Justyna Jablonski

Zahnärztin, Endodontologie, Parodontologie

Frau Jablonski

Zahnärztin, Endodontologie, Parodontologie

Karlstr. 671254 Ditzingen
Sind Sie Justyna Jablonski?

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • MVZ Zahnärztlche Praxisklinik Ditzingen Heimerdinge

Justyna Jablonski ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Parodontologen · in Ditzingen

sehr gute Betreuung

25.08.2020

Überzeugt von Beratung und Durchführung.

Wurde mit Sachverstand und großer Sensibilität behandelt! Hatte immer das Gefühl,man nimmt jederzeit Rücksicht auf meine speziellen Probleme und versucht das Beste für mich aus der nicht immer einfachen Situation zu machen. Habe es nicht bereut,mich für diese Ärztin entschieden zu haben.

05.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Fühle mich bestens aufgehoben

Ich habe von dieser Praxis einen sehr sympathischen und professionellen Eindruck gewonnen.

Frau Jablonski habe ich als sehr kompetente und gewinnende Persönlichkeit kennen und schätzen gelernt.

Die bisherigen Behandlungen verliefen allesamt sehr gut und wenn man dies von einem Zahnarztbesuch behaupten kann, angenehm :-)

So gut wie keine Wartezeiten, ein engagiertes Team sowie eine ruhige und zügige Behandlung mit sehr gutem Ergebnis machen das Paket für mich rund. Ich bin überzeugt.

13.11.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Feinfühlige, perfekte und optimale Betreuung von Angstpatienten

Da ich ein großes Trauma vor Betäubungsspritzen hatte und sämtliche vorhergehende Behandlungen vor der Aufnahme in ihre Praxis ohne Betäubung über mich ergehen ließ, aus Angst vor Spritzen, hat mir Frau Dr. J. in einzigartiger und vorbildlicher Weise die Angst genommen. Durch die Methode der Intraligamentären Anästhesie (ILA) spürt man definitiv nur wenige filigrane spitze Berührung, hat aber lange nicht das Empfinden des Schmerzes einer normalen Betäubungsspritze. Dadurch habe ich mir einen Zahn entfernen lassen und vor lauter Begeisterung noch den Weisheitszahn mit zur Entfernung angehängt. Nach dieser Behandlung bei ihr musste ich meine Begeisterung in meinem Freundeskreis freien Lauf lassen :-)

Auch eine richtige Zahnoperation verlief ohne negative schmerzhafte Nachwirkung. Frau J. ist eine begnadete Zahnärztin

22.02.2018

Seriöse und kompetente Zahnärztin

Dr. Jablonski tritt sehr freundlich und kompetent auf, nimmt sich die erforderliche Zeit für den neuen Patienten. Legt Wert auf die Erhaltung der Zähne, wo immer möglich. So stellt man sich einen guten Zahnarzt vor und ich bin froh, bei der Suche nach einem neuen Vertrauenszahnarzt auf die Praxis gestoßen zu sein.

Auch das Praxispersonal ist sehr freundlich und entgegenkommend.

09.02.2018

Eins A

Ich bin selbst starker Angstpatient und habe mir operativ die Weisheitszähne unter Lachgas entfernen lassen. Die Behandlung war sehr angenehm durch das Lachgas hatte ich keine Angst mehr und es ging auch recht schnell. Die Aufklärung von Frau Jablonski vorab war sehr ausführlich und kompetent. Ich habe mich einfach in guten Händen gefühlt.

Letzte Aktualisierung08.04.2020