Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(4)

    Dr. med. Maike Ehinger Andere

    Frau Dr. Ehinger ist eine nette Frau und kompetente Augenärztin. Sie gibt immer ausführliche Aufklärungen. In der Praxis gefallen mir noch kurze Wartezeit und nettes Personal. Ich kann gerne Frau Dr. Ehinger weiterempfehlen.

    Dr. med. Jutta Failer-Neuhauser Andere

    Eine unfassbar sympathische, einfühlsame und kompetente Ärztin. Ich wünschte, alle Ärzte wären so.

    Dr. med. Maike Ehinger Andere

    Dr. med. Maike Ehinger ist eine kompetente und freundliche Ärztin.
    Praxispersonal auf Zack und sehr nett und engagiert. Ich hatte keinerlei Wartezeiten. Top sehr zu empfehlen.


    Dr. med. Maike Ehinger Andere

    Sehr gute Praxis und Ärztin.
    Ich war jetzt zwei mal in der Praxis in Ditzingen und es ging alles recht flink, die Damen am Empfang sind auch auf Trab und alles läuft gut organisiert ab.
    Frau Dr. Ehinger erklärte mir den Sachverhalt akkurat und verständlich, eine sympathische Ärztin bei der man sich gut behandelt und beraten fühlt.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Marktstr. 6/1, 71254 Ditzingen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen