Andere Gesundheitseinrichtungen suchen

Wonach suchen Sie?

Andere Fachgebiete suchen

SRH Gesundheitszentrum Dobel Abt. Orthopädie

Ich habe im Anschluss an einen Krankenhausaufenthalt mit einer Periradikulären Therapie Behandlung meiner Bandscheibenvorfälle - die mehr geschadet als geholfen hat, eine Rehabilitationsmaßnahme in der Waldklinik Dobel gemacht.

Die Behandlung in der Waldklinik Dobel war ganz außerordentlich gut. So gut - dass ich sagen kann, dass ich mir die Periradikuläre Therapie hätte sparen können.

Meine behandelnden Ärzte waren ausgesprochen sehr kompetent. Sie haben Ihr Wissen verständlich vermittelt. Mein Vertrauensverhältnis zu ihnen war sehr gut.

Sie waren sehr freundlich und zuvorkommend im Umgang und haben sich verhältnismäßig sehr viel Zeit genommen.

Die Behandlung sowie vorgeschlagene weitere Behandlungsmethoden und Maßnahmen zielten in der Waldklinik Dobel auf den Patienten und sein Wohl hin. Ich habe den Ärzten und Ihrer Behandlung vollkommen vertraut und wurde nicht enttäuscht.

Ich kann aus meiner Erfahrung sagen, dass die Ärzte in der Waldklinik Dobel mich ganz hervorragend behandelt haben.

Die Physiotherapeuten waren ganz außerordentlich kompetent, extrem engagiert und hilfsbereit und sehr freundlich und entgegenkommend. Das gesamte Team hat einen extrem guten Job gemacht. Besser hätte es nicht sein können.

Die Krankenschwestern und Krankenpfleger waren wie auch die Physiotherapeuten sehr kompetent, und engagiert, sehr hilfsbereit und sehr freundlich und haben wirklich ihr Bestes gegeben.

Ich wurde im Bereich Orthopädie als auch im Bereich Physiotherapie behandelt.

Eine insgesamt hervorragende Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal