Dr. med. (Med. Univ. Budapest) Edith Nadj-Papp MA,MBA,MSc,MSc,BSc bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hauptstr. 14, Sachsenheim

Praxis Edith Nadj-Papp Zahnärztin

Herzlich willkommen in unserer Praxis für:
Ganzheitliche ZahnmedizinBiologische ZahnmedizinSystemische ZahnmedizinUmwelt-Zahnmedizin u...

Bakterielle Infektionen Schwermetalle und Materialien aus dem Mundbereich können lebensbedrohliche Infektionen und chronische Erkrankungen in dem g...

Wie hängt der Kopf- und Kieferbereich mit dem restlichen Teil des Körpers zusammen?
Die Befestigung des Unterkiefers erfolgt durch das...

Warum zu mir?

Kompetenz-Excellence: Mit Liebe zum Detail als Grundlage für die Zahngesundheit
Zähne sind ein fester Bestandteil uns...

Meine Praxis und mein Team

Beruf aus Leidenschaft - Mein Anspruch ist auf dem höchsten Stand des aktuellen medizinischen und zahnmedizinischen Wissenstandes ...

• Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

• Kroatisch (Hrvatski)

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Praxis Edith Nadj-Papp Zahnärztin

Sehr kompetente und nette Zahnärztin, nimmt sich Zeit für eine ausführliche Beratung und erklärt es auch wirklich gut. Sehr professionell und kennt sich wirklich gut aus. Zudem bekommt man auch recht kurzfristig einen Termin und telefonisch gut erreichbar. Eine moderne Praxis und sehr freundliches Personal. Wirklich sehr zu empfehlen

Standort: Praxis Edith Nadj-Papp Zahnärztin

Organisation, Service und Ambiente sind perfekt. Doch die "handwerklichen" Fähigkeiten sind überragend und übermitteln dem Angstpatienten (ich) das Vertrauen, daß Alles gut ist.

Kompetenz nimmt Angst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Edith Nadj-Papp Zahnärztin

Top Beratung und Top Behandlung. Ich persönlich hatte grundsätzlich Angst vor Zahnbehandlungen bis ich hier meine erste Behandlung hatte. Die Tricks die hier verwendet werden, damit man die Spritzen oder ähnliches überhaupt nicht wahrnimmt sind erstaunlich und habe ich so noch bei keinem anderen je erlebt. Sympatisches und professionelles Personal.
Habe bisher sehr gute Erfahrungen gemacht. Es wird viel Wert auf die Erhaltung der Zähne und des Zahnhalteapparats gelegt.

Sehr kompetente Ärztin und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Edith Nadj-Papp Zahnärztin

Frau Dr. Nadj-Papp kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Sie ist fachlich sehr kompetent, menschlich super und hat neben einer toll ausgestattete Praxis auch ein freundliches Team, dass sich bemüht, die Wartezeiten kurz zu halten und ist am Wohlergehen der Patienten sehr interessiert.
Seit mehr als 25 Jahre ist Fr. Dr. Nadj-Papp meine Zahnärztin und obwohl ich über 30 km entfernt von der Praxis wohne, lohnt sich der Weg bei jedem Termin.

In besten Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Edith Nadj-Papp Zahnärztin

Als ehemalige ;) Angstpatientin kann ich diese Praxis nur empfehlen: Gut organisiert - großes Entgegenkommen bei Terminvereinbarungen - kaum Wartezeiten - gepflegtes, stilvolles Ambiente - wertschätzender, freundlicher Umgang mit Patienten - außerordentlich kompetente Beratung und Behandlung.
Zuletzt war ich zum Einsetzen eines Implantats in Behandlung, das absolut problemlos geklappt hat - sicher auch dank des ganzheitlichen Ansatzes.
Seit über 15 Jahren habe ich die Entscheidung, zu Frau Dr. Nadj-Papp gewechselt zu sein, noch nie bereut!

Dr. med. (Med. Univ. Budapest) Edith Nadj-Papp MA,MBA,MSc,MSc,BSc

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre langjährige Treue. Wir lieben unseren Beruf und wir lieben unsere Patienten. Schön, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und so zufrieden sind.

Hochkompetente Arbeit in dieser Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Edith Nadj-Papp Zahnärztin

Wir wohnen bereits seit Jahren nicht in Ditzingen, aber wir haben niemals überlegt ob wir eine andere Zahnarztpraxis aufsuchen sollten. Unvorstellbar!
Danke Frau Doktor!

Dr. med. (Med. Univ. Budapest) Edith Nadj-Papp MA,MBA,MSc,MSc,BSc

Haben Sie vielen Dank für die genommene Zeit, um uns Rückmeldung zu geben. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlfühlen.

Seit Jahren ist meine Familie bei Frau Dr. Nadj-Papp in Behandlung. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Edith Nadj-Papp Zahnärztin

Ich hatte vor einiger Zeit mehrere Behandlungen bei Frau dr. Nadj-Papp, und bin begeistert. Es gab keine langen Wartezeiten und während der Behandlung wurde ich gut betreut .Insgesamt waren Frau dr. Nadj-Papp und das Personal sehr höflich und Kompetent.

Super Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Edith Nadj-Papp Zahnärztin

Was ich wissen möchte wird mir erklärt; was ich nicht wissen will kann ich vertrauensvoll die Praxis entscheiden lassen. Fahre damit seit den 90er Jahren sehr gut. Mein jetzt gebrochenes Keramik-Inlay bekam ich in dieser Praxis bereits im letzten Jahrtausend; es ist über 20 Jahre alt und mir wurde damals gesagt, es würde ca. 10 Jahre halten. Von den damaligen 8 Inlays ist es erst das Zweite zu ersetzende. Mit dieser Art von "Fehleinschätzung" bin ich mehr als glücklich. Ich kann die zuvor genannten Beschwerden hier nicht nachvollziehen. Mein investiertes Kapital hat sich mehr als bezahlt gemacht.
Die Parkplatzsituation ist nicht gleichbleibend sehr gut, daher 1 Punkt Abzug, ebenso für die etwas enge Toilette für Leute die bspw. im Rollstuhl sitzen.

Immer wieder sehr gerne! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Edith Nadj-Papp Zahnärztin

Ich bin seit über einem Jahrzehnt Patient bei Frau Dr. Nadj-Papp, und fühle mich immer sehr Wohl. Ich gehe zweimal im Jahr zur professionellen Zahnreinigung, und wenn mal hier und da ein größeres Problem auftaucht, ist sie meine erste Wahl. Was mir außerdem noch gut gefällt ist der Fokus auf ganzheitliche Zahnmedizin. Klassische Ärzte gibt es zuhauf in meiner Region, weshalb ich es toll finde, dass die Frau Doktor sich in diesem wichtigen Gebiet spezialisiert hat (so habe ich sie damals gefunden - ich wollte meine Amalgamfüllung entnehmen lassen). Ich kann die Praxis nur Empfehlen!

Routine Untersuchungen und Spezialisierte Situationen - Immer gut Aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Edith Nadj-Papp Zahnärztin

Ich war vor einigen Wochen in der Praxis um meine Kronen, die nach einigen Jahren ausgebessert werden mussten, zu erneuern. Frau Dr. Nadj-Papp und das ganze Team waren immer daran interessiert, dass ich mich wohl fühle, und haben sicher gestellt, dass ich während der Behandlung immer wusste, was vor sich geht. Ich fühle mich schon seit über vier Jahren bei Dr. Nadj-Papp konstant gut aufgehoben, und kann Sie an jeden weiterempfehlen.

Freundlich, Kompetent und Hilfsbereit - Eine sehr angenehme Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben