Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Orthopäde

Dr. Bühl

Arzt, Orthopäde

Marktstr. 1671254 Ditzingen
Sind Sie Dr. med. Thomas Bühl?

Chirotherapeut
Sportmediziner
Röntgendiagnostiker

Dr. Bühl ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Chirurgen · in Ditzingen

3,1

16.03.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ein sehr netter und menschlicher Arzt

Wir, eine Familie mit 3 Kindern, gehen seit Jahren zu Herrn Bühl. Er ist ein sehr netter, kinderfreundlicher und kompetenter Arzt. Er kann sehr gut erklären und nimmt sich auch gerne die Zeit. Wir fühlen uns alle sehr gut aufgehoben. Jede Diagnose kann er auf Anhieb so erklären, dass man es als "Nicht-Mediziner" versteht. Es macht schon fast Spaß einen Termin bei ihm zu haben

27.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Für mich der perfekte Orthopäde!

Schon als Dr. Bühl beim 1. Termin das Sprechzimmer betrat, hat er mich beeindruckt. Um ihn und seine Arbeit zu beschreiben, fallen mir sehr viele Attribute ein: warmherzig, sehr offen und freundlich, einfühlsam, authentisch, ruhig und zugewandt, emphatisch, einfühlsam und menschlich. Aus meiner leider umfangreichen Erfahrung heraus bei Orthopäden sehr seltene Eigenschaften.

Ich dachte gleich, wow, was für ein toller Arzt und war froh, endlich einen Orthopäden gefunden zu haben, der mich ernst nimmt. Bis ich auf ihn aufmerksam wurde, hat es leider mehrere Jahre und einige schlechte Erfahrungen gedauert.

Er nimmt sich außergewöhnlich viel Zeit und zeigt vor allem geduldig und verständlich die Behandlungsmöglichkeiten auf. Auch wenn es mal nicht die Orthopädie betraf, er hat ein tolles Gespür für den "Mensch" der hinter jedem Patienten steckt und hat mir einige gute Tipps gegeben. Seine aufmunternde Art hat mir immer total gut getan und war wie Balsam für mich. Auch erinnere ich mich sehr gerne daran, dass er sich bei einem meiner Söhne, der ein Problem mit dem Fußstrecker hatte, zu ihm auf den Boden setzte und ihm alles genau erklärte.

Er ist stets sehr wertschätzend mit mir umgegangen, hat mich als Individuum gesehen und behandelt. Er hatte von der ersten Minute an mein absolutes Vertrauen für seine zielgerichtete und sehr kompetente Behandlung. Und das ohne das bisher bei anderen Orthopäden gewohnte "Stochern im Diagnosen-Nebel". Dr. Bühl war sehr erfolgreich dabei, meine Beschwerden in den Griff zu bekommen.

Durch Wegzug in ein anderes Bundesland muss ich mir an meinem neuen Lebensort leider einen neuen Orthopäden suchen. "Die Fußstapfen von Dr. Bühl sind sehr groß". Hoffentlich finde ich wieder einen Orthopäden wie Dr. Bühl!

Die telefonische Erreichbarkeit ist ein Geduldsspiel. Es lohnt sich aber absolut! Ich kann Dr. Bühl aus tiefstem Herzen empfehlen. Für mich ist er ein Arzt aus Leidenschaft und vollem Engagement!

Herzlichen Dank an Dr. Bühl & Praxisteam

28.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein sehr kompetenter Arzt !

Ich war heute in der Praxis wegen erheblicher Schulterbeschwerden/Schmerzen.

Ich bin so froh und dankbar, dass mir der Arzt helfen konnte. Er hat sich Zeit für mich genommen

und mir die ganze Sachlage genau erklärt was das weitere Verfahren in der Behandlung betrifft.

Ich kann diesen Arzt wirklich nur empfehlen.

23.09.2020

Kompetenter und sehr netter Arzt

Eine 100% positive Bewertung. Ich bin mit meiner Tochter das erste mal bei Dr.Bühl gewesen da war sie 5 Wochen alt. Dr. Bühl war sehr freundlich und meine Tochter hat sich super wohl bei ihm gefühlt und hat durch die ruhige Atmosphäre alles gut mitgemacht. Dr. Bühl stellte dann eine Hüftdysplasie fest und verschrieb ihr die Tübinger Hüftbeugeschiene. Dr. Bühl ist ein sehr sehr netter, sympathischer Arzt und macht seinen Beruf zu 100%. Kann ich nur weiter empfehlen.

26.06.2020

Bester Orthopäde

Dr. Bühl ist ein sehr kompetenter Orthopäde und nimmt sich die nötige Zeit für seine Patienten, die Diagnose, die Hintergründe sowie das weitere Vorgehen ausführlich zu erklären.

Etwas längere Wartezeiten vor Ort nehme ich gerne in Kauf, da er mir treffende Diagnosen gestellt hat und mir immer weiter helfen konnte.

Letzte Aktualisierung07.03.2012

Dr. med. Thomas Bühl bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Baden-Württemberg
    • Heilbronn