Behandler:innen
(5)

Dr. med. Michael Badelt

Habe Dr. Badelt selbst als Patient und auch bei meinem Sohn erlebt. Er ist ruhig, nimmt sich Zeit, geht auf Fragen ein. Vor allem geht er gründlich und kompetent vor.
    Die tlw Kritik am Empfang kann ich nicht nachvollziehen, ich wurde stets freundlich empfangen und der Ungang war sehr nett.
    Ich musste etwas über den vereinbarten Termin hinaus warten, aber das ist ja logisch, wenn ein Arzt auf Patienten eingeht und sich nicht stur an Zeitfenster hält

Kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Michael Badelt

Dr.Badelt hat uns fachlich sehr gut beraten. Wir hatten aber leider das Gefühl, das ihn unsere Vorstellung einer Behandlung nicht interessiert hat . Leider haben wir uns menschlich sowohl an der Rezeption bei den Damen, als auch bei ihm als Patient nicht wirklich aufgehoben gefühlt.
    Falls wir mal wieder einen Arzt seines Fachgebietes benötigen , werden wir lieber einen anderen aufsuchen.

Fachlich kompetent - aber..... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Michael Badelt

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Praxis und kann diese auch sehr weiterempfehlen, nur leider ist die Wartezeit sehr lange (45-60 Minuten) trotz Terminvereinbarung.

Top Arzt und freundliche Arzthelferinnen jedoch lange Wartezeiten in der Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Michael Badelt

Extrem sympathische und kompetente Sprechstunden-/Arzthelferinnen, bei denen man sich gut aufgehoben fühlt. Der Arzt hat Ursachen und die durchgeführte Behandlung sehr gut erläutert und Letztere einwandfrei durchgeführt. Top!

Uneingeschränkt zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Michael Badelt

Habe sofort einen Termin bekommen. Die Wartezeit in der Praxis war allerdings nicht optimal. Die Behandlung dagegen top. Auch die Osteopathie als zusätzliche Leistung kann sehr hilfreich sein.

Kompetenter Arzt inkl. Osteopathie als zusätzliche Ausbildung / Leistung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Michael Badelt

Die Wartezeit war kurz (ca. 15-20 Min.).
    Dr. Badelt hat sich viel Zeit für mich genommen. Das ist heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr! Ich war mit meinem Fußproblem zuerst bei einem Orthopäden, der mich Erstellen eines Röntgenbildes mit dem Rat entließ, ich solle viel Ibuprofen gegen die Schmerzen nehmen. :-(
    Dann ging ich zu Dr. Badelt, der mir gleich eine Überweisung fürs MRT ausstellte.
    Diagnose: Sehnenscheidenentzündung und Ödeme.
    Therapie: weiche Einlagen und mind. 10 Wochen Schonung wegen Gefahr eines Belastungsbruches!
    Dies habe ich befolgt und er hatte Recht! Ich brauchte viel Geduld und jetzt, nach 11 Wochen ist es sehr viel besser, ja fast weg - auch ohne Schmerztabletten!
    Ich kann diesen Artz mit bestem Gewissen empfehlen.

Klasse Arzt! Uneingeschränkte Empfehlung von mir. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Michael Badelt

Ich habe sofort einen Termin für meine Hallux-OP bekommen. Das Team ist äußerst freundlich, minimale Wartezeiten. Hr. Badelt nimmt sich Zeit für das Problem. Er operiert nach der Stoffella-Methode - war schmerzfrei nach der OP und konnte nach 2 Wochen der Fuß wieder voll belasten und Skifahren/auf Skitour.

Sehr kompetenter und ehrlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Michael Badelt

Hatte eine OP an der Hand. Wurde davor gut aufgeklärt und während des Eingriffs, der unter örtlicher Betäubung erfolgte, sehr fürsorglich betreut. Hatte nach 2 Tagen keine Schmerzen mehr.
    Kann und werde ich auf jeden Fall weiter empfehlen!

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetenz, Gründlichkeit, klare verständliche Ausdrucksweise, Empathie

Schulterproblem nach OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Michael Badelt

Ein Arzt, der sich Zeit nimmt - mit viel medizinischem Sachverstand.
    info-bAV-Experte.de

Dr. Badelt sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Siemensstr. 6, 71254 Ditzingen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert