Praxis Dr.med. Thomas Bühl Facharzt für Orthopädie
Marktstr. 16, Ditzingen

Dr. med. Thomas Bühl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Bühl?

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Bühl Facharzt für Orthopädie Andere

Nettester Arzt UND das Personal (inkl zwei Azubinen!) weit und breit. Einzig die Erreichbarkeit der Praxis gestaltet sich etwas schwieriger aber das schmälert kein bisschen den Gesamteindruck. Was natürlich nicht zu vergessen ist, ist Dr. Bühls Expertise (!). 1A*

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Bühl Facharzt für Orthopädie Andere

Bei Herrn Dr. Bühl bin ich seit vielen Jahren und ich stelle ihn vor immer wieder neue Herausforderungen.

Egal um welches Problem es sich gehandelt hat oder handelt, Herr Dr. Bühl hat mir immer geholfen mit seiner professionellen Vorgehensweise, speziellen Therapien und auch Vorschlägen zu Therapien, die er nicht anbietet.

Herr Dr. Bühl ist professionell, versiert, empathisch, freundlich und er nimmt sich immer viel Zeit und hört zu. Er ist daran interessiert zu heilen und nicht nur ein Symptom kurzfristig zu behandeln, was ich äußerst positiv finde.

Mit seiner humorvollen Art schafft er es, auch in sehr schwierigen Situationen, den Patienten aufzubauen und ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Sein Team ist freundlich und immer motiviert die Patientenwünsche zu erfüllen!

Ich kann mir keinen besseren Orthopäden vorstellen und empfehle Herrn Dr. Bühl & sein Team weiter!

HERZLICHEN DANK AN HERRN DR. BÜHL UND SEIN GESAMTES TEAM!

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Bühl Facharzt für Orthopädie

Dr Bühl war nicht nur zu meinem 4,5 jährigen Sohn so sehr nett und so sehr einfühlsam sondern einige Wochen später auch zu mir. Er hat mich sehr ausführlich um mein Knieproblem aufgeklärt ohne mir eine OP zu empfehlen. Erst bei äußerster Not. 40% der Meniskus OPs müssen laut ihm nicht sein. Mit einem Satz gesagt: DER ARZT den man sich fürs Leben wünscht.

Emphatisch, verständnisvoll, ausführlich uvm. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Bühl Facharzt für Orthopädie

Wir, eine Familie mit 3 Kindern, gehen seit Jahren zu Herrn Bühl. Er ist ein sehr netter, kinderfreundlicher und kompetenter Arzt. Er kann sehr gut erklären und nimmt sich auch gerne die Zeit. Wir fühlen uns alle sehr gut aufgehoben. Jede Diagnose kann er auf Anhieb so erklären, dass man es als "Nicht-Mediziner" versteht. Es macht schon fast Spaß einen Termin bei ihm zu haben

Ein sehr netter und menschlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Bühl Facharzt für Orthopädie

Schon als Dr. Bühl beim 1. Termin das Sprechzimmer betrat, hat er mich beeindruckt. Um ihn und seine Arbeit zu beschreiben, fallen mir sehr viele Attribute ein: warmherzig, sehr offen und freundlich, einfühlsam, authentisch, ruhig und zugewandt, emphatisch, einfühlsam und menschlich. Aus meiner leider umfangreichen Erfahrung heraus bei Orthopäden sehr seltene Eigenschaften.
Ich dachte gleich, wow, was für ein toller Arzt und war froh, endlich einen Orthopäden gefunden zu haben, der mich ernst nimmt. Bis ich auf ihn aufmerksam wurde, hat es leider mehrere Jahre und einige schlechte Erfahrungen gedauert.
Er nimmt sich außergewöhnlich viel Zeit und zeigt vor allem geduldig und verständlich die Behandlungsmöglichkeiten auf. Auch wenn es mal nicht die Orthopädie betraf, er hat ein tolles Gespür für den "Mensch" der hinter jedem Patienten steckt und hat mir einige gute Tipps gegeben. Seine aufmunternde Art hat mir immer total gut getan und war wie Balsam für mich. Auch erinnere ich mich sehr gerne daran, dass er sich bei einem meiner Söhne, der ein Problem mit dem Fußstrecker hatte, zu ihm auf den Boden setzte und ihm alles genau erklärte.
Er ist stets sehr wertschätzend mit mir umgegangen, hat mich als Individuum gesehen und behandelt. Er hatte von der ersten Minute an mein absolutes Vertrauen für seine zielgerichtete und sehr kompetente Behandlung. Und das ohne das bisher bei anderen Orthopäden gewohnte "Stochern im Diagnosen-Nebel". Dr. Bühl war sehr erfolgreich dabei, meine Beschwerden in den Griff zu bekommen.
Durch Wegzug in ein anderes Bundesland muss ich mir an meinem neuen Lebensort leider einen neuen Orthopäden suchen. "Die Fußstapfen von Dr. Bühl sind sehr groß". Hoffentlich finde ich wieder einen Orthopäden wie Dr. Bühl!
Die telefonische Erreichbarkeit ist ein Geduldsspiel. Es lohnt sich aber absolut! Ich kann Dr. Bühl aus tiefstem Herzen empfehlen. Für mich ist er ein Arzt aus Leidenschaft und vollem Engagement!

Herzlichen Dank an Dr. Bühl & Praxisteam

Für mich der perfekte Orthopäde! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Bühl Facharzt für Orthopädie

Ich war heute in der Praxis wegen erheblicher Schulterbeschwerden/Schmerzen.
Ich bin so froh und dankbar, dass mir der Arzt helfen konnte. Er hat sich Zeit für mich genommen
und mir die ganze Sachlage genau erklärt was das weitere Verfahren in der Behandlung betrifft.
Ich kann diesen Arzt wirklich nur empfehlen.

Ein sehr kompetenter Arzt ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Bühl Facharzt für Orthopädie

Eine 100% positive Bewertung. Ich bin mit meiner Tochter das erste mal bei Dr.Bühl gewesen da war sie 5 Wochen alt. Dr. Bühl war sehr freundlich und meine Tochter hat sich super wohl bei ihm gefühlt und hat durch die ruhige Atmosphäre alles gut mitgemacht. Dr. Bühl stellte dann eine Hüftdysplasie fest und verschrieb ihr die Tübinger Hüftbeugeschiene. Dr. Bühl ist ein sehr sehr netter, sympathischer Arzt und macht seinen Beruf zu 100%. Kann ich nur weiter empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Bühl Facharzt für Orthopädie

Dr. Bühl ist ein sehr kompetenter Orthopäde und nimmt sich die nötige Zeit für seine Patienten, die Diagnose, die Hintergründe sowie das weitere Vorgehen ausführlich zu erklären.
Etwas längere Wartezeiten vor Ort nehme ich gerne in Kauf, da er mir treffende Diagnosen gestellt hat und mir immer weiter helfen konnte.

Bester Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Bühl Facharzt für Orthopädie

Dr. Bühl hat eine sehr natürliche Art, ist offen und sehr einfühlsam.
Auch wenn viel los ist bleibt er gelassen, nimmt sich Zeit und strahlt im Gespräch eine angenehme Ruhe aus.

Er ist kompetent, hört zu, gibt Antworten und informiert. Er sieht den Menschen ganzheitlich und nicht beschränkt auf einen Beschwerdepunkt und bietet entsprechende Beratung.
Er geht auf meine individuellen Bedürfnisse in der Behandlung ein.

Dr. Bühl ist sowohl fachlich als auch menschlich und persönlich der beste Orthopäde den ich nach über 20 Jahren in Behandlung endlich gefunden hatte. Außerdem der erste der mir einen nachhaltigen Weg zur Linderung meiner Beschwerden aufzeigen konnte.

Leider bin ich inzwischen weggezogen, nehme aber viel aus den Behandlungen mit.
Herzlichen Dank an Herrn Dr. Bühl und sein Praxisteam.

Einfühlsam, kompetent, nimmt sich Zeit- bislang mein bester Orthopäde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Bühl Facharzt für Orthopädie

Sehr gute Praxis! Bin fast schon wieder zu 100% wiederhergestellt. Wenn es Probleme gab, würde ich behandelt und nicht weggeschickt und vertröstet. Sehr nettes Praxisteam und Arzt!

Sehr netter und kompetenter Arzt und Praxisteam. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben