dr.med. Dirk von Dalwig-Nolda Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war gestern zum ersten Mal bei Herrn Dalwig-Nolda. Er war sehr freundlich, machte gleich einen Scherz zur Begrüßung, welcher ganz meinem Humor entsprach, so dass ich mich direkt wohl fühlte. Für die Befunderhebung nahm er sich viel Zeit und erklärte diese in einer für mich als Nichtmediziner gut verständlichen Art und Weise und das auch fachübergeifend. Ich habe mich lange nicht mehr so gut aufgehoben gefühlt bei einem Arzt.

Einfach ein toller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: DermaVen Dr.med. Dirk von Dalwig-Nolda Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin schon bei unheimlich vielen Ärzten in Behandlung gewesen und bin nachhaltig positiv beeindruckt von meinem ersten Termin bei Herrn Dirk Freiherr von Dalwig-Noldra. Ein wirklich sehr kompetenter Arzt, der ein beeindruckendes Fachwissen hat. Man spürt deutlich, dass er dem Patienten helfen möchte, nimmt sich viel Zeit, hört aufmerksam zu und untersucht sehr gründlich. Er erklärt alles ausreichend und geht toll auf den Patienten ein. Diesen Arzt kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!!!

Hervorragender Arzt, fachlich wie menschlich!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DermaVen Dr.med. Dirk von Dalwig-Nolda Facharzt für Allgemeinmedizin

Das Personal war insgesamt sehr freundlich und hilfsbereit.
Der Arzt erklärte im Vorfeld die Untersuchungen und während der Untersuchung die Ergebnisse, so dass es gut nachvollziehbar war.
Insgesamt war er sehr kompetent und hat sich auch die Zeit genommen meine Fragen zu beantworten.
Ich fühle mich umfangreich untersucht und gut beraten, besser geht es kaum.

Kompetent und informativ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben