Dr. med. dent. Dirk Wolfertz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich freue mich dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind. Mein Name ist Dr. med. dent....

Schöne Zähne stehen für Gesundheit. Doch viele Menschen haben von Natur aus ein erhöhtes Risiko für Zahnfleischentzündungen und leiden an Parodonti...

Auf dieser Seite erfahren Sie mehr über die verschiedenen Behandlungsverfahren und Methoden unserer Zahnarztpraxis in der Ottostr. 55 a in Ottobrun...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Kinderzahnheilkunde

Akademische Ausbildung

• 1988 bis 1992 Studium der Humanmedizin in Hamburg
  • 1992 bis 1997 Studium der Zahnmedizin in Regensburg
  • 1998 bis 2000 Zahnärztlicher Assistent

Fotos

Standort: Dres. Stefan Eulitz und Dirk Wolfertz Angstpatient/Zahnarztangst

Wahnsinnig lieber und einfühlsamer Zahnarzt, sehr kompetent.

Standort: Dres. Stefan Eulitz und Dirk Wolfertz Moderne Zahnerhaltung (Beratung)

Ich bin schon über 10 Jahre Patientin bei Dr. Wolfertz.
Dr. Wolfertz ist der beste Zahnarzt bei dem ich je war, da er mich zum einen immer sehr kompetent und professionell behandelt hat und zum anderen ein sehr ruhiger und einfühlsamer Zahnarzt ist, der auf all meine Bedürfnisse mit viel Feinfühligkeit eingeht. Auch das gesamte Team ist immer freundlich! Die ganze Atmosphäre in der Praxis ist sehr persönlich und man fühlt sich dort einfach wohl. Die Wartezeiten sind kurz und Dr. Wolfertz nimmt sich immer genügend Zeit. Die Ausstattung ist zudem - soweit ich es beurteilen kann - sehr modern.

Standort: Dres. Stefan Eulitz und Dirk Wolfertz Ästhetische Zahnmedizin

Sehr gute Beratung und tolles Handwerk! Ein bodenständiger Zahnarzt, der einem nichts verkaufen möchte, sondern für meine finanzielle Lage die optimale Lösung gefunden hat! Top!

Standort: Dres. Stefan Eulitz und Dirk Wolfertz

Ich kam in die Behandlung zu Herrn Dr. Wolfertz auf Anraten meines Freundeskreises, der bereits jahrelang Patient ist.
Grund für mein Besuch war eine dunkle Stelle in meiner Zahnfissur, die Dank neuester „Karieserkennungstechnologien“ und eines geschulten Auges frühzeitig entfernt werden konnten.

Positiv:
Sehr einfühlsamer und freundlicher Arzt
Fachkompetenz
Ausführliche Aufklärung
Ruhiger Behandler
Neueste Technologien
Keine überraschenden Kosten

Negativ: Parkplatzmangel

Fachkompetenz im Herzen Ottobrunns • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Eulitz und Dirk Wolfertz

Ich ging zu Dr.Wolfertz zur Beratung neuer Frontzahnkronen im Oberkiefer.Da ich schon einige Jahre bei ihm in Behandlung bin, kannte ich seine ruhige und fachlich kompetente Art. Die Behandlung war sehr sanft und völlig schmerzlos. Die neuen Kronen waren ästhetisch super und ganz natürlich. Man sieht keinen Unterschied zu den natürlichen Zähnen. Ich danke Dr.Wolfertz und dem gesamten Team für die professionelle Arbeit.

Ein neues Lächeln • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stefan Eulitz und Dirk Wolfertz

Ich leide schon lange unter Zahnarztangst aber Herr Dr. Wolfertz konnte mir diese als erster Zahnarzt nehmen!
Herr Dr. Wolfertz ist ein sehr ruhiger und einfühlsamer Zahnarzt. Vor allem bei mir als Angstpatientin hat er sich immer sehr viel Zeit genommen und sich während der Behandlung als äußerst einfühlsam und rücksichtsvoll erwießen. Ich fühle mich nicht - wie bei zahlreichen Ärzten bei denen ich zuvor war - als wäre ich in einer „Massenabfertigung“ sondern es herrscht bei ihm eine sehr persönliche und entspannte Athmosphäre. Besonders meine Angst vor Spritzen konnte mir Dr. Wolfertz nehmen. Er ist einer der wenigen Ärzte bei denen ich die Spritze garnicht wirklich gespürt habe.
Auch während zeitlich längerer Behandlungen fragte er mich regelmäßig, ob ich kurz eine Pause benötigen würde.
Was ich als besonders angenehm empfinde ist, dass Herr Dr. Wolfertz mich immer fachlich sehr verständlich aufklärte und auf meine Wünsche und Bedürfnisse einging.
Besonders hervorzuheben ist, dass ich bei Notfällen immer am gleichen Tag einen Termin bekommen habe.
Auch dank der netten Stuhlassistenz und dem restlichen Team, die ebenfalls äußerst feinfühlig arbeiten und immer freundlich sind, gehe ich sehr gerne hier hin. Auch telefonisch hatte ich bis jetzt nie Probleme und habe immer jemanden erreicht.
Ich fühle mich das erste Mal bei einem Zahnarzt wohl, der mich versteht und mir zusätzlich noch die Angst genommen hat!
Und wer kann schon sagen, dass sein Zahnarzt zusätzlich noch Sportzahnarzt ist!

Erstklassiger, einfühlsamer und ruhiger Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stefan Eulitz und Dirk Wolfertz

Ich bin schon lange bei Dr. Wolfertz in Behandlung und immer stets zufrieden.
Er ist sehr freundlich, nimmt sich immer genügend Zeit und leistet eine sehr gute und verständliche Aufklärung über die bevorstehende Behandlung. Das Team ist auch sehr freundlich und man fühlt sich in der Praxis sehr wohl. Auch für Angstpatienten nimmt sich Dr. Wolfertz viel Zeit und ist zudem sehr geduldig. Auch bei der Behandlung von Kindern kann ich ihn wärmsten empfehlen.
Die Praxis ist modern eingerichtet und ist barrierefrei, da sie im Erdgeschoss liegt. Auch im Allgemeinen ist die Lage der Praxis hervorzuheben. Sie ist sich nur wenige Gehminuten vom S-Bahnhof Ottobrunn entfernt.
Allumfassend kann ich Dr. Wolfertz nur weiterempfehlen.

Freundlicher und sehr kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stefan Eulitz und Dirk Wolfertz

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung bei Herrn Dr. Wolfertz und seiner Assistenz. Er hat es geschafft eine Spritze zu geben, ohne das ich es gemerkt habe - ganz im Ernst. Ich dachte sowas geht gar nicht.
Das Team war sehr rücksichtsvoll bei der Behandlung und hat einem häufig Pausen zum Durchatmen gegeben.
Die Aufklärung über die Ursache des Problems (Kontakt-Karies) und möglichen Behandlungen war fachlich kompetent (soweit ich das beurteilen kann, ich bin kein Zahnarzt).
Sehr gut weiter so, das Lob gilt Herrn Dr. Wolfertz und seiner Assistentin.

Sehr gute und schmerzfreie Behandlung trotz schwierigem Patienten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stefan Eulitz und Dirk Wolfertz

Dr. Wolfertz ist ein ruhiger, sehr freundlicher Zahnarzt. Bin mit der Behandlung sehr zufrieden, alles nötige wird auch genau erklärt.
Bin froh, einen so guten Zahnarzt gefunden zu haben!

Ruhiger und freundlicher Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Eulitz und Dirk Wolfertz

Dr. Wolfertz ist stets sehr freundlich und kompetent. Er nimmt sich Zeit,erklärt die Behandlung usw. Die Mitarbeiter sind nett. Terminvereinbarung funktioniert gut. Wirklich guter Zahnarzt.

empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben