Allgemein- & Hausärzte:

Hausarzt
Chirotherapie (Manuelle Medizin)

31.03.2021 • Alter: über 50

Danke?

Ich bin seit über 3 Jahren Patientin von Frau Mielke. An dieser Stelle möchte ich Danke sagen. Bis heute gab es nie !!! einen Grund, dass mein gesetztes Vertrauen in Frau Mielke und in ihre MFA's, besonders in der Coronazeit, ins Schwanken geriet. Immer sind Frau Mielke oder ihre 2 MFA's gleichermaßen bemüht, dass kein Problem ungelöst bleibt.

Wenn es darum geht, die Zusammenarbeit mit anderen Fachärzten geht, so erlebe nie, dass dies ein "Ding der Unmöglichkeit" ist.

12.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Empfehlung für diese Praxis

Die Schwestern dieser Praxis sind sehr umsichtig, freundlich und verlässlich.Besonders ist in dieser Hinsicht der Umgang mit Senioren hervorzuheben.Regelmäßig muss ich Blutziehen lassen. Ich habe nach dieser Terminvergabe noch nie länger als eine ¼ h gewartet.

Ja, die räumlichen Verhältnisse in der Praxis sind wirklich nicht optimal. Da sich diese aber in der Innenstadt befindet, kann man seine voraussichtliche Wartezeit, die vor allem bei nicht planbaren Terminen (Allgemeinarztpraxis) entsteht, dort gut nutzen. Ich möchte Frau Mielke und ihrem Team Danke sagen.

14.11.2020
OHNE
NOTE

Beengten Praxis erhält Verhältnisse

Die räumliche Trennung zwischen Anmeldung und wartenden Patienten ist völlig ungenügend.

Seit Beginn der Pandemie unverändert enge Sitzverhältnisse, jeder Platz ist belegt.

Die Räumlichkeiten sind für eine für eine Arztpraxis nach meiner Meinung ungeeignet.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Anmerkung von jameda:

09.01.2020
4,6

Immer voll, keine Planung, Frühstück geht vor !

Meine Lebensgefährtin ist chronisch krank. Egal welchen Termin sie bekommt, das Wartezimmer ist immer voll, und es dauert bis zwei Stunden. Um 8:00 Uhr wird geöffnet. Aber pünktlich von 9:00 Uhr bis 9: 40 Uhr geht Frau Doktor zum Frühstück - toll !

Letzte Aktualisierung14.08.2019

Danke , Frau Mielke!