Praxis

Amalya Torosyan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


07041 81..... Nummer anzeigen
07041 81..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patienten, seit dem 20. April bin ich nicht mehr in der Bahnhofstraße 43, Mühlacker, tätig. Sie finden mich nun in meiner Augenarztpraxis in der...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Behandelte Erkrankungen

  • Diabetische Retinopathie
  • Maculadegeneration
  • Ästhetische Behandlungen
Weitere Erkrankung anzeigen

jameda Siegel

8 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Augenarztpraxis Amalya Torosyan Andere

Erstaunlich, Ich bin 87 Jahre alt und habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt, wie in dieser Praxis!!! Frau Dr. Torosyan ist freundlich, kompetent und nimmt sich Zeit. Ihre Assistentinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Auch sie beherrschen ihre Tätigkeiten sehr gut.
Alle zusammen sind sie ein eingespieltes, gutes Team.
Auch die Räumlichkeiten sind sinnvoll angeordnet und gut ausgestattet. So weit ich es beurteilen kann, sind alle notwendigen Geräte vorhanden und auf dem neuesten Stand.
Die Praxis ist absolut zu empfehlen.
Xxxxx

Standort: Augenarztpraxis Amalya Torosyan Andere

Sehr kompetente Ärztin mit lange berufliche Erfahrung.
Ganz nette Theam.
Kurze Wartezeit.
Nur zum Empfehlen

Standort: Augenarztpraxis Amalya Torosyan Andere


Unkompliziert keine wartezeit
Super nettes kompetentes team


Standort: Augenarztpraxis Amalya Torosyan Andere

Frau Torosyan ist fachlich und menschlich nicht in Worte zu fassen. Sie ist sehr freundlich, kompetent und nimmt sich viel Zeit für die Untersuchungen und Erklärungen. Sie ist absolut vertrauenswürdig. Meine ganze Familie fühlt sich in Ihrer Praxis sehr gut aufgehoben. Sie ist mit Abstand die beste Augenärztin weit und breit.


Standort: Augenzentrum-Enzkreis MVZ Standort Mühlacker Andere

Sehr nette und kompetente Ärztin, bei der man sich verstanden fühlt und gut aufgeklärt wird.
Ich bin sehr zufrieden und würde gerne weiterhin zu ihr gehen, aber leider lief nach meiner 2. Kat-OP überhaupt nichts mehr rund.

Donnerstagfrüh war meine OP, nachmittags bekam ich nach 62. Anrufversuchen endlich jemanden an den Apparat. Die OP-Kontrolle sollte freitags erfolgen, ABER: Freitag geschlossen. Kontrolle musste im KH gemacht werden.
Ich bekam einen Praxistermin für Montag um 13:30 Uhr. Pünktlich stand ich vor der verschlossenen Praxistür an der ein Zettel klebte: "Praxis eine Woche geschlossen". Nach einer Stunde Wartezeit, die ich mit 2 weiteren, erfolglosen Patientinnen verbracht habe, bin ich dann gegangen.

Ich frage mich:
WARUM vergibt man Termine, wenn die Praxis überhaupt nicht besetzt ist?
WARUM muss man 62 Mal anrufen um 3 Minuten mit jemanden zu sprechen?
WARUM stimmen die Praxiszeiten im Internet nicht mit den eigentlichen Sprechstunden überein?

Amalya Torosyan

Sehr geehrter Patient ,

danke für Ihren ausführlichen Kommentar.
Seit dem 20.04.23 bin ich nicht mehr in MVZ ( Bahnhofstraße 43) tätig.
Ich arbeite ab dem 01. Juni in meiner eigenen Praxis in der Bahnhofstraße 32 , 75417 Mühlacker.
Leider dauert im Internet die Aktualisierung der Praxis Anschrift etwas länger.
Ich bitte um Ihr Verständnis.


Standort: Augenzentrum-Enzkreis MVZ Standort Mühlacker

Sehr kompetente und nette Ärztin. Die Ärztin geht ins Gespräch und erklärt alles was untersucht/behandelt werden muss. Professioneller Ansatz. Man wohl sich sehr gut bedient und professionell behandelt. Vielen lieben Dank liebe Ärztin

Sehr kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Augenzentrum-Enzkreis MVZ Standort Mühlacker

Sehr nette Ärztin mit ganz lieben freundlichen Helferinnen immer wieder gerne falls ich mit Augen probleme habe meine erste Anlaufstelle kann ich nur weiter empfehlen

Sehr nette freundliche praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Augenzentrum-Enzkreis MVZ Standort Mühlacker

Sehr nette und kompetente Ärztin. Ich bin sehr zufrieden und werde immer zu ihr gehen.

Sehr kompetente und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen