Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
10.785 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Rosemarie Wockenfuß

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

03431/572727
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Wockenfuß

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
Di
08:00 – 11:00
15:30 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 11:00
15:30 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Leipziger Str. 4904720 Döbeln
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Rosemarie Wockenfuß?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Homöopathie
Chirotherapie (Manuelle Medizin)

jameda Siegel

Dr. Wockenfuß ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Innere- & Allgemeinmediziner · in Döbeln

jameda Siegel

Dr. Wockenfuß ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Ärzte · in Döbeln

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

2,7

Wartezeit Termin

3,7

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,3

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
19.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,4

neue bewertung

alles sehr gut,nur stundenlange wartezeiten.nimmt sich für mich zeit.hat scheinbar durch ärztemangel zu viele patienten.

11.08.2017
1,0

Einfach sehr menschlicer Mensch! Geeignet für den Arztberuf!

Liebe, nette, freundliche, erfahrene , warme, aufmerksame, hilfsbereite Ärztin. Gar Nicht arrogant! Sehr unkompliziert und menschlich.

18.06.2017
1,0

Sehr gute Ärztin

Ich bin seit meiner Jugendzeit schon bei was mittlerweile sehr viele Jahre schon sind. Sie nimmt sich sehr viel Zeit dür ihre Patienten was zwar zum Nachteil des warteten ist aber untersucht ihre Patienten dafür auch genau.

Was etwas störend ist sind die wartezeiten manchmal.

Archivierte Bewertungen

30.08.2016 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Super Ärztin

Die Frau Doktor ist eine sehr liebe und fürsorgliche Ärztin, die steht´s um das Wohl ihrer Patienten besorgt ist. Ich persönlich bin sehr Froh sie als Hausärztin zu haben.

04.04.2016 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Gute Ärtzin

Ende letztens Jahres war ich wegen einer Entzündung bei Fr. Doktor Wockefuß. nach einer gewissen Weile war ich dann an der Reihe und Frau Doktor erkannte das Problem und machte eine kleiner Operation . Und nach kurzer Zeit trat auch eine besserung ein. Klare Empfehlung, gute Kenntnisse, nettes Praxisteam :)

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe10.785
Letzte Aktualisierung03.02.2015

Danke , Dr. Wockenfuß!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler