Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(8)

    Dr. med. Barbara Syhre Andere

    Ich war heute in der Praxis bin freundlich empfangen wurden und von der Ärztin gut behandelt wurden.

    Ellen Syhre Andere

    Auf Grund meiner Erkrankung musste ich schon öfters Ihre Praxis aufsuchen.
    Obwohl gerade am Vormittag die Sprechstunde gut besucht ist,bemerkt man freundliches,ruhiges Personal,die Schwestern sind geduldig und es kommt eine familiäre Atmosphäre auf.Natürlich auch den beiden Ärztinnen ein großes Dankeschön und ich wünsche dem geamten Team alles Gute.
    Xxxxx

    Dr. med. Barbara Syhre

    Ohne Termin, freundlicher und netter Empfang, trotz vieler Patienten gute Organisation.
    Frau Dr. hat mich sehr freundlich und kompetent beraten und behandelt.
    Ich fühlte mich während meines Aufenthaltes in der Praxis wohl und gut betreut.

    Sehr positiver Arztbesuch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Barbara Syhre

    Ich war zur Boosterimpfung in der Praxis. Alles war sehr gut organisiert, so dass keine langen Wartezeiten entstanden sind. Das Beratungsgespräch wurde von Frau Syhre durchgeführt. Sie hat mich sehr gut aufgeklärt und ist auf meine Fragen eingegangen. Eine Schwester verabreichte dann die Impfung.
    Frau Syhre und ihr Praxisteam waren alle sehr nett.

    Freundliches und kompetentes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Betreuung
    Barrierefreiheit
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Barbara Syhre

    Die Praxisorganisation von Dr. Barbara + Dr. Ellen Syhre ist perfekt! Sowohl die beiden Ärztinnen als auch das Mitarbeiter - Team ist jederzeit freundlich und zuvorkommend. Heutzutage ist dies keine Selbstverständlichkeit. Die medizinische Behandlung war ebenfalls hervorragend - vielen Dank!

    Top organisiert / klasse Praxis! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit

    Dr. med. Barbara Syhre

    Die Praxis machte auf mich sofort einen positiven Eindruck.Die mich behandelnde Ärztin Frau Ellen Syhre nahm sich Zeit für mein Anliegen und erklärte mögliche diagnostische Maßnahmen im Voraus.Sie erläuterte die Untersuchungsergebnisse umfassend.So wünsche ich mir eine ärztliche Behandlung.Meine berechtigten Bedenken zu meinem Gesundheitszustand waren für sie wichtig.Die Praxis machte einen gepflegten Eindruck.Für Patienten waren im Eingangsbereich Desinfektionsmittelspender gut sichtbar und erreichbar vorhanden.Der Hinweis zur Händedesinfektion war gut sichtbar im Eingangsbereich angebracht.

    freundlich,korrekt,vorbildlich sauber,sehr gute Erklärungen,überlegte Nachfragen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Barbara Syhre

    -sehr kompetente und freundliche Ärztin sowie Schwestern
    -umfassende Aufklärung und Betreuung
    -super Sprechzeiten ohne Anmeldung

    Man fühlt sich kurz gesagt, in sehr guten Händen.

    Kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Barbara Syhre

    Sehr schätzen wir in Ihrer Praxis die patientenfreundliche Sprechzeit am Vormittag.Wir wissen,dass wir uns bis 11.00 anmelden können und haben dann die Gewissheit,behandelt zu werden.Auch die telefonische Auskunft seitens der Schwestern erfolgte in einer freundlichen,netten Art,obwohl wir nicht die Einzigen sind mit Wünschen und Bedürfnissen.Beide Ärztinnen wecken sofort Vertrauen,wirken beruhigend und wir fühlen uns in Ihrer Praxis gut aufgenommen.

    Annett und Steffen Krause aus Riesa

    Freundliche Aufnahme. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. Barbara Syhre

    Zuverlässige Diagnose und schnelle Heilbehandlung. Die Praxis kann man nur weiter empfehlen. Bin schon seid über 20 Jahren Patientin und immer voll zufrieden gewesen.

    Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Barbara Syhre

    Fachlich gibt es sicher keine bessere Ordination.
    Medizinische Sachlichkeit steht im Vordergrund.

    Außerordentlich gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Leipziger Str. 12, 04720 Döbeln In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen