Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.11.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Langsch hinterlegt. Sind Sie Dr. Langsch? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

auf den folgenden Seiten können Sie mich und meine Praxis für Kieferorthopädie in Ditzingen besser kennenlernen. Sie erfahren nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis, sondern können sich auch über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Spezialisiert habe ich mich auf die Diagnose und Therapie von Kiefergelenkserkrankungen, biete aber auch andere Leistungen in meiner Praxis an.
Sie haben eine ...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die ich mich spezialisiert habe: Die Diagnose und Therapie von Kiefergelenkserkrankungen liegen mir besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und meine Zahnarztpraxis in Ditzingen besuchen? Ich freue mich auf Sie!

1. Diagnose und Therapie von Kiefergelenkserkrankungen

Wir setzen uns für Ihre Mundgesundheit ein: In unserer Praxis behandeln wir Mund-, Kiefer- und Zahnerkrankungen mit modernen Methoden. Leistungsstarke Geräte, geschultes Personal und ein freundliches Miteinander zeichnen unsere Praxis aus. Zu unserem Leistungsspektrum gehören u. a. die Behandlung schiefer Zähne, Prophylaxe und die Modul-Therapie. Hier erfahren Sie Details und können sich über unsere Leistungen informieren:

1. Kieferchirurgie
  2. Behandlung schiefer Zähne
  3. Prophylaxe
  4. Modul-Therapie

Über uns

Über uns

Im Allgemeinen verlangt eine kieferorthopädische Therapie sehr viel Engagement von allen Seiten. Unser Ziel ist es, Behandlungen einfühlsam, zuverlässig und sorgfältig durchzuführen.
Einfühlsam bedeutet für uns, mit Gefühl und Verständnis auf die Bedürfnisse und Wünsche unserer Patienten einzugehen.
Zuverlässig heißt, dass Sie sich in allen Belangen auf uns verlassen können.
...

Das sagen Patienten über Dr. Langsch

Bewertung vom 17.03.2017

Freundlicher Arzt ,alles bestens

Alle freundlich und sehr nett kann nur weiter empfehlen......!!!!"  Mehr

Bewertung vom 31.01.2017

Gute Behandlung

Sehr guter und freundlicher Arzt, der sehr gut auf die Patienten eingeht."  Mehr

Bewertung vom 26.01.2017

Dr. Langsch und sein Team ist sehr nett."  Mehr

Bewertung vom 12.12.2016

komplettes Team freundlich und zuverlässig

Ich bin mit der Behandlung und dem Ergebnis sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 14.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Behandlung, Immer sehr freundlich!

Schon das zweite Kind ist bei Herrn Langsch in Behandlung. Wir sind voll und ganz zufrieden. Können wir weiterempfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Langsch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Langsch.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Milchzähne” am 08.02.2019

Kinderprophylaxe beim Zahnarzt: Das können Sie tun

Mit ihrem Wissen und ihren Möglichkeiten ist die Zahnmedizin heute in der Lage, schon vor der Geburt die besten Voraussetzungen für lebenslange Zahngesundheit unserer Kinder zu schaffen. Das ...  Mehr

Verfasst am 08.02.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig