Praxis Dirk Wischer Tierarzt
Am Hilgeskamp 2, Ellenerbrok-Schevemoor , Bremen

Dr. Dirk Wischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Dirk Wischer?

Standort: Praxis Dirk Wischer Tierarzt

Wir kommen regelmäßig aufgrund einer chronischen Erkrankung unserer Hündin. Diese läuft immer schwanzwedelnd der Blutabnahme entgegen. Kompetentes und einfühlsames Team und dabei auch immer freundlich.

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dirk Wischer Tierarzt

Dr. Wischer kann ich aus Herzen empfehlen! Ein sehr kompetenter und interessierter Tierarzt. Ich gehe mit meiner kleinen BKH Katze sehr gerne hin. Kontrollen, Impfungen und andere Behandlungen werden mit sehr viel Geduld und Liebe behandelt. Termine werden zeitnah vergeben, wenig bis keine Wartezeiten, Preis-Leistungs-Verhältnis Top!

Von mir daher eine ganz klare Weiterempfehlung!

Sehr interessierter und kompetenter Tierarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dirk Wischer Tierarzt

Einfühlsamer freundlicher Arzt der sehr gut mit Hunden umgehen kann.
Gehe seit 10 Jahren gern mit meinem Hund dorthin.

Super Praxis, netter kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dirk Wischer Tierarzt

Ich bin sehr sehr zufrieden mit Herrn Doktor WISCHER, Herr Doktor ist mitfühlender Tierarzt mit ? für die Tierwelt & medizinisch nicht nur kompetent ??sondern perfekte in allem wie medizinische Aufklärung/Versorgung .

Ein wunderbarer Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dirk Wischer Tierarzt

Notfallmäßig mussten wir mit unserem Hund in die Praxis, Dr.Wischer Nahm sich Zeit für unsere Sorgen. Die netten Mitarbeiterin waren richtig lieb. Nach Medikamenten, Spitzen und Aufklärung, bat man uns an am Samstag nochmal wiederzukommen, falls es ihr schlechter gehen sollte, es ging ihr leider schlechter. Nach erneuter Untersuchung mit Röntgen und Blutentnahme, mussten wir unsere kleine Maus leider gehen lassen. Mit viel Feingefühl begleitete uns Dr.Wischer und ließ uns Zeit für den Abschied

Ganz toller, menschlicher Arzt und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben