Top-Städte in Baden-Württemberg
Weitere Städte
  • Aalen
  • Albstadt
  • Baden-Baden
  • Bietigheim-Bissingen
  • Bruchsal
  • Böblingen
  • Esslingen
  • Fellbach
  • Filderstadt
  • Friedrichshafen
  • Göppingen
  • Heidenheim an der Brenz
  • Heilbronn
  • Kirchheim unter Teck
  • Konstanz
  • Lahr
  • Leonberg
  • Linderhof
  • Ludwigsburg
  • Lörrach
  • Nürtingen
  • Offenburg
  • Pforzheim
  • Rastatt
  • Ravensburg
  • Reutlingen
  • Rottenburg am Neckar
  • Schwäbisch Gmünd
  • Sindelfingen
  • Singen
  • Tübingen
  • Ulm
  • Villingen-Schwenningen
  • Waiblingen
  • Weinheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Artmann
Dr. Artmann

Dr. med. dent. Norbert Artmann

Zahnarzt, Kieferorthopädie
Autenstr. 12, 71254 Ditzingen

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 14.08.2017

Freundliche Mitarbeiter, sehr gute Beratung

Äußerst kompetente Beratung und Durchführung der Behandlung. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis"  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 24.07.2017

Sehr freundliche Ärzte, super Team

Team war immer freundlich, hat sich für den Patienten interessiert und ausführlich erklärt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.07.2017, Alter: unter 30

Super Arzt und tolles Team!

Super Aufklärung, tolle Behandlung + Arzt /Team, perfektes Ergebnis!!!!"  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 19.06.2017

Kompetentes und freundliches Praxisteam

Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis der Behandlung"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 16.01.2017

Kompetenter Arzt

Zum ehemaligen Zahnarzt kein Vertrauen. Retrainer war leider gebrochen. So musste ich schnell einen Kieferorthopäden finden, der mir dies richtet. Über die gesamten Kosten wurde ich durch Nachfrage…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.01.2017

Ohne Ausnahme alle freundlich

Ich fühlte mich immer gut beraten, alles wurde ausführlich erklärt,Fragen immer freundlich und geduldig geklärt. Wartezeiten kenne ich in dieser Praxis nicht, wird immer sehr gut eingehalten.…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 14.12.2016

Perfekt: Hier fühlten wir uns immer sehr gut aufgehoben

Wir haben uns in der Praxis immer sehr wohl gefühlt. Netter Arzt und nettes Praxisteam. Keine langen Wartezeiten. Wir sind mit dem gesamten Ablauf sehr zufrieden. Vielen Dank für Alles."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.11.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente Ärzte, freundliches Team, kurze Wartezeiten

Wir sind schon seit Jahren mit unseren beiden Kindern Stammpatienten in der Praxis. Die Wartezeiten sind sensationell kurz, das spricht für ein sehr gutes Terminmanagement. Die Mitarbeiter sind durch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.09.2016

Freundlicher Arzt nettes Team

Immer freundlich und zuvorkommend"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 11.07.2016

Super

Sehr freundliche Praxis Kein Problem wenn man einen Termin verschieben muss oder sich etwas verspätet Alle sehr unkompliziert"  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 05.07.2016

Gutes Praxisklima , alle super freundlich !

Schöne saubere gemütliche Praxisräume . Angenehme Stimmung , alle sehr freundlich !!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.06.2016

Schöne Bären

Sehr nettes Praxisteam, sehr netter Zahnarzt, alles super"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 14.06.2016

Sehr freundliches Personal

Sehr,freundliches Personal , kurze Wartezeit diesmal"  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 14.06.2016

Freundliches Praxisteam,entspannte Atmosphäre

Nettes Team..ruhige und entspannte Atmosphäre..Arzt verständnisvoll,geht auf Bedürfnisse des Patienten ein."  Mehr

Note

2,4

Bewertung vom 10.06.2016

Freundlicher Artzt, nettes Praxisteam

Alles prima, sehr guter Service"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 10.06.2016

Tolles Ärzteteam, sehr freundliche Arzthelferinnen

Meine Tochter kam mit starkem Überbiss und verformten Kiefer zu Dr Artmann. Das Ergebnis der Behandlung ist nun perfekt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.06.2016

Sehr freundliches Praxisteam,sehr freundlicher Arzt

Kommentar meiner Tochter : mir werden die guten Gespräche fehlen ."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.05.2016

Sympathisch, angenehme Atmosphäre, sehr freundliches Team

Wir können die Praxis jederzeit weiterempfehlen und danken Ihnen für das super schöne Ergebnis."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.05.2016

Sehr schöne Praxis, tolles Team, tolle ärzte

Dr Artmann( die Praxis) ist sehr weiter zu empfehlen, in dieser Praxis fühlen sie sich in guten Händen sie wissen was sie ruhen!"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 09.05.2016

Freundlicher Arzt, schöne Praxis

Gut,super,toll,immer zuverlässig!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.04.2016

Tolles Team, alles Super ?

Guter Service, nette Leute, keine Wartezeiten..."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr angenehme Praxis

Wir sind seit Jahren mit beiden Kindern in Behandlung bei Dr. Artmann. Mein Sohn ist jetzt fertig. Meine Tochter ist ein etwas komplizierter, langwieriger Fall. Wir haben immer positive Erfahrungen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.04.2016

Super

Hier hat man für auftretende Probleme ein offenes Ohr ,man kann mit Dr.Artmann über Alles reden und fand in meinem Fall ne Lösung.Danke hierfür nochmals"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.04.2016

freundlicher, kompetenter Zahnarzt und tolles Praxisteam

Wir fühlen uns zu jeder Zeit bei Herrn Dr. Artmann und seinem außerordentlich nettem Praxisteam gut aufgehoben und kompetent beraten und behandelt! Wir können diese Praxis uneingeschränkt…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 21.04.2016

Freundliche Praxis, die auf die Patienten eingeht

Sehr gut finde ich, dass den Patienten die einzelnen Vorgänge (auch während der Behandlung) erklärt werden."  Mehr

Note

4,0

Bewertung vom 07.04.2016

kompetent aber schlechte aufklärung über kosten

Er ist sehr kompetent in seinem Fach, hat aber wenig Zeit, wirkt überheblich und ist manchmal ungeduldig mit schwierigeren Kindern die z.B. Ängste haben. Die Aufklärung über zukünftige Kosten ist…  Mehr
Dr. Artmann

Kommentar von Dr. Artmann

Zunächst vielen Dank für die zwar kritische, aber freundlicherweise sachlich formulierte Bewertung unserer Praxis. Aufklärungen über ...  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 14.03.2016

Kompetenter Arzt, sehr nettes Team, modernste Technik und freundlich gestaltete Räume

Sehr kompetenter Arzt und erfahrenes Team, das einem das Gefühl gibt, in den besten Händen zu sein."  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 14.03.2016

Alle drei Ärzte waren immer sehr freundlich und offen für unsere Fragen.

Wir sind sehr zufrieden und können die Praxis weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.03.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Vom behandelnden Arzt bis zur Rezeption freundlich und geduldig

Bei allen drei Kindern fühlen bzw. fühlten wir uns gut aufgehoben und betreut. Die Kinder lassen in der netten Praxisathmosphäre und bei dem wirklich supernetten und geduldigen Praxisteam alle…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.03.2016

Sehr guter Kieferorthopäde, tolles Team!

Sehr guter Kieferorthopäde, sehr nettes Team!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 08.03.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Individuelle Bedürfnisse werden jederzeit erfüllt auch über Vertragsleistung hinaus

Auf meine unterschiedlichen Kinder wird gut eingegangen. Der Service und das Praxismanagement sind überragend."  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 01.03.2016

Super freundlich,gesamtes Praxisteam sehr kompetent

Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent. Man fühlt sich hier sehr wohl, auch wenn man Ängste hat. Die nun mehr als 2 Jahre wurde ich hier sehr gut beraten. Ich würde hier wieder…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.02.2016, Alter: 30 bis 50

Großartig

Arzt sehr kompetent und freundlich , informiert immer über den aktuellen Stand und was als nächstes geschieht, man muss nicht ständig nachfragen. Team immer gerne für Auskünfte bereit ,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.02.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

So solls sein

Ich hatte zwei Kinder mit fester Zahnspangen bei Dr. Artmann in Behandlung. Die Praxis wurde mir von einem befreundeten Zahnarzt empfohlen. Wir fühlten uns hier von Anfang an in guten und vor allem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.01.2016

Diese Praxis ist nur weiter zur empfehlen

Leider gab es diese Praxis nicht als ich eine Spange gebraucht habe, aber meine zwei Kinder konnten dieses Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft uns alles andere was eine sehr gute Praxis aus macht…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 11.01.2016

Super nettes Team, schöne Praxis, prima Beratung und Durchführung

Wir sind sehr zufrieden. Meine Kinder fühlen sich sehr wohl und ich fühle mich gut beraten."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.12.2015

Sehr freundlich und kompetent

Freundlich kompetent aufmerksam. Wir fühlen uns in der Praxis sehr gut beraten und aufgehoben. Würde die Praxis immer wieder besuchen."  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 20.11.2015

Freundlich , die meisten Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und bemüht

Freundlich, die meisten Mitarbeiterinnen sehr bemüht und freundlich"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 20.11.2015

Super Team nette Aufklärung

Super nettes Team toller Arzt,moderne Praxis. Kinderfreundlich"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.09.2015,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Dr. Artmann ist ein cooler Kieferorthopäde

Meine Tochter und ich waren die kompletten vier Jahre Behandlungszeit beim Dr. Artmann in Behandlung. Es gab keinen Termin an dem wir sagen würden, dass es schlecht gelaufen sei. Wir waren immer sehr…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 14.09.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zu empfehlen!

