Dr. med. vet. Katharina Roth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Katharina Roth?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Kleintierpraxis Dr. Katharina Roth Tierärztin

Komme seit Jahren mit meinen Hunden. Immer angemessene Untersuchungen und total lieb zu ängstlichen Hunden. Immer im Sinn der Tiere. Deshalb die beste Tierarztpraxis in der Gegend. Und wenn ich mir hier manche Bewertungen anschaue frage ich mich ob das objektiv geschrieben ist. Manches kann ich echt nicht nachvollziehen. Und wenn es halt mal nicht so toll läuft hat es evtl einfach zwischenmenschlich nicht gepasst? Auch das gehört bei Arztbesuchen dazu. Egal ob Tierarzt oder Humanmediziner.... Ich komme nun bereits über 10 Jahre und kann nur von anhaltend guter Behandlung und Beratung berichten. Auch mussten wir schon zum Einschläfern kommen. Und auch da würdevolle Begleitung.

Seit Jahren die beste Tierarztpraxis in der Gegend !! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Dr. Katharina Roth Tierärztin

Die Tierarzthelferin am Empfang ist sehr unkompetent, wir haben nach der OP keine Info erhalten.
Mussten dann weil es sich entzündet hat nochmal kommen und dies wurde dann in Rechnung gestellt, obwohl hier falsch beraten wurde.

Desweiteren sind die Gebühren von Frau Dr. Roth horrend hoch und nicht akzeptabel.

Wir werden definitiv den Tierarzt wechseln.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Dr. Katharina Roth Tierärztin

Meinem Meerschweinchen ging es nicht gut,hat nichts mehr gefressen. Ich war zweimal in der Praxis und habe eine falsche Diagnose und falsche Medikamente bekommen.Eine Woche später war ich beim Notdienst,aber es war leider zu spät für das Tier. Der Arzt dort sagte mir ,das Meerschweinchen ist komplett falsch behandelt worden.

Behandlung Meereschweinchen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Dr. Katharina Roth Tierärztin

Für meinen Cash und auch für mich die Besten Haustierärztinnen (Fr. Dr. Roth und Frau Dr. Mayer) wir sind mindestens seit 10 Jahren dort und Cashy geht völlig entspannt hin. Da Cash ein hochgradiger Allergiker und ein Hund ist bei dem man auch manchmal um die Ecke denken muss sind wir in der Praxis allerbestens aufgehoben. Die Unaufgeregtheit tut so gut. Da ich wenn es um meinen Cash geht zur leichten Hysterie neige :-) tut das gut! Zu den Gebühren kann ich nur sagen das sie fair sind - ich kenne ganz andere Rechnungen von den Tierkliniken und Tierärzten. Wir Cash und ich haben großes Vertrauen.

seit bestimmt 10 Jahtren Cashys Golden Retriever Rüde beste Tierhausärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Dr. Katharina Roth Tierärztin

Termine sind schnell zu bekommen. Wartezeiten in der Praxis kurz. Personal sehr freundlich. Preise normal.
Ich vergleiche mit meinem vorherigen Tierarzt.
Bin sehr zufrieden

Immer Erreichbar, freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Dr. Katharina Roth Tierärztin

Wir waren mit unserem Hund bezüglich einer Hautveränderung bei Frau Dr. Roth und sind schon länger mit unserem Hund bei ihr in Behandlung. Die Hautveränderung stellte sich als bösartiger Tumor heraus. Dieser wurde operativ entfernt, jedoch nicht restlos. Im Untersuchungsbericht stand dies auch drin. Frau Dr. Roth riet uns dennoch, dass wir es dabei belassen sollten, der Tumor jedoch immer wieder auftreten kann oder aber auch nicht. Wenn es ihr Hund wäre, würde sie nichts weiter tun. Wir hatten uns dann in der Tierklinik in Ludwigsburg beraten lassen, die uns bestätigten, dass unser Hund nachoperiert werden sollte, um den Tumor restlos zu entfernen. Dies haben wir dann auch in einer anderen Tierarztpraxis machen lassen und sind sehr froh über unsere Entscheidung und dass unser Hund weiterlebt. Des Weiteren sind die Gebühren von Frau Dr. Roth horrend hoch und nicht akzeptabel. Bei Fäden ziehen stellte sich heraus, dass unser Hund sich die Fäden selbst entfernt hatte, dennoch verlangte Frau Dr. Roth hierfür ihre Gebühren, obwohl sie hier nicht tätig wurde.

Überteuert und nicht zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Dr. Katharina Roth Tierärztin

Hatte nie schlechte Erfahrungen !

Gute Kompetente Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Dr. Katharina Roth Tierärztin

Bin seit Jahren bei Frau Dr. Roth und ihrem Team.

Ich muss sagen, ich bin sehr froh das ich eine Tierarztpraxis gefunden habe bei der ich mich mit meiner Katze gut aufgehoben fühle. Wer einen guten und zuverlässigen Tierarzt sucht, sollte mal in der Praxis von Frau Dr. Roth vorbei schauen.

Tolle Ärzte und ein super nettes Team. Keine lange Wartezeiten und immer freundlich. Und was mir wichtig ist: Hier steht das wohl des Tieres im Vordergrund!!!

Glücksgriff!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Dr. Katharina Roth Tierärztin

Wir gehen seit langer Zeit mit unseren Tieren in diese Praxis. Nette Mitarbeiter und Tierärzte. Hier wird jedem Tier geholfen. Wir sind sehr zufrieden.

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Dr. Katharina Roth Tierärztin

Leider war ich mit dem Behandlungserfolg nicht zufrieden - habe die Praxis gewechselt.

Man lässt auch keine Tiere im Wartezimmer aus der Narkose aufwachen - hierzu sollte es einen separaten Raum geben.

Vom TA erwarte ich, das er um die Problematik eines aus der Narkose aufwachenden Tieres weis - vor allem ist im Wartezimmer alles öffentlich !!

Vielleicht hat sich etwas geändert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben