Gemeinschaftspraxis

Chirugie
Endodontie
Kinderbehandlung
Zahnärztliche Prothetik (Zahnersatz)

herzlich willkommen auf unserem jameda-Profil! Hier haben Sie die Gelegenheit, unsere Zahnarztpraxis näher kennenzulernen. Sie finden uns in der Straße des Friedens 25 in Döbeln.

In unserer Praxis können Sie Leistungen aus den Bereichen Endodontie, Prothetik und Füllungstherapie in Anspruch nehmen. Spezialisiert haben wir uns auf Prophylaxe, Parodontologie und Implantologie. Wenn Sie Ihre Fragen im persönlichen Gespräch klären möchten, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Team der Gemeinschaftspraxis Luci & Clausner

Gemeinschaftspraxis Luci & Clausner

Unsere Schwerpunkte

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin? Auf dieser Seite erfahren Sie, auf welche Behandlungen wir uns spezialisiert haben. Wir nutzen moderne Verfahren, um Zahnerkrankungen möglichst schonend und schmerzarm zu behandeln. Bei Fragen oder Problemen können Sie sich gerne persönlich an uns wenden – wir sind für Sie da!

• Zahnärztliche Prophylaxe

• Zahnärztliche Prophylaxe

Unsere Schwerpunkte

Unser gesamtes Leistungsspektrum

• Füllungstherapie

• Endodontie

• Kinderbehandlung

• Zahnärztliche Prothetik (Zahnersatz)

• Alterszahnheilkunde und Behandlung von behinderten Patienten (Hausbesuche)

• Füllungstherapie

• Endodontie

• Kinderbehandlung

• Zahnärztliche Prothetik (Zahnersatz)

• Alterszahnheilkunde und Behandlung von behinderten Patienten (Hausbesuche)

Unser Leistungsspektrum

Über unsere Praxis

Unsere Praxis finden Sie im Herzen Sachsens, in der Kleinstadt Döbeln. Hier praktizieren wir gemeinsam seit 1998. Das Spektrum unserer Tätigkeit reicht von der Füllungstherapie über Kinderzahnheilkunde (auch unter Hypnose), bis zu hochwertigem Zahnersatz und Implantaten.

Auch die zahnärztliche Betreuung von älteren und behinderten Patienten spielt in unserem Praxiskonzept eine bedeutende Rolle.

Letzte Aktualisierung26.08.2020

Danke , Matthias Clausner und Manuela Luci!