Fühle mich sehr wohl in der Praxis. Mitarbeiter und Ärzte sehr nett und hilfsbereit."  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 06.09.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 84 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Dr. Artmann nicht weiterempfehlen!

Ich habe mich an die Praxis Docs und Bears gewendet, um einen schreck stehenden Zahn am oberen Kiefer drehen zu lassen. Beim ersten Termin habe ich mit Dr. Lorsch gesprochen. Dr. Lorsch als auch…  Mehr
Dr. Artmann

Kommentar von Dr. Artmann

Die Patientin betrat bei ihrem ersten und einzigen Kontakt zu Dr. Artmann bereits sehr aggressiv und laut das Behandlungszimmer. Die Gründe für ...  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 06.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

In den besten Händen

Wir sind seit vielen Jahren mit unserem Sohn bei Dr. Artmann in kieferorthopädischer Behandlung und fühlen uns in der Praxis sehr gut aufgehoben. Das gesamte Team ist sehr freundlich und erfahren,…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 13.02.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente Praxis und Personal

Dank Ihrer guten und kompetenten Beratung konnten das Team und die Ärzte bei mir ein sehr gutes Ergebnis erzielen. Die Praxis ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen aufgrund ihrer freundlichen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.02.2014

Nur weiter so......

Eine rundherum tolle Praxis mit sehr hilfsbereiten und kompetenten Helferinnen!! NUR WEITER SO!!!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 11.02.2014

Super Praxis - absolut empfehlenswert!

Die Praxis zeichnet sich durch ihre erstklassige Qualität und einen vorbildlichen Service aus. Kurze Wartezeiten, sowie ein sehr freundliches, professionelles und einfühlsames Team, von dem man sich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundliches Praxisteam in schöner Atmosphäre

Wir sind seit vielen Jahren in der kieferorthopädischen Behandlung bei Dr. Artmann und sehr zufrieden. Das gesamte Team macht einen höchst kompetenten und vor allem sehr freundlichen Eindruck. Die…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 11.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kaum Wartezeiten nettes Personal optimale Behandlung

Also ich als Erwachsener wollte mich natürlich optimale Hände geben und bin in dieser Praxis gleich fündig geworden. Nettes, aufgeklärtes und geschultes Team; Sauber; Preis/Leistung stimmt!…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.02.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unglaublich tolle Atmosphäre und super kompetente Ärzte

war jetzt schon bei mehreren Kieferorthopäden in Nähe. Das ist mit Abstand das beste Team. Kann ich absolut weiterempfehlen meine Freundinen und ihre Kinder sind auch begeistert"  Mehr

Note

3,2

Bewertung vom 04.01.2014,  (zu 60 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Gemeinschaftspraxis Docs&Bears, nicht empfehlenswert

Der erstellte Heil- und Kostenplan, Basis für die Abrechnung mit der Krankenkasse, wurde bereits nach der Hälfte der Behandlungszeit um mehr als 60% überschritten, ohne Begründung und ohne…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (50)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,3
Gesamtnote
1,4
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,5
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,5
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,5
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,4

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(32)
1,3
Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(46)
1,3
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(47)
1,3
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(42)
1,4
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(47)
1,1
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(45)
1,2
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(16)
2,0
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(44)
1,3
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(34)
1,1
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(48)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(43)
1,2
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(46)
1,7
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(24)
1,6
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Milchzähne” am 25.02.2017

Milchzahn beim Kleinkind abgebrochen? Was Sie jetzt tun sollten

Milchzahnverletzungen führen bei Kleinkindern im Alter von 18 bis 30 Monaten öfters zu einem Zahntrauma. Die motorischen Fähigkeiten der Kleinkinder in dieser Entwicklungsphase sind ...  Mehr

Verfasst am 25.02.2017
von Dr. med. dent. M.Sc. Margarita Höfer

Zum Thema „Milchzähne” am 16.07.2016

Kieferorthopädie: Prävention und Behandlungsmöglichkeiten für Babys und Kinder

Ein schönes Lächeln sieht nicht nur gut aus, sondern vermittelt auch Gesundheit, Erfolg und Selbstvertrauen. Eine Fehlstellung der Zähne kann das Erscheinungsbild allerdings beeinträchtigen, ...  Mehr

Verfasst am 16.07.2016
von Dr. med. dent. Marco Goppert