Dipl.-Med. Ullrich Matz

Dipl.-Med. Matz

Arzt, Urologe

Obermarkt 9,
04720 Döbeln
Sind Sie Dipl.-Med. Ullrich Matz?

Arzt für Psychosomatische Grundversorgung

Dipl.-Med. Matz ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Ärzte · in Döbeln

bietet alternat. Heilmethoden

02.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

sehr kompetenter toller Arzt

super kompetenter Arzt….hat mir alles ausführlichst erklärt und ist auf meine Fragen eingegangen…selbst im Krankenhaus immer Persönlich für seine Patienten da und kümmert sich um sie, hat bei der OP alles menschenmögliche gegeben so das alles wieder funktioniert…bin sehr zufrieden und Dankbar….!

immer jederzeit gerne wieder.

07.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein Arzt zu dem man Vertrauen haben kann.

Hallo.

Vorab bitte ich meine schlechte Rechtschreibung zu entschuldige.

Ich bin seid 12 Jahren Patient bei Dr. Matz. Er ist fachlich der kompetente Arzt wie es sein Ruf verspricht. Im Umkreis mit Sicherheit wie alle sagen der beste. Dieses Jahr musste die Prostata OP nun sein. Nach seiner Aussage eine Große Geschichte. Die OP ist erfolgreich verlaufen wie es von Ihm zu erwarten war.

Aber jetzt möchte ich etwas sagen was mir sehr am Herzen liegt. Nicht immer hat er in der Praxis zeit auf die einzelnen Wünsche und Vorstellungen der Patienten einzugehen. Das ist mir auch völlig klar.

Aber im Krankenhaus und auch danach habe ich in meinem Leben noch nicht erlebt das sich ein Arzt mit einer so großen Freundlichkeit und Fachkompetenz um seine Patienten kümmert.

2x am Tag Besuch und immer wieder Erklärung was gemacht wurde und wie die Folgen sind.

Beruhigende Worte und auch Verständnis, für die Gesamtsituation. Ich war völlig überwältigt.

Das hatte ich so nicht von Ihm erwartet.

Ich danke Herrn Dr. Matz und kann nur raten sich bei Beschwerten an Ihn zu wenden. Auch von seinen Schwestern in der Praxis dürfen sie die beste Behandlung erwarten. Alle sehr kompetent und freundlich.

vielen vielen Dank

J. Ziemert

12.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ich kann Dr. Matz guten Gewissens empfehlen.

Halllo,

Der Umgang in der Praxis ist sehr freundlich. Gut strukturiert, und effizent. Die Schwestern sind sehr sensibel und einfühlsam. Mit ihrer profesionellen Art helfen sie den Patienten, auch bei sehr intimen Fragen oder Problemen.

Herr Dr. Matz ist im Umgang mit den Patienten freundlich. Er ist sehr kompetent, und in seinen Aussagen offen und direkt. Ich finde das sehr gut, Manche Patienten finden das evtl. zu direkt. Es nützt aber nix um den heißen Brei zu reden. In seinen Händen habe ich mich zu jedem Zeitpunkt der Behandlung sicher und gut beraten gefühlt.

Ich hatte eine TUR P Operation im Krankenhaus Döbeln. Auch hier alles sehr professionell und gut organisiert. Dr. Matz war täglich zur Kontrolle da, an manchen Tagen sogar 2x. Die OP war ein voller Erfolg. Sie ist jetzt 2 Wochen her und ich kann endlich wieder richtig.... wie ein "C-Schlauch" :-).

Ich kann Dr. Matz guten Gewissens empfehlen. Durch seine Behnandlung hat sich meine Lebensqualität enorm verbessert.

Danke Mario A

26.08.2020

Sehr kompetent bei angenehmer Atmosphäre

Man kann offen reden und hat immer das Gefühl, in guten Händen zu sein. Ich hatte jederzeit volles Vertrauen in seine Arbeit und die des Teams.

03.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Bin sehr zufrieden mit der Behandlung und fühle mich in guten Häden

Fachkompetenz, Arzt nimmt sich Zeit für mich, Angenehmes Personal, Praxis sehr ansprechend

Letzte Aktualisierung14.09.2016

Dipl.-Med. Ullrich Matz bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Annaberg-Buchholz