Praxis Marina Frey Fachärztin für Augenheilkunde
Walther-Rathenau-Str. 12 b, Doberlug-Kirchhain

Dipl.-Med. Marina Frey bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

035322..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dipl.-Med. Marina Frey?

Standort: Praxis Marina Frey Fachärztin für Augenheilkunde

Meine Mutter 88 Jahre war viele Jahre in Behandlung. Glück das es hier einen Augenarzt gibt. War auch immer sehr zufrieden. Ein grüner Star wurde leider nicht erkannt . Dank ihrer kompetenten Hausärztin wurde
sie gleich an das Augenzentrum nach Dresden überwiesen. Es wurden sehr viele Untersuchungen gemacht das Glaukom war bereits fortgeschritten. Sie wurde sofort weiter überwiesen nach Dresden-Friedrichstadt, und operiert. Sie hat jetzt kein vertrauen mehr in dieser Praxis,kann zum Glück noch etwas Sehen und muß ständig Augentropfen nehmen,gerade in diesem Alter sehr wichtig das Augenlicht nicht zu verlieren. Sie wird jetzt in eine andere Praxis behandelt.

Kein vertrauen mehr • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marina Frey Fachärztin für Augenheilkunde

Wegen "Blitzen" im rechten Auge, wurde versucht ein Termin zu vereinbaren.(12.05,2014)Meine ehemalige Augenpraxis hatte vor ca. einem Jahr geschlossen. Aber leider wurde ich zwar höflich jedoch mit Bestimmtheit und konsequent abgewiesen. Wir liegen nicht mehr im Einzugsbereich(ca. 20km).Bei einer anderen Augenpraxis (ca. 25km)wurde das geschilderte akute Problem am Telefon sofort als gefährlich erkannt und ich konnte sofort am nächsten Morgen mich vorstellen. Hier wurde ein Loch in der Netzhaut festgestellt, am selben Tag wurde ich überwiesen und die Netzhaut wurde sofort noch gelasert. Eine Behandlung die laut Arzt sofort durchgeführt werden mußte weil ein akuter Notfall vorliegt. Die Nachsorge wurde ebenfalls vom überweisendem Augenarzt durchgeführt. In der Praxis der Frau Frey kann ich das Personal deshalb an diesem Tag als unkompetent und abweisend einschätzen, die meiner Meinung nach die akute Lage nicht richtig einschätzen können oder wollen, und damit letztendlich mit der Gesundheit der Patienten spielen im negativen Sinne. Ich behalte mir vor diesen Vorgang der Krankenkasse, sowie über den Service der Praxis in den öffentlichen Medien zu berichten. Mit solch einem Entgegenkommen und abgestumpften Verhalten gegenüber älteren Menschen sollte man sich in der Praxis auseinandersetzen. Wenn ich dann aber im Bekanntenkreis von ähnlichen Erfahrungen höhre , denke ich das ,das Verhalten einiger Angestellten u. Ärzten wahrscheinlich nicht mehr die Ausnahme sondern die Regel(besonders bei Fachärzten) ist

Anfrage nach einer Terminvereinbarung wegen massiver Probleme eines Auges. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marina Frey Fachärztin für Augenheilkunde

Ein sehr freundliches Team.Ich wollte nur keine Igelleistung deshalb wird nur noch kontrolliert ob mein Auge nicht schlechter geworden ist.Schade denn ich halte Frau Dr. für eine gute Ärztin ,wenn sie nur wollte.

Freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marina Frey Fachärztin für Augenheilkunde

Bisher war ich Patient bei einem Augenarzt in Finsterwalde. Diese Praxis ist aufgelöst worden.
Leider habe ich mir am vergangenen Wochenende eine kleine Verletzung am rechten Auge zugezogen.
Gleich am Montag habe ich ohne Voranmeldung die Praxis von Dipl.-Med Marina Frey in
Doberlug-Kirchhain aufgesucht. Schon bei der Anmeldung wurde ich ohne Vorbehalt, was meinen bisherigen Augenarzt anbetraf, freundlich empfangen und betreut. Das Gleiche trifft für das Gespräch
und die Behandlung durch Dipl.- Med Frau Frey zu.
Das kpl. Team machte auf mich einen sehr freundlichen und kompetenten Eindruck.
Ich glaube, ich habe die richtige Arztwahl getroffen.

Meine neue Augenärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert