Top-Städte in Baden-Württemberg
Weitere Städte
  • Aalen
  • Albstadt
  • Baden-Baden
  • Bietigheim-Bissingen
  • Bruchsal
  • Böblingen
  • Esslingen
  • Fellbach
  • Filderstadt
  • Friedrichshafen
  • Göppingen
  • Heidenheim an der Brenz
  • Heilbronn
  • Kirchheim unter Teck
  • Konstanz
  • Lahr
  • Leonberg
  • Linderhof
  • Ludwigsburg
  • Lörrach
  • Nürtingen
  • Offenburg
  • Pforzheim
  • Rastatt
  • Ravensburg
  • Reutlingen
  • Rottenburg am Neckar
  • Schwäbisch Gmünd
  • Sindelfingen
  • Singen
  • Tübingen
  • Ulm
  • Villingen-Schwenningen
  • Waiblingen
  • Weinheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Kinderärzte & Jugendmediziner
Naturheilverfahren
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Bühl

Dr. med. Thomas Bühl

Arzt, Orthopäde
Marktstr. 16, 71254 Ditzingen

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(20)
Note 2:
(2)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,4

Bewertung vom 13.03.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr netter & sehr kompetender Arzt, nur zu empfehlen

Frontdeskmitarbeiterinnen sind eine Zumutung von Terminvergabe über eine gerade mal ausreichende Freundlichkeit, das Praxismanagement und leider auch die Praxisausstattung gehören dringend überholt."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 24.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter Praktiker

Nach 2 Bandscheibenvorfällen har Dr. Bühl zuerst die aktue Schmerzphase und das MRT Ergebnis abgewartet. Nach manueller Therapie (Krankengymnastik und Fango-Packungen) und mehreren Monaten synftem…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 06.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zufriedenheit mit der Praxis Dr,. Bühl

Dr. Bühl nimmt sich für seine Patienten Zeit und hört sich die Sorgen seiner Patienten an und er ist ein sehr kompetenter Arzt, ich kann ihn nur weiter empfehlen"  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Priv.-Doz. Dr. Clasbrummel

Priv.-Doz. Dr. Clasbrummel

Orthopäde & Unfallchirurg

1,2
55 Bewertungen
88 % Weiterempfehlung

Entfernung: 9,9 km

Dr. Stihler

Dr. Stihler

Orthopäde

1,3
52 Bewertungen
90 % Weiterempfehlung

Entfernung: 9,1 km

Dr. Magiera

Dr. Magiera

Orthopäde & Unfallchirurg

1,2
76 Bewertungen
91 % Weiterempfehlung

Entfernung: 3,6 km

Dr. Kahoun

Dr. Kahoun

Orthopäde

1,1
60 Bewertungen
92 % Weiterempfehlung

Entfernung: 9,9 km

Dr. Schudde

Dr. Schudde

Orthopäde

1,3
69 Bewertungen
78 % Weiterempfehlung

Entfernung: 9,7 km

Note

-

Bewertung vom 31.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Notfallpatient abgewiesen

Ich kam mit stärksten Schmerzen nach Glatteissturz in die Praxis und wurde gleich abgewiesen mit der Begründung man nimmt keine neuen Patienten auf. UNMENSCHLICH und eine Frechheit"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.12.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Perfekte Behandlung und Hilfe

Ich war bei Dr. Bühl wegen eines Rückenproblems, das mich schon sehr lange begleitet. Seit Jahren ging ich von einem Arzt zum nächsten. Doch niemand konnte mir schmerzfreiheit geben, bis ich Gott…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.12.2016

Sehr kompetent und vertrauenswürdig

Sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit für die Patienten nimmt! Fachlich und menschlich die beste Adresse!"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 22.11.2016, privat versichert, Alter: über 50

Bewertung Praxis Dr. Bühl

professionelle Behandlung,fast keine Wartezeit, Arzt und Praxisteam superfreundlich"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Top Arzt!!!! Aber ...

das Vorzimmer ist eine einzige Katastrophe. 3-4 Frauen sind im 19. Jahrhundert der Technik stehen geblieben. Terminplanung werden mit Bleistift und Radiergummi gemacht. Termin- und Zeitmanagement sind…  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 04.08.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Arzt gut, Terminvereinbarung schrecklich

Sehr begrenzte Zeiten zur Terminvereinbarung und wenn dann ist Telefon dauerbelegt. Email Kommunikation oder Website zur Terminvereinbarung habe ich nicht gefunden. Eigentlich bekommt man Termin…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr freundlich und kompetent, Nimmt sich ausreichend Zeit für den Patienten.

