Praxis

Ellen Syhre bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 11:00
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


03431 7..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

19 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.Barbara Syhre Fachärztin für Dermatologie Andere

Auf Grund meiner Erkrankung musste ich schon öfters Ihre Praxis aufsuchen.
Obwohl gerade am Vormittag die Sprechstunde gut besucht ist,bemerkt man freundliches,ruhiges Personal,die Schwestern sind geduldig und es kommt eine familiäre Atmosphäre auf.Natürlich auch den beiden Ärztinnen ein großes Dankeschön und ich wünsche dem geamten Team alles Gute.
Xxxxx

Standort: Praxis Dr.med.Barbara Syhre Fachärztin für Dermatologie

Ich war zur Vertretung bei Fr. Syhre, da mein Hautarzt Urlaub hat. Ich wurde sehr freundlich in Empfang genommen und Wartezeit war völlig okay. Sehr kompetentes Team. Sehr gute Aufklärung und Behandlung. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Sehr freundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Betreuung

Standort: Praxis Dr.med.Barbara Syhre Fachärztin für Dermatologie

Leider keine Terminvergabe, man kommt u wartet bis man dran kommt. Das Personal zieht Kinder auch mal vor, ich finde das gut, es macht es für Kinder u Mitpatienten entspannter finde ich. Die Behandlung selbst ist zügig aber man fühlt sich ernst genommen u gut aufgeklärt. Fragen werden auch vernünftig beantwortet. Klare Empfehlungen.

Sympathische Ärztin, es geht schnell aber man fühlt sich gut behandelt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med.Barbara Syhre Fachärztin für Dermatologie

War heute das erste Mal in der Praxis. Schon am Empfang fand ich die Schwester sehr nett. Trotz der vielen Patienten und einem ständig klingelnden Telefon strahlte die ganze Abwicklung Ruhe aus. Besonders möchte ich hervorheben, daß Frau Dr. Syhre Corona Impfungen anbietet und das mit relativ schnellem Termin. Mit der Behandlung war ich sehr zufrieden. Die Ärztin nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr gut. Alles in allem eine prima Praxis, die ich unbedingt weiterempfehle.

Sehr gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.Barbara Syhre Fachärztin für Dermatologie

Sie hat eine wunderbare Ausstrahlung. Das gibt eine Vertrauensbasis daß Probleme plötzlich kaum noch welche sind. Ich fühle mich in dieser Praxis bestens aufgehoben und versorgt, wünschte es wäre überall so.

einfach prima • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med.Barbara Syhre Fachärztin für Dermatologie

Ich musste mich zwecks akuter Hauptproblemen bei Fr. Dr. Syhre in Behandlung begeben, ich wurde von Anfang an freundlich aufgenommen, bei fragen wurde ich ausreichend aufgeklärt und informiert.
Man sollte etwas Zeit mitbringen, was ich aber bei einem Facharzt für 'nötig' halte, da Frau Dr. Syhre und Schwestern ordentlich arbeiten, nichts dem Zufall überlassen und sich für jeden Patienten genügend Zeit nehmen.

Super Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med.Barbara Syhre Fachärztin für Dermatologie

Problemlose Neuaufnahme ohne Termin Vergabe
Sehr nette Schwestern
Sehr gute Erklärung des Krankheitsbildes von der Ärztin
Sehr gute Koordinierung von der Aufnahme bis zur Operation
Sehr gutes Vertrauensverhältnis durch Ihre nette, ruhige Art

Kompotente, sehr freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med.Barbara Syhre Fachärztin für Dermatologie

Die Ärztin ist sehr kompetent und freundlich. Die Praxis hat ebenfalls sehr freundliche Schwestern und einen organisierten Ablauf. Außerdem habe ich schriftliche Hinweise zu meiner Operation erhalten, welche sehr hilfreich waren. Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt, so dass ein Vertrauensverhältnis entstanden ist.
Durch den gut organisierten Ablauf in der Praxis entstanden keine langen Wartezeiten.

Kompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.Barbara Syhre Fachärztin für Dermatologie

Freundliches Praxisteam sowie lösungsorientierte Medizinbehandlungen mit hoher Fachkompetenz der Ärztin. Prima finde ich die freie Terminwahl durch "Vor-Ort-Anmeldung" und kein monatelanges Warten auf einen Termin. Je nach aktueller Besucheranzahl war ein Wartezeitenspektrum von 5 Minuten bis >2 Stunden möglich. Zudem definieren die Ärzte die Behandlungsreihenfolge nach Schweregrad und Notwendigkeit - dafür habe ich vollstes Verständnis. Mögliche lange Wartezeiten empfand ich nicht als wesentlich störend, denn stets wurde im Anschluss versucht mein Krankheitspotential zu reduzieren und mein Gesundheitspotential mit hilfreichen Tipps zu fördern. Behandlungen empfand ich stets als individuell angepasst und alle Fragen wurden mir beantwortet.

Aufrichtiges Lob für das ruhige und koordinierte Arbeiten auch bei Patientenanstürmen. Ich bin froh, dass es Ärzte gibt - die Ihren Beruf zur Berufung machen. DANKE.

Freundlichkeit und zweckmäßige Medizinbehandlungen haben hier Priorität • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.Barbara Syhre Fachärztin für Dermatologie

-sehr kompetente und freundliche Ärztin sowie Schwestern
-umfassende Aufklärung, Betreuung und Behandlung
-super Sprechzeiten ohne Anmeldung

Man fühlt sich kurz gesagt, in sehr guten Händen.

Kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen