Dr. Artmann
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Dr. Artmann

Letzte Aktualisierung des Profils am 18.02.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Artmann hinterlegt. Sind Sie Dr. Artmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

auf den folgenden Seiten können Sie mich und meine Praxis für Kieferorthopädie in Ditzingen besser kennenlernen. Sie erfahren nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis, sondern können sich auch über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Spezialisiert habe ich mich auf Erwachsenenbehandlung, Lingualtechnik sowie die Invisalign®-Behandlung, biete aber auch andere Leistungen in meiner Praxis ...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die ich mich spezialisiert habe: Die Erwachsenenbehandlung, die Lingualtechnik sowie die Invisalign®-Behandlung liegen mir besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und meine Zahnarztpraxis in Ditzingen besuchen? Ich freue mich auf Sie!

1. Erwachsenenbehandlung
  2. Lingualtechnik
  3. Invisalign®-Behandlung

Wir setzen uns für Ihre Mundgesundheit ein: In unserer Praxis behandeln wir Mund-, Kiefer- und Zahnerkrankungen mit modernen Methoden. Leistungsstarke Geräte, geschultes Personal und ein freundliches Miteinander zeichnen unsere Praxis aus. Zu unserem Leistungsspektrum gehören u. a. die Behandlung schiefer Zähne, Prophylaxe und die Modul-Therapie. Hier erfahren Sie Details und können sich über unsere Leistungen informieren:

1. Kiefergelenksbehandlung
  2. Kieferchirurgie
  3. Behandlung schiefer Zähne
  4. Prophylaxe

Über uns

Über uns

Im Allgemeinen verlangt eine kieferorthopädische Therapie sehr viel Engagement von allen Seiten. Unser Ziel ist es, Behandlungen einfühlsam, zuverlässig und sorgfältig durchzuführen.
Einfühlsam bedeutet für uns, mit Gefühl und Verständnis auf die Bedürfnisse und Wünsche unserer Patienten einzugehen.
Zuverlässig heißt, dass Sie sich in allen Belangen auf uns verlassen können.
...

Das sagen Patienten über Dr. Artmann

Bewertung vom 19.02.2019

Sehr freundliches Team und nette Ärzte

Mittlerweile ist die ganze Familie bei Dr.Artmann und wir sind alle zufrieden"  Mehr

Bewertung vom 03.12.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Zeitgemäße Kieferorthopädie

Herr Dr. Artmann ist ein sehr erfahrener und trotzdem sehr zeitgemäßer Kieferorthopäde. Von der Erstvorstellung bis zum Aufklärungsgespräch und Behandlungsbeginn war alles sehr transparent. Diagnose, Therapie und Kosten auch für Laien verständlich erklärt. Zudem verfügt Herr Dr. Artmann über ein perfekt eingespieltes Team mit zwei Kollegen und sehr freundlichen und professionellen Helferinnen, sowie einer kompetenten Rezeptions- und Verwaltungsabteilung. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und würde Dr. Artmann jederzeit weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 14.08.2017

Freundliche Mitarbeiter, sehr gute Beratung

Äußerst kompetente Beratung und Durchführung der Behandlung. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis"  Mehr

Bewertung vom 24.07.2017

Sehr freundliche Ärzte, super Team

Team war immer freundlich, hat sich für den Patienten interessiert und ausführlich erklärt."  Mehr

Bewertung vom 19.07.2017, Alter: unter 30

Super Arzt und tolles Team!

Super Aufklärung, tolle Behandlung + Arzt /Team, perfektes Ergebnis!!!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Artmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Artmann.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Milchzähne” am 08.02.2019

Kinderprophylaxe beim Zahnarzt: Das können Sie tun

Mit ihrem Wissen und ihren Möglichkeiten ist die Zahnmedizin heute in der Lage, schon vor der Geburt die besten Voraussetzungen für lebenslange Zahngesundheit unserer Kinder zu schaffen. Das ...  Mehr

Verfasst am 08.02.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig