Dr. med. dent. Peter Welz

Englisch (English)
Französisch (Français)
Italienisch (Italiano)

Ditzinger Str. 4371254 Ditzingen
Sind Sie Dr. med. dent. Peter Welz?

Prophylaxe
Amalgamfreie Rekonstruktion

Gemeinschaftspraxis • Dr. Peter Welz und Partner

28.06.2021

Toller Zahnarzt, tolles Team

Seit 20 Jahren mehr als zufrieden mit der Praxis. Kann man nur empfehlen. Auch kurzfristige Termine werden möglich gemacht. Super nettes, zuvorkommendes Praxisteam.

23.08.2019

Fachlich sehr kompetenter Zahnarzt und tolles Praxisteam

Ich bin seit über 20 Jahren Patientin bei Dr. Welz. In diesem Zeitraum hatte ich schon mehrere, sehr schwierige Zahnoperationen inklusive Implantationen.

Sämtliche Operationen sind hervorragend verlaufen!

Vom Erstgespräch bis zur Beendigung der Behandlung fühle ich mich bei Dr. Welz und seinem Team sehr gut aufgehoben.

Deshalb kann ich so manche Bewertung nicht verstehen.

Aber natürlich hat jeder mal einen etwas schlechteren Tag...hier wäre ein wenig mehr Verständnis wünschenswert.

Vielleicht liegt es aber manchmal auch an einem selber -

ich zumindest frage selber vor der Behandlung nach was gemacht wird, somit brauche ich nichts zu erwarten.

Wie gesagt - hochqualifizierter Zahnarzt - tolles Team.. weiter so!

Maja Baumgärtner

02.05.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Patient seit 1990

In den frühen Jahren habe ich Dr. Welz geliebt. Mit steigendem Alter fühle ich mich deutlich schlechter behandelt.....oft habe ich das Gefühl, ich wäre noch immer 20 Jahre alt und das bin ich halt einfach nicht mehr. Es ärgert mich, das er mir bei einer nötigen Ersatzfüllung , da die Kunststofffüllungen irgendwie alle ein Verfallsdatum von wenigen Jahren haben, niemals Alternativen anbietet und einfach mal "macht", die Rechnung ist meistens gefühlt in Stunden schon bei mir zuhause und recht teuer. Mein Mann war einmal als Vertretungspatient bei ihm, Kostenvoranschlag von 240 Euro, er hat dann gewartet und sein Zahnarzt hat es repariert und nichts berechnet, es hält bereits 4 Jahre.....Ich fühle mich leider nicht mehr so wohl wie am Anfang.....da macht uns wohl die Zeit einen Strich durch die Rechnung....ich möchte gern als Erwachsener behandelt und auch erkannt werden.

08.04.2018 • Alter: über 50

Kompetent

Hat immer gute Lösungen und hört zu.

28.12.2017

Für mich der beste Zahnarzt

Ich bin schon ewig bei Herrn Dr. Welz und habe ihn schon sehr oft, mit positiven Feedback, weiterempfohlen. Er nimmt mir jegliche Angst und ist immer sehr freundlich.

Das Team ist wirklich freundlich und kompetent.

Letzte Aktualisierung25.01.2012