Dr. Thomas Bühl ist eine TOP-Adresse ! Er ist freundlich sehr kompetent und weiß gut mit Patienten umzugehen. Er nimmt sich ausreichend Zeit für seine Patienten. Kann ihn nur bestens empfehlen."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 10.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Arzt

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt wurde ohne Termin sofort behandelt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Toller kompetenter Arzt. sehr zu empfehlen

Als Notfallpatient war ich auf einen sofortigen Temin angewiesen. Dies hat hervorragend geklappt. Die Behandlung war sehr erfolgreich. Innerhalb weniger Tage war ich wieder hergestellt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.04.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

mehr als kompetent und dazu auch noch sehr sehr nett :-)

ich bin so froh, dass ich vor ca. 3 Jahren durch eine Arbeitskollegin auf Dr. Bühl aufmerksam wurde. Ich kann nur sagen, das war ein Glücksgriff in allen Belangen.Bei Dr. Bühl fühlt man sich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.10.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und netter Arzt, freundliches und nettes Praxisteam

Ich wurde in der Praxis immer kompetent, nett und freundlich beraten. Die medizinische Behandlung und Versorgung war immer zu meiner vollen Zufriedenheit. Das Praxisteam ist freundlich und nett, ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bester Orthopäde, bei dem ich bis jetzt war

Dr. Bühl nimmt sich Zeit, erklärt sehr ausführlich und verständlich und bespricht den Behandlungsweg sehr ausführlich. Ich habe innerhalb einer Woche einen Termin bekommen :) Das Praxisteam ist…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.08.2015

Kompetenter und super netter Arzt

Ich war heute zum ersten Mal bei Dr. Bühl. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Dr. Bühl empfand ich sehr nett."  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 28.07.2015,  (zu 45 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Toller Arzt! aber nicht so tolles Team!

Über diesen Arzt kann man sich nicht beklagen, allerdings könnte das Team eine Prise Höflichkeit vertragen. Wie wärs denn mit einer Schulung über richtigen Umgang mit Patienten? Da versucht man…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr zu empfehlen, vor allem für Kinder

erklärt gut, nimmt sich Zeit leider sehr lange Wartezeiten trotz Termin"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 23.03.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Arzt ist nur zu empfehlen aber das Team sollte schnellstens ausgewechselt werden!!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 05.12.2014

Nur zu empfehlen (im Besonderen für Kinder)

Sehr, sehr netter und kompetenter Arzt. Geht klasse auf Kinder und Fragen ein. Kann Sachverhalte gut verständlich erklären. Sehr kundenorientiertes Praxisteam."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 14.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr freundlicher und kompetenter Arzt

nach Versuchen von bis zu 2 Stdn., die freie Tel.leitung zu bekommen, werde ich sehr freundlich behandelt und erhalte einen Termin innerhalb 6 Wochen (früher mit langer Wartezeit). In der Praxis war…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter sehr guter Arzt und freundliche Helferinnen

Nach einem Sturz und einer Fehldiagnose von einem anderen Orthopäden ging ich zu Dr. Bühl um eine zweite Meinung zu holen. Er nahm sich Zeit untersuchte meine Verletzungen sehr gründlich machte und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.03.2014, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter Arzt, sehr freundliche Helferinnen

Ich fühle mich sehr gut behandlet. Die Mitarbeiterinnen in der Praxis sind sehr kompetent und sehr freundlich. Ich wünsche mir nur eine bessere telefonische Erreichbarkeit. - Arzt und Praxis sehr zu…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.09.2013,  (zu 84 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Sehr guter Arzt aber sehr schlechtes Team

Dieser Arzt ist nur zu Empfelen aber sein Praxisteam sollte erneuert werden. Unkompetent und unfreundlich"  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 24.04.2013

Kompetenz, Freundlichkeit

Sehr guter Arzt. Sehr kompetente und zuverlässige Behandlung!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 25.03.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zufrieden

Super. Man wird ernst genommen und es wird sich Zeit genommen"  Mehr

Note

1,8

Archivierte Bewertung vom 16.03.2013

Kompetent, gewissenhaft und freundlich

Ein Arzt, der trotz vieler Patienten sich Zeit nimmt um seine Diagnose und Behandlungsmethode zu erklären, das Praxis-Team ist ebenfalls freundlich und hilfsbereit. Sehr zu empfehlen!"  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 14.03.2013,  (zu 65 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Schade....

Da hat man endlich mal einen guten Orthopäden gefunden... und dann.... Ich war Anfang März dort und sollte laut Dr. Bühl Anfang April wiederkommen, um mir eine Spritze geben zu lassen. Also wollte…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 06.12.2012

Absolute korrekte Arbeit des gesamten Praxisteams

Personal und Artztsind im Rahmen des Möglichen immer korrekt und absolut freundlich."  Mehr

Note

2,2

Archivierte Bewertung vom 26.09.2012,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

ARZT SEHR GUT! TEAM SEHR UNFREUNDLICH,

ARZT SEHR GUT! TEAM SEHR UNFREUNDLICH, TELEFONISCHE ANMELDUNG FAST UNMÖGLICH DA ER NICHT IMMER AUSGESCHALTET WIRD.SONDERN IMMER " SIE RUFEN AUSSERHALB DER SPRECHZEIT AN ." ERTÖNT!! BEI DEM EINEN…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.07.2012,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und freundlich

Dr. Bühl untersucht seine Patienten umfangreich. Er erklärt seine Diagnosen ausführlich. Aufgrund der apparativen Ausstattung der Praxis ist ein Komplettcheck möglich (3-D Vermessung der…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 05.02.2012

kompetenter und netter Arzt, kann ich nur weiter empfehlen

Trotz sehr vollem Wartezimmer wurde ich sehr freundlich und geduldig behandelt, der Arzt hat sich Zeit genommen und erklärte mir genau, was der Grund meiner Schmerzen sei und besprach mit mir…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 05.02.2012

top Adresse!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.12.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Endlich wieder schmerzfrei Sport!!

Nach (sinnloser) Knie OP wurde monatelang an meinem Knie durch diverse Spezialisten rumgedoktert, bis ich die Empfehlung eines Arbeitskollegen auf Hernn Dr. Bühl aufmerksam wurde! Ihm verdanke ich…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.12.2011

Dank Dr. Bühl endlich schmerzfrei!

Von einer Freundin habe ich nach vielen Jahren Odysee bei diversen Orthopäden Dr. Bühl empfohlen bekommen, da er auch ihr geholfen hat. Das war mein Glück. Dr. Bühl hat als einziger Arzt mir…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.12.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Rückenprobleme durch Dr. Bühl behoben!

Ich hatte über viele Jahre Rückenprobleme und niemand konnte mir konkrete Hilfe geben. Ich hatte so einiges versucht ( Massagen, Training, Röntgenbilder usw. ), aber nichts hat mir geholfen. Bis…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 09.08.2011

Sehr guter Eindruck

Artz sehr freundlich und offen. Wartezeit OK. Praxis telefonisch sehr schlecht zu erreichen: am Besten vorbeigehen um den Termin zu vereinbaren."  Mehr

Note

2,4

Archivierte Bewertung vom 01.08.2011

Bewertung vom 01. August

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 05.04.2011

Arzt sehr freundlich und kompetent. Habe mich sehr …

… gut aufgehoben gefühlt. Die Sprechstundenhilfen sind bis auf eine Ausnahme eher etwas unfreundlich. Gehe aber wegen dem Arzt und nicht wegen der Sprechstundenhilfen hin. Wartezeit war in meinem Fall…  Mehr

Note

3,0

Archivierte Bewertung vom 14.03.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Die wartezeiten sind indiskutabel, die damen an …

… der rezeption wirken völlig überfordert, sind, extrem langsam und überhaupt nicht flexibel. ständig ist der anrufbeantworter eingeschaltet, weil sie zu lange mit nebensächlichkeiten aufhalten und…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.12.2010

Bewertung vom 07. Dezember

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

2,6

Archivierte Bewertung vom 07.09.2010,  (zu 80 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Personal gestresst und oft sehr schroff, mit unter …

… freundlich. Kümmern sich nicht bei langen Wartezeiten, sprechen zu schnell und zu knapp. Arzt sehr freundlich, gibt gerne Auskunft, aber nicht wirklich viel und manchmal zu knapp oder Verweigerung.…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (42)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,2
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,4
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,2

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(20)
2,5
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(18)
3,1
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(19)
2,1
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(18)
2,1
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(16)
2,7
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(13)
1,8
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(8)
1,8
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(12)
1,6
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(18)
2,3
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(18)
3,9
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(17)
2,5
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(13)
2,2
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Hallux” am 27.11.2016

Hallux rigidus - Welche Therapiemöglichkeiten gibt es?

Als Hallux rigidus wird die Arthrose und der Verschleiß des Großzehengrundgelenks bezeichnet. Es handelt sich dabei um die häufigste degenerative Veränderung in einem Fußgelenk. Die Ursache ...  Mehr

Verfasst am 27.11.2016
von Dr. med. Georgios Drogoutis

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 15.10.2017

Beidseitiger Hüftgelenkersatz in nur einer Operation mit der AMIS-Technik

Patienten mit beiderseitig fortgeschrittener Hüftarthrose stehen vor besonderen Herausforderungen. Werden beide Hüftgelenke nacheinander ersetzt, so müssen die Patienten mit langen ...  Mehr

Verfasst am 15.10.2017
von Prof. Dr. med. Hans Gollwitzer

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon