Dr. med. Andreas David bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dr.med. Andreas David und Carmen David

Herr und Frau Dr. David nehmen sich viel Zeit und den Patienten ernst. Mein Mann, ich und unser Sohn fühlen uns sehr gut behandelt und auch das Praxisteam ist sehr nett und hilfsbereit. Man bekommt zeitnah einen Termin und ggf. einen Anruf direkt vom Arzt, wenn Fragen auftauchen.
Wir können die hausärztl. Gemeinschaftspraxis Ditzingen nur empfehlen!

Sehr gute Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Andreas David und Carmen David

Schnelle Terminvergabe. (Außer man ist vorher kein Patient gewesen) Kaum Wartezeit in der Praxis. Doktor nimmt sich viel Zeit für Patienten. Und nimmt Wünsche und Äußerungen sehr ernst. Sehr kompetente Beratung und schnelle Diagnose!

Hatte bisher keinen besseren Hausartz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Andreas David und Carmen David

Ich bin seit Herr Dr. David mit seiner Frau die Praxis übernahm, bei ihm Patientin.
Er ist sehr kompetent und unterstützt mich in allen Gesundheitsfragen. Auch seit ich im Burnout stecke, unterstützt er mich, wo er kann, nimmt mich ernst und berät mich gut und zeigt viel Verständnis.
Ich fühle mich sehr gut in dieser Praxis aufgehoben , was in meiner Situation grade vor allem sehr wichtig ist.
Vielen Dank auch an die tollen Mitarbeiterinnen, die immer ein Lächeln für einen übrig haben.

Sehr kompetent und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

nimmt sich viel Zeit für seine Patienten
dr David hat eine Menschlichkeit
und nimmt seine Patienten sehr ernst
egal was für Krankheiten sind.

sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Andreas David und Carmen David

In gut 10 Jahren als Patient bei Dr. David habe ich ihn (und gelegentlich auch seine Frau, die mit ihm zusammen die Praxisgemeinschaft hat) als sehr kompetenten Hausarzt kennengelernt. Er ist umsichtig und denkt an Vorsorgeuntersuchungen und Impfungen. Er benennt Alternativen und überfrachtet mich als eher ruhigen Patienten nicht damit. Dr. David ist offen für Fragen und läßt keine unbeantwortet. Fühle mich bei ihm wohl und sehr gut informiert.

Kompetent, umsichtig und informativ • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Andreas David und Carmen David

Herr Dr. David nimmt sich Zeit für umfassende Aufklärung und gibt sehr nützliche Tipps.
Hat nicht gleich den Rezeptblock bereit sondern klärt auch über Alternativen auf. Danach habe ich lange gesucht.

Endlich einen kompetenten Hausarzt gefunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Andreas David und Carmen David

Kann ich nur weiter empfehlen. Auch an stressigen Tagen nimmt er sich viel Zeit, geht auf die Fragen ein und ich hab immer das Gefühl bekommen gut aufgehoben zu sein.

Super Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Andreas David und Carmen David

Ich bin seit vielen Jahen hier Patient und bin froh, hier endlich einen Arzt meines Vertrauens gefunden zu haben. Herr Dr. David nimmt sich ausreichend Zeit für Analyse und Behandlubgsschritte. Auch seine Frau steht ihm in nichts nach.

Kompetenz und Freundlichkeit bei beiden Ärzten sind bestens vorhanden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Andreas David und Carmen David

Als Notfall-Patientin war ich das erste mal in der Praxis von Herrn Dr. David. Vom Team war ich sofort begeistert. Die zwei Damen die da waren, waren sehr nett. Leider war die Wartezeit extrem lang, aber als Notfall-Patientin ohne Termin ist das ok. Herr Dr. David hat sich sehr viel Zeit für mich genommen & mir alles sehr genau erklärt. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank dafür und weiter so :-)

Hervorragender Arzt, nettes Praxispersonal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Andreas David und Carmen David

Ich bin im Hausarzt-Programm bei Dr. David und fühle mich sehr gut beraten und betreut.
Das Team ist immer sehr nett, die Wartezeiten in Ordnung.
Auch kurzfristig einen Termin zu bekommen, ist kein Problem.