Münchinger Str. 10, Ditzingen

Dr. med. Michael Gersemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Er ist der Beste.
Einfühlsam, zuvorkommend, freundlich, kümmert sich - auch am Wochenende erreichbar- so einen Arzt habe ich noch nicht getroffen. Auch das Team sehr kompetent und freundlich

Freundlich, zuvorkommend, einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Gersemann Facharzt für Innere Medizin

Dr. Gersemann und sein ganzes Team sind superfreundlich, kompetent und kümmern sich um die Patienten mit einer besonders freundlichen Art und Weise, die man heute kaum noch in den Praxen wiederfindet! Sowohl das Praxisteam als auch Dr. Gersemann persönlich sind einfach klasse und zu 100% zu empfehlen!

Einfach klasse Arzt samt Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Gersemann Facharzt für Innere Medizin

Ich fühlte mich bei Dr. Gersemann bereits beim Vorgespräch sehr gut aufgehoben, weil er ohne Hektik sehr freundlich alles in Ruhe erklärt. Er ist ein sehr angenehmer, sympathischer und kompetenter Gesprächspartner. Er behandelt auch Kassenpatienten. Was ich als sehr lobenswert hervorheben möchte.

Ich kann Dr. Gersemann ruhigen Gewissens die Gesamtnote 1 abgeben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Gersemann Facharzt für Innere Medizin

Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals und die Empathie von
Herrn Dr. Gersemann gegenüber den Patienten. Ausführlich wird die Durchführung der Darmspiegelung erklärt und das Ergebnis danach besprochen.

Darmspiegelung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Gersemann Facharzt für Innere Medizin

Es war für mich die erste (routinemäßige) Darmspiegelung. Von der Trinkerei davor sehe ich hier einmal ab, die kann einem nun mal leider niemand abnehmen und empfindet vermutlich jede/jeder ähnlich. Durch die Untersuchung an sich wird man von dem Praxisteam super begleitet, sehr positiv freundlich und unaufgeregt, was einem bei diesem sensiblen Thema sehr gut das unangenehme Gefühl wegnimmt. Von der Untersuchung selbst, vorausgesetzt man entscheidet sich für die Schlafvariante - wie fast jeder lt. Statistik, bekommt man so gut wie nichts mit und wacht auch schnell wieder auf. Dr. Gersemann selbst hat eine sehr empathische/sympathische sowie ruhige Art, erklärt sehr gut und erzeugt sofort das nötige Vertrauensverhältnis.

Darmspiegelung - besser kann man ein solch sensibles Thema nicht handhaben. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Gersemann Facharzt für Innere Medizin

Sehr nette und freundliche Mitarbeiter. Auch Dr. Gersemann ist ein sehr freundlicher Arzt und kompetenter Arzt der auch nach der Behandlung noch zu erreichen ist. Kann man nur weiterempfehlen. Danke für die gute Behandlung.

Magen und Darmspiegelung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Gersemann Facharzt für Innere Medizin

Ich kann diesen Gastroenterologe bestens empfehlen, da er sehr kompetent, einfühlsam und sich auch für die Vor- und Nachbesprechung genügend Zeit genommen hat. Seine An-
gestellten waren auch alle sehr freundlich und gut geschult! Ich war rundum zufrieden.

Freundlicher, fachlich guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Gersemann Facharzt für Innere Medizin

Sehr netter und guter Arzt und sehr nettes Praxis-Team.
Die Darmspiegelung an sich verlief ohne Probleme und mit viel Feingefühl.

Ich kann den Arzt und Praxis nur empfehlen!!!

Sehr guter Arzt und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Gersemann Facharzt für Innere Medizin

Ich musste zwar meinen Termin 4 Monate vorher vereinbaren, aber zum Termin gab es so gut wie keine Wartezeiten.
Sehr nettes Praxisteam, sehr netter Arzt.
Ich hatte das Gefühl, verstanden zu werden, und meine Fragen wurden alle geduldig beantwortet.
Die Aufklärung über die Behandlung und Vorgehensweise war umfassend und verständlich.
Die Räume der Praxis sind mit sehr schönen Bildern ausgestattet, in denen man sich während der kurzen Wartezeiten gerne verliert.
Für gehbehinderte Menschen ist die Praxis leider nur bedingt geeignet, da es im Haus keinen Aufzug gibt und sich die Praxis nicht im Erdgeschoss befindet.

absolute Note 1! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Gersemann Facharzt für Innere Medizin

Zu einer Darmspiegelung geht wohl keiner so richtig gerne. Doch in dieser Praxis ist man gut aufgehoben. Bei der Vorbesprechung wird einem jegliche Angst genommen, Dr. Gersemann und sein Praxisteam sind super nett, die Darmspiegelung an sich verlief ohne Hektik und mit viel Feingefühl. So ein Arzt wünscht man sich. Absolut ohne Einschränkungen zu empfehlen.

Besser geht es nicht! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert