Dr. Bobbert
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Dr. Bobbert
Dr. Bobbert ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Bobbert oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Bobbert ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Ditzingen (Stand 06/2019)

Dr. Bobbert ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Ditzingen (Stand 06/2019)
· Parodontologen in Ditzingen (Stand 06/2019)
· Implantologen in Ditzingen (Stand 06/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Ditzingen (Stand 06/2019)

Dr. med. dent. Wilhelm-A. Bobbert

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

ZMVZ Ditzingen
Kirchgartenstr. 5
71254 Ditzingen

www.bobbert.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 06.02.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Bobbert hinterlegt. Sind Sie Dr. Bobbert? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen und Patienten,
schön, dass Sie sich über unsere Praxis für Mundgesundheit in Ditzingen informieren möchten.
Mein Name ist Dr. med. dent. Wilhelm-A. Bobbert und ich bin für Sie da, wenn Sie sich eine kompetente und einfühlsame Behandlung in angenehmer Atmosphäre wünschen.
Das Ziel der Zahnerhaltung bildet die Grundlage unseres Tuns. Deshalb spielt die Prophylaxe in unserer Praxis eine besonders große Rolle. Sind ...

In unserer Praxis in der Kirchgartenstr. 5 in Ditzingen hilft Ihnen ein erfahrenes Team dabei, Ihre Zähne bis ins hohe Alter gesund zu halten. Denn gesunde Zähne, ein fester Biss und ein schönes Lächeln tragen ihren Teil zur Lebensqualität bei. Auf jameda können Sie sich vorab über meine Behandlungsschwerpunkte informieren: Ich habe Weiterbildungen in Implantologie, Kinder- und Jugendzahnheilkunde sowie Prophylaxe absolviert und nutze mein ...

1. Implantologie
  2. Kinder- , Jugendzahnheilkunde
  3. Prophylaxe

Von der Vorsorge bis zur Wurzelbehandlung erhalten Sie in unserer Praxis für Mundgesundheit in Ditzingen eine umfangreiche zahnmedizinische Versorgung. Erfahren Sie, welche Leistungen unsere Zahnarztpraxis abdeckt und was Sie bei uns erwartet. Auf jameda lesen Sie mehr über zahnärztliche Chirurgie, Endodontie und viele weitere Behandlungen, damit Sie von Anfang an gut informiert sind. Natürlich können Sie auch gleich in unserer Sprechstunde ...

1. Zahnfleischbluten / Parodontose

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Bobbert

Bewertung vom 25.02.2019

sehr kompetenter Arzt

Er nimmt sich Zeit, erklärt die Vorgehensweise, macht alternativ Vorschläge. Die Praxis ist sehr gut organisiert, Wartezeiten gibt es kaum und wenn handelt es sich um einen Notfall und man wird darauf hingewiesen."  Mehr

Bewertung vom 29.12.2018, gesetzlich versichert

Kompetente ausführliche Beratung

Sehr freundlicher Arzt und Praxispersonal. Ausführliche und kompetente Beratung mit viel investierter Zeit. Absolut keine Hektik in der Praxis!"  Mehr

Bewertung vom 07.04.2018, Alter: 30 bis 50

Professionell und freundlich

Hallo, ich habe bei diesem Zahnarzt zwei Kronen sowie zwei Brücken machen lassen. Ich bin super zufrieden damit! Das ganze spielte sich in einem Zeitrahmen von ca. 15 Monaten ab. Da so was ja nicht unbedingt günstig ist wurde berücksichtigt das nicht jeder so eine Behandlung aus der Portokasse bezahlen kann. So hat man in erster Linie die Prioritäten auf den Erhalt der natürlichen Zähne gelegt und dann Schritt für Schritt mit den "Schönheitskorrekturen" begonnen. Immer in Sichtweite der finanziellen Möglichkeiten. Es gab einen ganz klaren Konsens das ich als Patient/Kunde entscheide welche Maßnahme als nächstes in Angriff genommen wird. Abgesehen der angemerkten dringenden Maßnahmen. In der Summe habe ich etwa 60-70 Prozent von dem bezahlt was mein alter Zahnarzt veranschlagt hat. Das ist schon bemerkenswert! Zur Praxis kann ich nur sagen, sehr modern, sehr ordentlich, sehr angenehme Atmosphäre. Zur Behandlung durch Dr. Bobbert kann ich ebenfalls nur Bestnoten vergeben. Trotz der teilweise doch aufwändigen Behandlungen lief alles immer Rund. Völlig Schmerzfrei können so Behandlungen natürlich nicht sein, aber hier war das Thema Schmerz weitgehend in den Hintergrund gerutscht. Ebenso war/ist das Patient/Arzt Verhältnis hervor zu heben. Fast schon freundschaftlich. Ebenso war immer Platz für einen Scherz oder ein kurzer Talk völlig abseits von "Zahnarztthemen" Zum den Arzthelferinnen. Na was will man da sagen? Alle nett und freundlich. Und das nicht gespielt. Das eine junge Zahnarzthelferin für das Ein oder Andere mal etwas länger braucht sollte man entschuldigen, jeder lernt ja erst mal. Und das kam nur einmal vor und war völlig vertretbar. Ansonsten kann ich nur von super ausgebildeten Mitarbeitern berichten die ihren Job einfach beherrschen. Am "Empfang" wird man stets freundlich begrüßt, sogar mit Namen angesprochen (wie merken sich die Damen dort all die Namen?) ... jetzt gehen mir hier die Zeichen aus. Kurz und knapp, absolute Empfehlung!"  Mehr

Bewertung vom 21.03.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Seit über 20 Jahren ...

... vollste Zufriedenheit mit Beratung, Vorsorge und Prophylaxe. Herr Dr. Bobbert und sein Team sind immer freundlich, kompetent und geben einem das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Die moderne Praxis, zahntechnische Ausstattung und zeitgemäße Information zeugt von guten Dienst am Patienten. Alles Gründe um Patient zu bleiben oder Patient zu werden."  Mehr

Bewertung vom 26.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Stammkunde bei Prophylaxe und Kontrolle

ich vertraue seit Jahren auf Herrn Dr. Bobbert und sein Team in der Praxis Ditzingen. Ich habe das Gefühl dort in sehr kompetenten Händen zu sein, dafür nehme ich auch nach einem Umzug eine längere Anfahrt in Kauf. Parkplätze sind - wie fast überall in Ditzingen - nicht im Überfluss vorhanden."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bobbert über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bobbert.

Zum Thema „Parodontose” am 05.10.2019

Besonderheiten einer aggressiven Parodontitis: Symptome & Behandlung

Verfasst am 05.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 16.09.2019

Ablauf, Vorteile und Kosten der Professionellen Zahnreinigung (PZR)

Verfasst am 16.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig