Top-Städte in Baden-Württemberg

Dr. med. Hans Hermann Jung

Arzt, Allgemeinmediziner
Leonberger Str. 29 /1, 71254 Ditzingen

Bewertung vom 11.08.2017

Sehr gute Praxis, moderne Ausstattung, kompetente Ärzte, sehr freundlich!

Dr. Jung nimmt sich immer Zeit für meine Anliegen und geht auf meine Fragen ein. Das Team und die Praxisathmosphäre sind sehr freundlich. Die Praxis ist modern ausgestattet."  Mehr

Bewertung vom 26.01.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter, einsatzfreudiger und netter Arzt

Meine Frau und ich sind schon lange Patienten in dieser Praxis und fühlen uns <immer noch> gut aufgehoben!"  Mehr

Bewertung vom 22.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut vertrauenswürdig, kompetent, freundlich, mit Zeit für den Patienten

Ein Arzt, der zuhören kann, treffend diagnostiziert um dann mit Maß und Ziel zu therapieren. Darüber hinaus ist Herr Dr. Jung auch noch freundlich und humorvoll. Das schaftt eine vertrauensvolle…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Obradovic

Dr. Obradovic

Allgemeinmedizinerin

Entfernung: 12,0 km

Bewertung vom 02.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toller Hausarzt

Herr Dr. Jung ist extrem freundlich und hat mich wie immer kompetent behandelt. Die Praxisräume wurden umgebaut. Der Aufenthalt war für mich sehr angenehm. Insgesamt empfand ich die Stimmung unter…  Mehr

Bewertung vom 27.10.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

hörte mir zu

Ein Arzt, der noch zuhört. Sehr wohltuend"  Mehr

Bewertung vom 29.05.2016, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Super Arzt

sehr gute Erfahrung mit Dr. jung gemacht. Er ist sehr nett und hat sich mit genügend Zeit und Ernst um mich gekümmert. Ich habe mich total gut aufgehoben gefühlt. Hierhin komme ich auf jeden Fall…  Mehr

Bewertung vom 21.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 84 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Kompetenter und netter Arzt

Er ist mein Hausarzt und ich bin sehr zufrieden mit seine Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 29.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

sehr netter kompetenter Arzt, kümmert sich

Herr Dr. Jung ist ein sehr netter Arzt, ich spreche ihm mein vollstes Vertrauen aus, er kümmert sich, nimmt sich ausreichend Zeit. Die fachliche Kompetenz stufe trotz seines jungen Alters sehr hoch…  Mehr

Bewertung vom 06.10.2015, privat versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Freundlich, geduldig und seine Empfehlungen hilfreich

Ich habe mich bei Herrn Dr Jung sehr gut aufgehoben gefühlt. Er war freundlich, geduldig und seine Empfehlungen hilfreich. Das Praxisteam war nett und die Räume sehr modern, hell und angenehm. Ich…  Mehr

Bewertung vom 05.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Sehr aufmerksam und kompetent.

Dr. Jung nimmt sich für jeden Patienten ausreichend Zeit und geht auch auf Nachfragen kompetent und verständlich ein. Zudem fühlt man sich in der Praxis einfach wohl. Da lohnt sich seit meinem…  Mehr

Bewertung vom 17.04.2015,  (zu 93 % hilfreich bei 22 Stimmen)

Kompetenter und respektvoller Arzt!

Ich bin jetzt schon seit einiger Zeit bei Herrn Dr. Jung in Behandlung und habe jetzt auch meinen Mann mal überzeugt, der ist dann nach vielen Jahren endlich noch mal zum Arzt gegangen und war auch…  Mehr

Bewertung vom 15.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 93 % hilfreich bei 24 Stimmen)

Hohe Kompetenz verbunden mit viel Menschlichkeit und Interesse am Patient!

Ich erlebe Hr. Dr. Jung als sehr angenehmen und interessierten Arzt. Ich habe bei ihm das Gefühl gut aufgehoben zu sein, fühle mich ernst genommen und bekomme seine volle Aufmerksamkeit während des…  Mehr

Bewertung vom 26.02.2015,  (zu 94 % hilfreich bei 29 Stimmen)

Vertrauensvoller und kompetenter Arzt

Herr Jung ist ein sehr freundlicher, sympathischer und angenehmer Arzt. Während des Arztbesuches ist er dem Patienen zugewandt und nicht seinem PC ! Schon alleine durch diese angenehme Art fühlt man…  Mehr

3,6

Bewertung vom 21.02.2015,  (zu 27 % hilfreich bei 43 Stimmen)

Die Praxis ist barrierefrei und modern eingerichtet.

Die Praxis hat großzügige Räumlichkeiten und ist barrierefrei und daher sehr gut für Rollstuhlfahrer geeignet."  Mehr

Bewertung vom 01.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 95 % hilfreich bei 32 Stimmen)

Ein Arzt wie aus dem Bilderbuch

Herr Dr. Jung ist ein sehr kompetenter, ausgesprochen freundlicher und super sympatischer Arzt. Er nimmt sich viel Zeit für den Patienten, geht den Dingen sorgfältig auf den Grund, reagiert sehr…  Mehr

Bewertung vom 09.10.2014, Alter: über 50,  (zu 94 % hilfreich bei 28 Stimmen)

Sehr netter und einfühlsamer Arzt

Er heißt nicht nur so, er ist auch jung. Dies tut aber seiner Qualifikation keinen Abbruch. Er hört sich geduldig die Beschwerden an, hinterfragt diese und stellt eine gründliche und fundierte…  Mehr

Bewertung vom 10.08.2014,  (zu 92 % hilfreich bei 26 Stimmen)

Sehr engagierter Arzt

Auf der Suche nach einem Arzt in der Nähe nach einem Umzug bin ich auf die Praxis gestoßen. Dr. Jung hat sich Zeit und meine Beschwerden ernst genommen und alles untersucht. Ich fühlte mich von…  Mehr

Bewertung vom 20.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 94 % hilfreich bei 26 Stimmen)

Toller und kompetenter Arzt - weiter zu empfehlen

Toller Arzt, bei dem man sich sicher fühlt und gut beraten."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 25.11.2013,  (zu 94 % hilfreich bei 26 Stimmen)

sehr freundlicher, ...

... aufgeschlossener und vor allem kompetenter Arzt bei dem ich mich verstanden und gut versorgt fühle."  Mehr

Zum Thema „Lebensmittelallergie” am 13.03.2017

Wie Sie merken, dass Ihr Baby eine Laktoseintoleranz hat

Verfasst am 13.03.2017
von Claudia Galler

Zum Thema „Lebensmittelallergie” am 12.12.2016

Laktoseintoleranz heilen, statt behandeln - ist das möglich?

Menschen mit Laktoseintoleranz vertragen keinen oder nur eingeschränkt Milchzucker (Laktose), da ihre Darmschleimhaut keine oder nur wenig Laktase bildet. Dieses Enzym spaltet den Milchzucker in ...  Mehr

Verfasst am 12.12.2016
von Claudia Galler