Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
6.690 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Seyran Imbram

Zahnärztin, Implantologie

07156/34740
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Imbram

Zahnärztin, Implantologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
13:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
13:00 – 18:00
Mi
08:00 – 14:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 19:00
Fr
08:00 – 15:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Gesprochene Sprachen

Deutsch (Deutsch)
Türkisch (Türkçe)
Italienisch (Italiano)
Rumänisch (Română)
Albanisch (Shqip)

Adresse

Münchinger Str. 1071254 Ditzingen

Zugangsinformationen

Parkmöglichkeiten auf dem Hof
Arzt-Info
Sind Sie Dr. Seyran Imbram?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Parodontitisbehandlung
Implantate
Wurzelbehandlung
Professionelle Zahnreinigung
Schienentherapie
Zahnersatz (Made in Germany)
Ästhetische Zahnheilkunde
Alterszahnheilkunde
Kinder- und Jugendzahnheilkunde
Angstpatienten
Kiefergelenksbehandlung
Knirscherschiene
Digitales Röntgen / 3D-Röntgen
Zahnärztliche Chirurgie
Weisheitszahnentfernung
Wurzelspitzenresektion
Bleaching (Zahnaufhellung)
Zahnschmuck

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
25.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Ärzte und das Team sind top

Die beiden Ärzte haben eine sehr sympathische und beruhigende Art, sind immer gut gelaunt, arbeiten gewissenhaft und sauber, man wird nicht zur einer Entscheidung gedrängt:

Unsere Kinder sind vom Spielzueugautomaten fasziniert, die freundlichen Mitarbeiterinnen sind in allen Belangen ausserordentlich hilfsbereit, schöne helle Räume und Termine sind auch mal kurzfristig möglich, wir haben unsere Ärzte gefunden.

Archivierte Bewertungen

04.08.2017 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,4

Fachlich top, aber teuer für Privatpatienten

Die Ärztin und auch das sonstige Persinal sind sehr nett und erklären auch ausgiebig die notwendigen Behandlungen. Fachlich ist bislang auch alles einwandfrei umgesetzt worden. Allerdings werden die Kosten bei Privatpatientengerne am oberen Limit angesetzt. So kostet eine prof. Zahnreinigung locker über 200€. Auch bei anderen Beahndlung wird mit überdurchschnittlichen Aufschlägen kalkuliert. Meine Frau ist ebenfalls privat versichert und zahlt bei vergleichbaren Behandlung bei einem anderen Zahnarzt im Schnitt 30% weniger.

21.07.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetente Zahnärztin unseres Vertrauens, sehr nett.

Ich gehe schon seit Jahren mit meiner ganzen Familie zu Frau Dr. Imbram,

wir fühlen uns jedesmal bestens aufgehoben und super beraten,

sie und das ganze Team sind jedesmal super freundlich, sehr zuvorkommend,

man fühlt sich hier nicht über den Tisch gezogen.

Können wir alle ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

16.12.2013 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,8

Alles in Ordnung!

Heute war ich zum zweiten Mal in dieser Praxis. Es wurde im Zuge einer Zahnprothese die Vorarbeit geleistet: Zahn gezogen und Gebissabdruck angefertigt. Was mir nicht so gut gefiel war, dass man direkt beim ersten Besuch eine Erklärung unterschreiben soll, welche etwaige Zuzahlungen an ein Rechnungsbüro abtritt. Das ganze versehen mit SCHUFA-Klausel und Co. Hier sei aber erwähnt, dass das seltsamerweise inzwischen bei fast allen Zahnärzten der Fall ist. Ich zahle meine Rechnungen aber gerne in Bar bzw. mache mir darüber Gedanken wenn es soweit ist und nicht schon bevor ich überhaupt das erste mal auf dem Behandlungsstuhl lag. Die Ärztin ging darauf auch im ersten Gespräch ein und meinte dann dass es "mit meiner Bonität ja nicht sehr gut aussehen muss, wenn ich das nicht unterschreiben möchte". Fand ich ein wenig frech.

Fachlich und sonst menschlich ist diese Zahnärztin aber gut, soweit ich das als Laie nach 2 Besuchen einschätzen kann. Ich werde jedenfalls gerne wieder kommen.

01.08.2013
1,0

Sehr gute Zahnärztin

Sehr kompetente Zahnärztin, immer mit Spaß bei der Arbeit, nettes Team, hoher Wohlfühlfaktor. Praxis, wo Erwachsene und Kinder willkommen sind. Sehr empfehlenswert.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung80%
Profilaufrufe6.690
Letzte Aktualisierung08.07.2021

Finden Sie ähnliche Behandler