Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
6.505 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Peter Welz

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

07156/6011

Dr. Welz

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

DankeDr. Welz!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Ditzinger Str. 4371254 Ditzingen
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Peter Welz?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Implantologie
Implantologie

Dr. Peter Welz und Partner

Meine Kollegen

Note 1,4 •  Sehr gut

1,5

Gesamtnote

1,5

Behandlung

1,8

Aufklärung

1,5

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,7

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

3,5

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (14)

Alle4
Note 1
3
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
23.08.2019
1,0
1,0

Fachlich sehr kompetenter Zahnarzt und tolles Praxisteam

Ich bin seit über 20 Jahren Patientin bei Dr. Welz. In diesem Zeitraum hatte ich schon mehrere, sehr schwierige Zahnoperationen inklusive Implantationen.

Sämtliche Operationen sind hervorragend verlaufen!

Vom Erstgespräch bis zur Beendigung der Behandlung fühle ich mich bei Dr. Welz und seinem Team sehr gut aufgehoben.

Deshalb kann ich so manche Bewertung nicht verstehen.

Aber natürlich hat jeder mal einen etwas schlechteren Tag...hier wäre ein wenig mehr Verständnis wünschenswert.

Vielleicht liegt es aber manchmal auch an einem selber -

ich zumindest frage selber vor der Behandlung nach was gemacht wird, somit brauche ich nichts zu erwarten.

Wie gesagt - hochqualifizierter Zahnarzt - tolles Team.. weiter so!

Maja Baumgärtner

02.05.2018 • gesetzlich versichert
2,8
2,8

Patient seit 1990

In den frühen Jahren habe ich Dr. Welz geliebt. Mit steigendem Alter fühle ich mich deutlich schlechter behandelt.....oft habe ich das Gefühl, ich wäre noch immer 20 Jahre alt und das bin ich halt einfach nicht mehr. Es ärgert mich, das er mir bei einer nötigen Ersatzfüllung , da die Kunststofffüllungen irgendwie alle ein Verfallsdatum von wenigen Jahren haben, niemals Alternativen anbietet und einfach mal "macht", die Rechnung ist meistens gefühlt in Stunden schon bei mir zuhause und recht teuer. Mein Mann war einmal als Vertretungspatient bei ihm, Kostenvoranschlag von 240 Euro, er hat dann gewartet und sein Zahnarzt hat es repariert und nichts berechnet, es hält bereits 4 Jahre.....Ich fühle mich leider nicht mehr so wohl wie am Anfang.....da macht uns wohl die Zeit einen Strich durch die Rechnung....ich möchte gern als Erwachsener behandelt und auch erkannt werden.

08.04.2018 • Alter: über 50
1,0
1,0

Kompetent

Hat immer gute Lösungen und hört zu.

28.12.2017
1,0
1,0

Für mich der beste Zahnarzt

Ich bin schon ewig bei Herrn Dr. Welz und habe ihn schon sehr oft, mit positiven Feedback, weiterempfohlen. Er nimmt mir jegliche Angst und ist immer sehr freundlich.

Das Team ist wirklich freundlich und kompetent.

01.11.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Termin ohne Ankündigung wegen Schließtag ausgefallen.

Ich habe Verständnis wenn man einen Brückentag nutzen möchte, aber den Patienten darüber nicht vorab zu informieren ist unprofessionell und inakzeptabel.

Meiner Frau ist das bereits ebenfalls so ergangen, das Vorgehen ist also kein Einzelfall bzw. Ausrutscher.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung63%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe6.505
Letzte Aktualisierung25.01.2012

Weitere Behandlungsgebiete in Ditzingen

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden