Dr. med. dent. Julia Kunkel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kirchgartenstr. 5, Ditzingen

Dr. Leitzbach & Kollegen ZMVZ Ditzingen GmbH

Standort: Dr. Leitzbach & Kollegen ZMVZ Ditzingen GmbH

Die Zahnärztin Dr. Julia Kunkel behandelt alle ihre Patienten gleich gut und auf dem höchsten Niveau der Zahnheilkunde, d.h. genauso aufrichtig und fürsorglich als ob jeder Patient ihre eigene Mutter wäre.
Das ist nicht nur meine eigene persönliche Feststellung, sondern mit Sicherheit auch ihrer übrigen zahlreichen "Stamm"-Patienten, "Stamm"-Familien, die von Großeltern bis zu den Enkeln ihre Zähne seit über zwei Jahrzehnten (in Stuttgart-Mitte, in Stuttgart-Botnang und zuletzt in Ditzingen) von Dr. Julia Kunkel behandeln lassen.
Man spürt die Qualität, Geschick, ruhige Hand, die Liebe zu ihrem Beruf und ihre Bereitschaft, für den Patienten das Beste zu tun.
Die zweijährige Auslandserfahrung in einer Universitätsklinik in USA waren für sie eine Bereicherung. Ich aber habe meine Zahnärztin in den Jahre 1996 bis 1998 sehr vermisst.

Ihre Auslanderfahrungen hält sie weiterhin auf dem höchsten Niveau, indem sie regelmäßig an Fortbildungen teilnimmt.

Ich danke Frau Dr. Kunkel für eine schöne Brücke, für mehrere Zahnkronen, die bereits über 25 Jahre halten!
Ich wünsche Frau Dr. Julia Kunkel gute Gesundheit für viele, viele Jahre nicht ohne Eigennutz, damit sie meine Zähne noch mindestens 10 Jahre lang genauso gut wie zuvor behandeln kann.
Ich bin sicher, dass deren Stammpatienten mich dabei unterstützen...
Besonders hervorzuheben ist, dass in der Praxis beinah keine Wartezeit anfällt, wenn man selbst zum vereinbarten Termin pünktlich kommt.

Zahnärztin mit goldenen Händen, behandelt nach neuestem Stand der Zahnheilkunde • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Leitzbach & Kollegen ZMVZ Ditzingen GmbH

Meine Familie und ich kommen schon seit über 20 Jahren regelmäßig zur zahnmedizinischen Versorgung zu Frau Dr. Kunkel. Erst kamen wir zur Behandlung in die Stuttgarter Praxis und mit dem Wechsel folgten wir ihr nach Ditzingen. Obwohl ich zurzeit beruflich bedingt im Ausland lebe, verbinde ich meine Heimreise mit einem Besuch bei meiner Zahnärztin.
Wir wurden all die Jahre stets bestens aufgeklärt/behandelt und ich fühle mich fachlich sowie menschlich sehr gut bei Frau Dr. Kunkel aufgehoben. Man merkt die langjährige Berufserfahrung von Frau Dr. Kunkel in ihren Arbeiten. Dabei behandelt sie qualitativ hochwertig und auf dem neusten Stand der Wissenschaft. Sie arbeitet stets sehr sorgfältig und gewissenhaft und nimmt einem dabei so weit wie möglich die Sorgen und Ängste.
dafür vielen Dank!!

Seit über 20 Jahren meine Zahnärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Leitzbach & Kollegen ZMVZ Ditzingen GmbH

Sehr freundiche und kompetente Zahnärztin.
Vor der Behadlung wurde ich über alle Möglichkeiten ausführlich und umfangreich informiert, Alternativen aufgezeigt.
Ich bin sehr zufrieden.

Sehr gute Zahnärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Leitzbach & Kollegen ZMVZ Ditzingen GmbH

Nachdem mein vorheriger Zahnarzt in Rente gegangen war suchte ich nach einer neuen Praxis in der Nähe von Leonberg.
Von Anfang an wurde ich in dieser Praxis sowohl von Frau Doktor Kunkel als auch den Helferinnen sehr herzlich behandelt und fühlte mich top aufgehoben.
Ich wurde immer sehr ausführlich und einfühlsam beraten und mir wurde nichts aufgeredet was nicht nötig ist.
Man hat das Gefühl von einem sehr offenen und freundlichen Umgang und das gesamte Team ist wirklich top !!

Ein sehr freundliches Team und der beste Zahnarzt bei dem ich bisher war ! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Leitzbach & Kollegen ZMVZ Ditzingen GmbH

Frau Dr. Kunkel hat bei mir eine länger dauernde Behandlung durchgeführt. Die gesammte Behandlung verlief absolut schmerzfrei. Behandlerin und Personal waren sehr aufmerksam, ruhig und kompetent. Bei der Behandlung wurde mehrmals nachgefragt , ob alles für den Patienten in Ordnung sei. Auf Fragen wurde sofort, eine für den Patienten verständliche, Antwort gegeben. Folgetermine in kurzen Zeitabständen vereinbart, Röntgenbilder erklärt und besprochen, ebenso die zu erwartenden Kosten.
Behandlungsalternativen erklärt. Bin sehr zufrieden mit dem Ablauf der Behandlung und den 2 neuen Kronen, die sofort passten.

Zahnersatz 2 Kronen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Leitzbach & Kollegen ZMVZ Ditzingen GmbH

Ich bin seit mehreren Jahren Patientin bei Frau Dr.Julia Kunkel in Ditzingen und bin sehr zufrieden.

Bei meinen ersten Kontrolltermin untersuchte Fr.Dr.Kunkel meine Zähne sehr sorgfältig, Fotos und Röntgenbilder wurden gemacht. Dadurch konnte sie mir prognostisch sagen, welche Therapiemaßnahmen notwendig sein werden. Es trat genauso ein, wie sie vorhergesagt hatte.

Denn kurze Zeit später musste ein Zahn, der strake Schmerzen verursachte, entfernt werden.
Fr.Dr.Kunkel spritze sehr vorsichtig ein, den zufolge hatte ich während des Eingriff keine Schmerzen und die Tage danach keine Probleme.

Um die Lücke zu schließen, wurden verschiedene Therapiemöglichkeiten und damit verbundene Kosten auf Augenhöhe besprochen. Ich entschied mich für eine Brückenversorgung. Hierfür revidierte Fr.Dr.Kunkel an einem Pfeilerzahn eine alte Wurzelkanalbehandlung. Dies wurde sehr sorgfältig und mi modernsten Techniken durchgeführt.

Ich bin mit meiner neuen Brücke sehr zufrieden, sie ist technisch gesehen einwandfrei und von den restlichen Zähnen nicht zu unterscheiden.

Nette Zahnärztin, bei der man sich wohl fühlt und die ich immer weiterempfehlen kann.

Freundliche und sehr kompetente Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Leitzbach & Kollegen ZMVZ Ditzingen GmbH

Ich bin seit vielen Jahren in der Gemeinschaftspraxis Patientin, dort bei Frau Dr. Kunkel. Sie ist eine sehr kühle Person, die einem zur Begrüßung nicht die Hand gibt und die Behandlung nur wenige Minuten dauert. Es wird lapidar in den Mund geschaut und das war es. Frau Dr. Kunkel verabschiedet sich, ohne einen richtig anzuschauen und ist weg. Ohne viele Worte. Sie wird nur gesprächig, wenn sie dem Patienten eine teure Behandlung andrehen kann. Zeit ist Geld in dieser Praxis

Die Praxis hat sehr nachgelassen und die Behandlung läuft wie am Fließband ab • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ruhige, kompetente und Vertrauen bereitende Zahnärztin

Zahnärztin sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Leitzbach & Kollegen ZMVZ Ditzingen GmbH

Ich bin seit gut 20 Jahren Patientin bdi Frau Dr. Kunkel und war seither immer zufrieden.

Kompetente Beratung und gute und schmerzarme Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben