Praxis Naima Abendroth Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Salzstr. 13, Hanau

Docteur en Medecine / Univ. Sousse Naima Abendroth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Naima Abendroth Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Frau Dr. Abendroth und ihr Team sind die besten in Hanau und Umgebung stets freundlich und kompetent immer ein offenes ohr für alle probleme ich bin 20 jahre patientin bei ihr und fühle mich gut aufgehoben weiter so und vielen dank

Standort: Praxis Naima Abendroth Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Frau Dr. Abendroth ist für mich die beste Hausärztin in Hanau und Umgebung. Ich persönlich glaube, die Meinung teilen sehr viele, die bei ihr Patient/in sind. Sie ist sehr kompetent, nimmt sich ausreichend Zeit zur Befragung und erstellt daraufhin eine individuelle Hilfestellung bzw. Therapieplan.Ihre Arzthelferinnen sind ebenfalls ausgezeichnet indem Sie immer sehr gut organisiert, freundlich und zuvorkommend sind. Kurz um, eine hervorragende Ärztin mit einem sehr guten Team die einen tollen Beitrag für Hanau leisten.

Standort: Praxis Naima Abendroth Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bei Frau Dr. Abendroth und ihrem Team fühle ich mich seit über zehn Jahren in allerbesten Händen. Frau Dr. Abendroth nimmt sich Zeit für ihre Patienten und, das ist mir sehr wichtig, sie hat immer ein offenes Ohr.

Top Ärztin & Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Naima Abendroth Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr betreut mich schon seit über 10 Jahren sie hat mir sehr viel geholfen. Sie ist sehr kompetent und hat immer ein offenes ohr für die patienten und hat super Fachkenntnisse. Hat mich beraten über kur und sofort auch meine unterlagen vorbereitet sie ist toll.

Super freundlicher Ärtzin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Naima Abendroth Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Doktor ist eine kompetente Ärztin mit einem fantastischen Team. Kann man immer wieder empfehlen.

Kompetente Ärztin und freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gut zuhören , Antwort auf meine fragen, Barmherzigkeit , nett

Eine tolle Ärzten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Naima Abendroth Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Da Fr. Dr. Abendroth sehr gut ist, hat sie natürlich auch mega viele Patienten. Durch diesen Umstand kommt es auch mal zu längeren Wartezeiten. Ansonsten sind die Damen an der Rezeption, im Labor und im Hintergrund alle durchweg freundlich un konzentriert auf die Sache. Und so wie es am Counter anfing geht es in den Praxisräumen weiter.
Frau Dr. begegnet jedem Patienten mit Respekt und Empathie, behandelt jemanden aber nicht auf Teufel komm raus oder gar als Versuchskaninchen, sondern schickt denjenigen auch schnell mal weiter zu einem Facharzt, wobei KEINE fehlende Kompetenz vorhanden ist, denn oftmals erklärt sie schon alles vorher, welche Diagnose sie erstellen würde.
Ich bin froh, Fr. Dr. Abendroth und ihr Team gefunden zu haben.

Kompetent, freundlich, zuvorkommend, zuhörend, tolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Naima Abendroth Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war zum erstmal bei Ihr in der Praxis. Die Ärztin ist sehr nett nimmt sich echt viel Zeit für Ihre Patienten. Bin sehr zufrieden mit Ihr auch wenn ich erst paar Mal dort war. Die Arzthelferinnen muss ich sagen waren überhaupt nicht freundlich!

Bin zufrieden, sehr nette und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Naima Abendroth Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Top Ärztin, sehr kompetent, nett und hilfsbereit. Ich bin seit Jahren bei Frau Dr. med Abendroth sehr gut aufgehoben, immer perfekt behandelt sowie meine ganze Familie. In den letzten Jahren habe ich auf Empfehlung einer Freundin bei Frau Dr. med. Abendroth mit den ästhetischen Behandlungen angefangen , ich war am Anfang sehr zurückhaltend angesichts der Ergebnisse aber danach habe ich es nie bereut. Toll!! ich erlebe seitdem eine zweite Jungend: Frische und Selbstbewusstsein. Ich kann Frau Dr. Abendroth nur weiterempfehlen.

Top Ärztin! Top Kompetenz! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Naima Abendroth Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Kompetente und sehr nette Ärztin, die sich für ihren Patienten stark macht! Tolles und lösungsorientiertes Praxisteam. Beliebt und daher längere Wartezeiten einplanen.