Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
4.889 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Andrea Mielke

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

03431/6073624
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Frau Mielke

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 15:30
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Kreuzstr. 404720 Döbeln
Arzt-Info
Sind Sie Andrea Mielke?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Psychosomatische Grundversorgung
Hausarzt
Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Note 2,5 •  Gut

2,5

Gesamtnote

2,3

Behandlung

2,7

Aufklärung

2,3

Vertrauensverhältnis

2,7

Genommene Zeit

2,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

telefonisch gut erreichbar

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Termin

3,0

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

2,3

Betreuung

3,3

Entertainment

5,0

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

5,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

3,3

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (4)

Alle3
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
31.03.2021 • Alter: über 50
1,0

Danke?

Ich bin seit über 3 Jahren Patientin von Frau Mielke. An dieser Stelle möchte ich Danke sagen. Bis heute gab es nie !!! einen Grund, dass mein gesetztes Vertrauen in Frau Mielke und in ihre MFA's, besonders in der Coronazeit, ins Schwanken geriet. Immer sind Frau Mielke oder ihre 2 MFA's gleichermaßen bemüht, dass kein Problem ungelöst bleibt.

Wenn es darum geht, die Zusammenarbeit mit anderen Fachärzten geht, so erlebe nie, dass dies ein "Ding der Unmöglichkeit" ist.

12.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,8

Empfehlung für diese Praxis

Die Schwestern dieser Praxis sind sehr umsichtig, freundlich und verlässlich.Besonders ist in dieser Hinsicht der Umgang mit Senioren hervorzuheben.Regelmäßig muss ich Blutziehen lassen. Ich habe nach dieser Terminvergabe noch nie länger als eine ¼ h gewartet.

Ja, die räumlichen Verhältnisse in der Praxis sind wirklich nicht optimal. Da sich diese aber in der Innenstadt befindet, kann man seine voraussichtliche Wartezeit, die vor allem bei nicht planbaren Terminen (Allgemeinarztpraxis) entsteht, dort gut nutzen. Ich möchte Frau Mielke und ihrem Team Danke sagen.

14.11.2020
OHNE
NOTE

Beengten Praxis erhält Verhältnisse

Die räumliche Trennung zwischen Anmeldung und wartenden Patienten ist völlig ungenügend.

Seit Beginn der Pandemie unverändert enge Sitzverhältnisse, jeder Platz ist belegt.

Die Räumlichkeiten sind für eine für eine Arztpraxis nach meiner Meinung ungeeignet.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Anmerkung von jameda:

Da die Bewertung ausschließlich Vorgänge aus den Bereichen Terminvereinbarung und/oder Praxismanagement betrifft, ist entsprechend der Nutzungsbedingungen nur der Bewertungstext veröffentlicht und keine Noten. Ein Behandlungskontakt zur bewerteten Person hat nicht stattgefunden.

09.01.2020
4,6

Immer voll, keine Planung, Frühstück geht vor !

Meine Lebensgefährtin ist chronisch krank. Egal welchen Termin sie bekommt, das Wartezimmer ist immer voll, und es dauert bis zwei Stunden. Um 8:00 Uhr wird geöffnet. Aber pünktlich von 9:00 Uhr bis 9: 40 Uhr geht Frau Doktor zum Frühstück - toll !

Weitere Informationen

Weiterempfehlung33%
Profilaufrufe4.889
Letzte Aktualisierung14.08.2019

Danke , Frau Mielke!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Döbeln

Finden Sie ähnliche Behandler