Dr. med. Sarah Knödel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Sarah Knödel Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Seit mehreren Jahren saniert mein Partner seinen Darm. Er war stark erkältet und wieder verschrieb Dr. Knödel Antibiotika ohne vorher den Erreger auszutreten. Ein Bluttest, der in jeder seriös arbeitenden Hausarzt Praxis angeboten wird, wurde nicht durchgeführt. Jahrelange Anstrengung, sauteuer privat gezahlte Darmflora Sanierung für umme, dafür wieder dreimal täglich wässriger Durchfall. Dümmer kann's nicht laufen, nie wieder Hausarzt Praxis Dr. Knödel !!!

Standort: Praxis Dr.med. Sarah Knödel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Gerade in unserer heutigen, schnelllebigen Zeit ist eine Ärztin wie Frau Dr. Knödel unbezahlbar.
Frau Dr. Knödel nimmt sich Zeit, Sie hört zu, Sie ist offen und gibt einem immer das Gefühl mit seinen Belangen ernst genommen zu werden. Ein offenes Ohr hilft oftmals mehr als eine Pille.
Frau Dr. Knödel ist fachlich sehr Kompetent und hat mir mit Ihrem medizinisch Rat immer geholfen. Frau Dr. Knödel steht auch alternativen Heilmethoden offen gegenüber.
Das Praxisteam von Frau Dr. Knödel ist auch in sehr stressigen Situation immer freundlich und hilfsbereit.
Ich bin froh das es solche Ärzte wie Frau Dr. Knödel und Ihr Team gibt und kann mich glücklich schätzen eine solche Ärztin in unserm Dorf zu haben.

Top Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sarah Knödel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Kam als Vertretungspatient. Habe nach meiner Corona Infektion noch Probleme. Der Art hat sich Zeit genommen ,wurde gründlich untersucht,er hat zugehört ,ängste beseitigt und aufgeklärt.bin super zufrieden,nur zu empfehlen!

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sarah Knödel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Vor einigen Tagen wurde ich bei Frau Dr. Knödel in einer mir unangenehmen Angelegenheit vorstellig. Das war einer jener Termine, bei denen man schon tags zuvor unruhig wird und mit Herzklopfen die Praxis betritt. Nun schilderte ich Frau Dr. Knödel mein Anliegen und siehe da, es war alles kein Problem, die ganze Aufregung war umsonst. Ich bin ein langjähriger Patient von Frau Dr. Knödel und über die Jahre ist ein starkes Vertauensverhältnis gewachsen, das ich nicht mehr missen möchte. Hinzu kommt noch das freundliche und herzliche Wesen von Frau Dr. Knödel, die meine Krankengeschichte kennt wie sonst niemand und die mir in allen Belangen immer eine große Hilfe war und ist. Solange es mir möglich ist, werde ich der Patient von Frau Dr. Knödel bleiben, denn noch nie habe ich mich als Patient so verstanden gefühlt, als bei ihr. Ich möchte auch ausdrücklich die beiden jungen Damen am Empfang loben. Sie sind stets freundlich und hilfsbereit und Kader (ich hoffe ich habe ihren Namen richtig gelesen) ist mehr als freundlich, sie ist schon fürsorglich. Auch dafür meinen herzlichsten Dank.

Menschlich, kompetend und freundlich. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

obwohl mein Mann kein Patient von Frau Dr.Knödel war hat Sie ihm
sofort geholfen,ich kann nur Danke sagen,Frau Dr.knödel ist spitze
ich kann nur sagen was sie für mein Mann und mich getan hat
mein allergrößten Lob, so eine gute Ärztin findet man selten.
Xxxxx

ich kann nicht genug danken • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sarah Knödel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Super nette, junge Ärztin. Nahm sich Zeit und erklärte mir alles genau und ging auf meine Symptome ein. Allerdings war eine Arzthelferin sehr schroff am Telefon und als ich dort ankam ebenfalls etwas pampig. Eigentlich schade, denn sonst macht die Praxis einen symphatischen Eindruck.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sarah Knödel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Knödel ist umsichtig, gewissenhaft und nimmt die Sorgen des Patienten sehr ernst. Es beruhigt sehr, daß in Dirmstein ein hervorragende Ärztin tätig ist!

Sehr gute und hilfsbereite Ärtztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sarah Knödel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nette Arzthelferinnen, Frau Dr. Knödel hat mir bei meinen blutverlusten geholfen. ständige Infusionen also Krankenhaus. Durch ASS alles besser geworden.

Sehr nette, freundliche, hilfsbereit Arztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sarah Knödel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich fühle mich bei Frau Dr. Knödel sehr gut aufgehoben. Sie ist sehr freundlich, einfühlsam und nimmt ihre Patienten ernst. Fühle mich gut betreut. Auch das gesamte Team der Arzthelferinnen ist sehr nett.

Sehr einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sarah Knödel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Tolle Ärztin nett freundlich,kompetent Schöne Praxis mit tollem Team.

Kompetent und sehr nette Ärztin deren Personal genauso freundlich ist. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben