Praxis Iska Capek Fachärztin für Augenheilkunde
Muldenstr. 1, Döbeln

Dr. med. Iska Capek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Iska Capek?

Standort: Praxis Iska Capek Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Super organisiert & freundliches Praxisteam. Fr. Dr. Capek ist ebenso freundlich, ruhig & kompetent.

Standort: Praxis Iska Capek Fachärztin für Augenheilkunde

ine OP Nachbehandlun nicht abzurechnen ist. KH 200km entfernt hat uns entlassen mit der Bitte einer Nachuntersuchung nach 2 Tagen bei einem örtlichen Arzt. Hätte 5 min gedauert. Die Praxis lehnt ab. Was ist mit dem Eid der Ärzte. In der Gemeinschaftspraxis gibt es 4 Ärzte, keiner kann sich unser Kind 5 min anschauen. Wir sollen die 200km pro Strecke zum KH fahren. Was läuft hier falsch ?

Behandlungsverweigerung Kind nach OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Iska Capek Fachärztin für Augenheilkunde

Die Ärztin ist immer sehr freundlich, nimmt sich Zeit für mich und beantwortet meine Fragen geduldig. Dabei strahlt Sie eine Ruhe aus die mich selbst ruhiger werden läßt. Die Terminvergabe klappt sehr gut und auch bei Terminverschiebungen meinerseits bekam ich zeitnah einen neuen Termin. Die MItarbeiterinnen sind auch sehr freundlich.

sehr vertrauenswürdige und freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Iska Capek Fachärztin für Augenheilkunde

Fachlich gut, Fragen werden beantwortet, prima Praxis. Kann man nur empfehlen.

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Iska Capek Fachärztin für Augenheilkunde

fachlich eine sehr gute Ärztin,man fühlt sich sofort wohl durch ihre ruhe und Freundlichkeit die sie ausstrahlt und sie ist auch für einen spass immer zu haben! danke und weiter so.

patientenbesuch bei dr.iska capek • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Iska Capek Fachärztin für Augenheilkunde

Man fasst schon beim ersten Arztbesuch sofort Vertrauen. Die Ruhe von ihr strahlt automatisch auf die Patienten ab. Sie berät einen gut und ist fachlich sehr kompetent.

Super Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Iska Capek Fachärztin für Augenheilkunde

Ich war das erste Mal in der Praxis. Auf den Termin habe ich kanpp 2,5 Wochen gewartet. Das Praxisteam empfing mich sehr freundlich und man fühlte sich auch im Warteraum gut aufgehoben. Ich kam pünktlich zum bestellten Termin dran. Die Schwestern und die Ärztin sind ein voll nettes Team. Freundlich und Kompetent! Mein Rezept wurde nach notwendiger Recherche innerhalb von 2 Tagen zugesandt: Top! ;-) Bis dato musste ich meine Medikamente selber bezahlen und die waren teuer!!!

Habe jetzt meine Augenärztin gefunden, obwohl ich nicht in Dresden wohne!

Komeptente , freundliche und vertrauenvolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Iska Capek Fachärztin für Augenheilkunde

Ich war bei Ihr am 27.07.2016. Sie ist freundlich, antwortet alle Fragen mit Details wenn erwünscht und nimmt sich viel Zeit
Ich war sehr zufrieden

Sehr zu empfehlen, sehr freundlich und fachkompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Iska Capek Fachärztin für Augenheilkunde

die Praxis ist sehr zentral in Dresden direkt am Albertplatz gelegen, Parkplätze sind ausreichend vorhanden und mit der Bahn gut zu erreichen.
Die Atmosphäre der Praxis und der Umgang des Personals sind sehr angenehm.
Die Wartezeiten sind gering.
Aber das Wichtigste die Behandlung und Beratung durch so eine so freundliche Ärztin ist aussergewöhnlich.
einziger Minuspunkt die Praxis ist im Ersten Stock ... und kein Aufzug vorhanden.

besser geht nicht, Wartezeiten keine, Ärztin super was will man mehr • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Iska Capek Fachärztin für Augenheilkunde

Seit Übernahme der Praxis von Frau Dr.Urban müssen wir regelmäßig zur Kontrolle und Behandlung gehen.
Immer sind uns Freundlichkeit, Kompetenz und sachliche Information entgegen gebracht worden. Ein notwendiger Krankenhausaufenthalt konnte zügig und immer mit einem Gefühl von Geborgenheit absolviert werden. - Danke -, natürlich auch an die Mitarbeiterinnen der Praxis!

Seit langer Zeit immer sehr gut betreut! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert