Große Kirchgasse 5, Döbeln

Dr. med. Annett Münzberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Annett Münzberger?

Standort: Praxis Dr.med. Annett Münzberger Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Nachdem nun endlich die eine dunkelhaarige Tante von der Annahme weg ist, ist nun endlich ein komplett freundliches Schwesternteam an der Annahme. Ich wurde bei beiden Kindern in der Praxis betreut und ich war ein echtes Sorgenkind. Ich wurde dennoch immer gut behandelt, es wurde sich Zeit für mich genommen.
Frau Münzberger gibt auch ehrlich zu wenn es ihren Bereich übersteigt und doktort nich lange herum und überweist dann lieber zum Facharzt.

Fühle mich hier endlich wohl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin ist definitiv kompetent, nett und man fühlt sich gut bei ihr aufgehoben.
Manchmal waren mir allerdings die Schwestern an der Annahme zu grob und mies gelaunt. Hatte häufig den Eindruck, dass Privatgespräche vorgehen und als ich noch neu war, bekam ich öfters mal unfreundliche Bemerkungen, wenn ich nicht wusste, wo ich hin muss.

Empfehlenswerte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nur zur 1 jährigen Kontrolle komme ich in die Praxis. Nette ruhige Ärztin, nette Schwestern und freundliche Betreuung. Kann mich nicht beklagen.

Zufrieden. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

An sich ganz nette Ärztin, aber bei einem längeren Problem hat sie keine Lust genauer nachzuforschen und wird unfreundlich wenn man mehrfach in die Praxis kommt, weil es nicht besser wird.

Geht längeren Beschwerden nicht nach • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Zwar super freundlich und kompetent, allerdings bin ich sehr unzufrieden mit der verschreibung meiner Pille. Ihr bekannte Probleme beim Wechsel wurden nicht beachtet, genau so keine genaue Aufklärung über Nebenwirkungen und ähnlichem.

Aufklärung fehlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich besuchte die Ärztin, da ich Beschwerden hatte. Konnte auch sofort ohne Termin am nächsten Tag vorbei kommen. Wurde aber gleichzeitig darauf aufmerksam gemacht, das ich etwas Zeit mitbringen sollte. Meine Wartezeit hielt sich aber in Grenzen ( 45 Minuten). Zum Vorgespräch muß man in einen anderen Raum, wo ich meine Probleme schildern konnte und auch Fragen stellen konnte. Diese wurden ruhig und ich meine auch sehr kompetent beantwortet. Zur eigentlichen Untersuchung wurde ich nach ca. 5 Minuten in einen anderen Raum gebeten, in dem sich die Untersuchungsgeräte befanden. Auch dort wurden meine Fragen alle in Ruhe und sehr freundlich beantwortet. Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl, das alles im Schnelldurchlauf abgefertigt würde. Ich würde die Ärztin jederzeit mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Sehr nette, kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr liebe, kompetente Ärztin. Nimmt sich immer Zeit für mich und meine Behandlung. Stand mir in meiner Schwangerschaft mit Rat und Tat zur Seite. Ich wurde mit meinem doch etwas heftigeren Wehwehchen immer ernst genommen. Ärztin klärt über alles richtig auf, egal welche Fragen man hat. Man kommt sich nie lächerlich vor. Liebes Praxispersonal, bis auf eine Schwester, welche manchmal etwas mürrisch ist. Leider ab und an sehr lange Wartezeiten trotz Termin (30 min bis 1 h), jedoch ist es mir lieber zu warten und man nimmt sich Zeit für mich und es wird eine richtige Diagnose gestellt, als Abfertigung am Fließband. Ich kann die Ärztin nur empfehlen.

Sehr liebe, kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bei der Ärztin fühlt man sich wohl nimmt sich zeit beantwortet auch fragen.
Zu der Anmeldung ist zu sagen das diese Personen lieber in einen anderen Beruf ohne Menschen gehen söllten wo sie ihre launen ausleben können als notfall wird man weggeschickt voll gemault wenn man nicht stylisch gekleidet ist wird man sofort gemustert deswegen meide ich diese Praxis. Und man bekommt als sehr lange wartender Patient sehr viele Privat gespräche des Anmelde Teams mit.
Ärztin Jederzeit zu empfehlen vorraussetzung sie ändert ihr Team

Ärztin Gut Annahmestelle unfreundlich und forscher umgangston • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war schon bei einigen Frauenärzten, allerdings hat kaum einer mit soviel Einfühlvermögen und Fachkenntnis geglänzt wie Frau Dr. Münzberger. Ich kann sie bedenkenlos jedem ans Herz legen.

Eine der besten! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert