Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. Wilhelm-A. Bobbert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen und Patienten
schön dass Sie sich über unsere Praxis für Mundgesundheit in Ditzingen informieren möchten.
...

In unserer Praxis in der Kirchgartenstr. 5 in Ditzingen hilft Ihnen ein erfahrenes Team dabei Ihre Zähne bis ins hohe Alter gesund zu halten. Denn ...

Von der Vorsorge bis zur Wurzelbehandlung erhalten Sie in unserer Praxis für Mundgesundheit in Ditzingen eine umfangreiche zahnmedizinische Versorg...

• Ästhetische Zahnmedizin

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Türkisch (Türkçe),
  • Kroatisch (hrvatski),
  • Albanisch (shqip)

Standort: Dr. Leitzbach & Kollegen ZMVZ Ditzingen GmbH Implantologie

Kurze Wartezeiten, fokussiertes Arbeiten und hervorragende Betreuung. Fühle mich hier sehr gut aufgehoben!

Standort: Dr. Leitzbach & Kollegen ZMVZ Ditzingen GmbH

Fachlich sehr kompetenter Arzt. Tolle Beratung! Er ist Kinder gegenüber einfühlsam und humorvoll. Man wir gut informiert und er ist für Fragen offen. Er ist der beste Zahnarzt, den wir kennen!

Kontrolle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Leitzbach & Kollegen ZMVZ Ditzingen GmbH

Bin bei Dr. Bobbert seit 20 Jahren in Behandlung und sehr zufrieden. Egal ob, ein Zahn behandelt werden muss oder vorsorglich die Reinigung ansteht. Alles wird professionell abgewickelt. Seid ich bei ihm bin habe ich KEINE einzige Sekunde Angst vorm Zahnarzt. Ich fühle mich wirklich verstanden und aufgehoben. Keine lange Wartezeiten. Perfektes Timing bei allen Aktivitäten! Als ich an einem Sonntag Hilfe benötigte, war er sofort in der Praxis!!! (Bleibt aber unter uns - damit er auch mal sein Wochenende hat)

Topp Kompetenz - IMMER freundlich und erreichbar - keine ANGST vorm Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Leitzbach & Kollegen ZMVZ Ditzingen GmbH

Guten Tag sehr geehrtes Praxisteam und sehr geehrte Ärzte!
Diese Praxis wurde mir von einer Bekannten empfohlen. Ich bin sehr froh darüber.
Dr. Bobbert ist ein sehr kompetenter Zahnarzt. Dank seines fundierten Fachwissens und auch seiner menschlich sehr fürsorglichen Art, konnten meine Zahnprobleme endlich beseitigt werden.

Als Angstpatient, welcher Ich seit Jahren durch schlechte Erfahrungen in anderen Praxen bin, wurde Ich hier von einem sehr kompetenten & profesionellem Team betreut. Ich kann bestätigen, dass Herr Dr. Bobbert mir die Angst vor einem Zahnarztbesuch genommen hat!

Dr. med. dent. Wilhelm-A. Bobbert

Wir / ich arbeiten daran und werden uns auch immer weiter entwickeln.
Vielen Dank!, WA Bobbert

Begeistert! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Leitzbach & Kollegen ZMVZ Ditzingen GmbH

Habe heute mal wieder eine Krönung bei Hr. Dr. Bobbert erhalten. Im übrigen war dies ein Austausch einer Krone welche Hr. Dr. Bobbert vor 28 Jahren eingesetzt hat. Diese alte Krone hatte am Samstag vor 3 Wochen ihren Dienst quittiert. An diesem Tag habe ich Abends Hr. Dr. Bobbert privat angerufen (Tel.-Nr. wird angesagt über den Anrufbeantworter), und prompt hatte ich am nächsten Tag (Sonntag) um 10:00 Uhr einen Termin in seiner Praxis in der die alte Krone provisorisch wieder eingesetzt wurde. Wo findet man noch solch einen Arzt welcher selbst Sonntags für seine Patienten da ist und hier wird kein Unterschied von privat oder gesetzlich versicherten Patienten gemacht. Hinweis: Wenn ich Hr. Dr. Bobbert nicht Samstags angerufen hätte, ich hätte mir eine Standpauke von ihm anhören müssen wenn ich erst zur regulären Sprechzeit vorbei gekommen wäre oder einen Zahnärztlichen Notdienst aufgesucht hätte. Wieder einmal eine hervorragende Arbeit, absolut sichere und qualifizierte Vorgehensweise. Die Krone passt auf Anhieb ohne jegliche Anpassungsarbeiten. Hier zeigt sich die optimale Struktur der Praxis, das alles auch das Dentallabor im eigenen Haus ist. Hier kann man einfach sicher sein, dass alles so gefertigt wird damit keine unnötigen Zusatzarbeiten von Hr. Dr. Bobbert beim Einsetzen der Krone abverlangt wird. An das gesamte Team bestehend aus den Mitarbeiterinnen am Empfang, den Zahnarzthelferinnen, dem Prohylaxeteam und den Künstlern im Dentallabor meinen höchsten Respekt, Dank für die immer freundlichen Worte und die exzellente Arbeit. Diesen Zahnarzt respektive dieses Zahnmedizinische Versorgungszentrum kann ich nur weiter empfehlen.

Dr. med. dent. Wilhelm-A. Bobbert

Vielen Dank!
WA Bobbert
Das zeigt mir, dass ich auf dem richtigen Weg bin.

Warum seit 29 Jahren Patient bei Dr. Bobbert? • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Leitzbach & Kollegen ZMVZ Ditzingen GmbH

Er nimmt sich Zeit, erklärt die Vorgehensweise, macht alternativ Vorschläge.
Die Praxis ist sehr gut organisiert, Wartezeiten gibt es kaum und wenn handelt es sich um einen Notfall und man wird darauf hingewiesen.

sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Leitzbach & Kollegen ZMVZ Ditzingen GmbH

Sehr freundlicher Arzt und Praxispersonal. Ausführliche und kompetente Beratung mit viel investierter Zeit. Absolut keine Hektik in der Praxis!

Kompetente ausführliche Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Hallo,

ich habe bei diesem Zahnarzt zwei Kronen sowie zwei Brücken machen lassen. Ich bin super zufrieden damit! Das ganze spielte sich in einem Zeitrahmen von ca. 15 Monaten ab. Da so was ja nicht unbedingt günstig ist wurde berücksichtigt das nicht jeder so eine Behandlung aus der Portokasse bezahlen kann. So hat man in erster Linie die Prioritäten auf den Erhalt der natürlichen Zähne gelegt und dann Schritt für Schritt mit den "Schönheitskorrekturen" begonnen. Immer in Sichtweite der finanziellen Möglichkeiten. Es gab einen ganz klaren Konsens das ich als Patient/Kunde entscheide welche Maßnahme als nächstes in Angriff genommen wird. Abgesehen der angemerkten dringenden Maßnahmen. In der Summe habe ich etwa 60-70 Prozent von dem bezahlt was mein alter Zahnarzt veranschlagt hat. Das ist schon bemerkenswert!

Zur Praxis kann ich nur sagen, sehr modern, sehr ordentlich, sehr angenehme Atmosphäre.

Zur Behandlung durch Dr. Bobbert kann ich ebenfalls nur Bestnoten vergeben. Trotz der teilweise doch aufwändigen Behandlungen lief alles immer Rund. Völlig Schmerzfrei können so Behandlungen natürlich nicht sein, aber hier war das Thema Schmerz weitgehend in den Hintergrund gerutscht. Ebenso war/ist das Patient/Arzt Verhältnis hervor zu heben. Fast schon freundschaftlich. Ebenso war immer Platz für einen Scherz oder ein kurzer Talk völlig abseits von "Zahnarztthemen"

Zum den Arzthelferinnen. Na was will man da sagen? Alle nett und freundlich. Und das nicht gespielt. Das eine junge Zahnarzthelferin für das Ein oder Andere mal etwas länger braucht sollte man entschuldigen, jeder lernt ja erst mal. Und das kam nur einmal vor und war völlig vertretbar. Ansonsten kann ich nur von super ausgebildeten Mitarbeitern berichten die ihren Job einfach beherrschen.

Am "Empfang" wird man stets freundlich begrüßt, sogar mit Namen angesprochen (wie merken sich die Damen dort all die Namen?) ... jetzt gehen mir hier die Zeichen aus. Kurz und knapp, absolute Empfehlung!

Professionell und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Leitzbach & Kollegen ZMVZ Ditzingen GmbH

... vollste Zufriedenheit mit Beratung, Vorsorge und Prophylaxe.
Herr Dr. Bobbert und sein Team sind immer freundlich, kompetent und geben einem das Gefühl,
gut aufgehoben zu sein. Die moderne Praxis, zahntechnische Ausstattung und zeitgemäße Information zeugt von guten Dienst am Patienten. Alles Gründe um Patient zu bleiben oder Patient zu werden.

Seit über 20 Jahren ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Leitzbach & Kollegen ZMVZ Ditzingen GmbH

ich vertraue seit Jahren auf Herrn Dr. Bobbert und sein Team in der Praxis Ditzingen. Ich habe das Gefühl dort in sehr kompetenten Händen zu sein, dafür nehme ich auch nach einem Umzug eine längere Anfahrt in Kauf. Parkplätze sind - wie fast überall in Ditzingen - nicht im Überfluss vorhanden.

Stammkunde bei Prophylaxe und Kontrolle • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert